... Notizbuch schon seit 30 Jahren!
Nebenbei funktioniert es auch offline, ist extrem preiswert, hat Standby-Zeiten von mehreren hundert Jahren, hat Boot-Zeiten von 0 Sekunden und kann neben Fotos sogar komplexe, bearbeitbare Grafiken in allen Formaten speichern.
Multi-User-Betrieb und das parallele Arbeiten an einem Dokument klappt wunderbar.
Sogar der Import- und Export von Notizen in Fremdformaten klappt problemlos. Upgrades laufen unglaublich schnell und einfach.
Noch dazu ist die Datensicherheit blendend: Ich habe bis jetzt jeden Schnüffler persönlich erwischt. Durch den Einsatz von Kugelschreibern sind die Daten gegen Manipulationen blendend geschützt.
Noch dazu ist auch die Verschlüsselung sehr sicher - ausser mir kann das niemand lesen...
101011001 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... Notizbuch schon seit 30 Jahren!
Du hattest schon vor 30 Jahren ein Handy?
> Nebenbei funktioniert es auch offline,
Das gilt für ein Handy auch. Aber funktioniert deine Schmierzettelsammlung auch Online?
> hat Standby-Zeiten von mehreren hundert Jahren,
Du meinst: 10-50. Länger braucht das Papier heute zum vergammeln auhc nicht mehr, vor allem in deiner Billigvariante.
> und kann neben Fotos sogar komplexe, bearbeitbare Grafiken > in allen Formaten speichern.
Welch dreiste Lüge. Als ob dein gekritzel annähernd an ein Foto heranreichen würde, geschweige denn eine anspruchsvolle Grafik.
> Sogar der Import- und Export von Notizen in Fremdformaten klappt problemlos.
Bildung bei Aldi geklaut?
> Noch dazu ist die Datensicherheit blendend: Ich habe bis jetzt jeden
> Schnüffler persönlich erwischt.
Vermutlich will dir keiner beim sch* die Hose durchsuchen :-P
> Durch den Einsatz von Kugelschreibern sind
> die Daten gegen Manipulationen blendend geschützt.
*lol*
Der ist gut :)
> Noch dazu ist auch die Verschlüsselung sehr sicher - ausser mir kann das
> niemand lesen...
Dumm nur wen du es dann auch nicht mehr kannst.
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 02:57 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Mit "Webmaker" startet Mozilla ein neues Programm, das Millionen von Webnutzern in Webmacher verwandelt. Am 23. Juni 2012 beginnt dazu die Sommer-Code-Party mit weltweiten Veranstaltungen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.