ernstgemeinte frage, nutze seit openoffice eben nur noch selbiges da ich von word die schn... voll hatte. die mit ms office arbeiten müssen tun mir echt leid...
und was machst du die ganze zeit, die ms office schneller startet? ;)
Zum Schrotten komm ich bei OOO nichtmal. Ich würd auch gerne das aktuelle Openoffice nutzen, aber es lässt sich nichtmal starten, weder nach Neustart, Neuinstallation, Reparatur, sonstwas und bringt das komplette System durcheinander. Das Problem scheinen so einige zu haben, wenn ich mich im Internet umschaue. Daher musste ich mir erst wieder ne ältere Version beschaffen, mit der ich arbeiten kann. Da müssen sich die coolen freien Programmierer nochmal hinsetzen und besser programmieren lernen, wenns mit der 3.2 klappen soll.
Allerdings bei Office 95 bis 2000 jede Menge Probleme
(teilweise auch "dank" MS Internet Explorer -> soviel zum Koppeln)
(incl. "normal.dot" nerverei).
Und dotnetfx (.NET Framework z.B. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5) ist manchmal ganz schlimm
(Nicht möglich zu: deinstallieren, installieren, überschreiben,
updaten, ... auch nach manuellem [temp, Profil, Reg, ...]
Nacharbeiten nicht), da half nur ne WINDOWS-Neuinstallation.
Bei OOO & Java einfach überschreiben und läuft
(Optional: Alte Rückstände entfernen um Platz zu sparen)
Seit Dem nutze Ich nur noch OOO (und bin viel entspannter dabei).
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 06:54 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

858.000 Beschäftigte hat die IT-Branche. Fast die Hälfte ist infolge knapper Personalressourcen überlastet, so die IT-Unternehmen.

Serverprobleme, vorerst kein PvP-Modus, und auch das Echtgeld-Auktionshaus lässt viel länger auf sich warten als angekündigt: Diablo 3 hat nicht den besten Start hingelegt. Trotzdem entfaltet auch Blizzards jüngstes Werk das altbekannte Suchtpotenzial.

Der Suchmaschinenanbieter Google will erneut seine Besucher vor Infektionen warnen. Dieses Mal ist der DNS Changer der Grund für die Warnung, denn wer einen infizierten Rechner hat, wird wohl bald nicht mehr ins Internet kommen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.