1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Office 2013: Optische…

Wie herunterladen ???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie herunterladen ???

    Autor: Caturix 30.01.13 - 21:50

    Wie soll man das herunterladen wenn man maximal 600kb/s hatt und nichts schnelleres Internet zur verfügung steht ? auch bei Games geht das in die Stunden bis Tage das ist langweilig und wenn es abbricht dreht mann durch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Wie herunterladen ???

    Autor: flaffii 30.01.13 - 23:12

    also so groß ist office nicht.. über 4gb kommst du damit nicht und das hast du selbst mit einer 500kbyte/s leitung noch in weniger als 3h heruntergeladen :)
    also übertreib mal nicht so..
    abbrechen tut da im normalfall garnix, bzw der durchschnittsdownloadmanager nimmt den dowload einfach wieder an der stelle auf wo er abgebrochen ist. ;)
    ich hab jetzt 700kbyte/s, noch nicht lange her da warens noch 50kbyte/s und ich kann nur sagen bei ner 6000er leitung kann man schon nicht mehr rummotzen, das ist für alltägliche dinge genug.
    (wenn man nicht grad gtaiv und addon hintereinander läd stellen download kein problem da ;) )

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Wie herunterladen ???

    Autor: skicu 31.01.13 - 01:00

    500kbyte/s schön und gut - meine Leitung wird für den Rest des Monats auf 384 kbit/s gedrosselt, sobald ich die 5GB Marke überschreite.
    Da frage ich mich schon, wie ich an Office kommen soll...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Wozu brauchst du es denn?

    Autor: fratze123 31.01.13 - 08:31

    Nimm doch einfach 'n kleineres Freeware-Produkt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Wozu brauchst du es denn?

    Autor: KarlaHungus 31.01.13 - 08:32

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nimm doch einfach 'n kleineres Freeware-Produkt.


    Du immer mit Deiner Freeware. Frickelsoftware meinste wohl eher oder?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Wie herunterladen ???

    Autor: TheUnichi 31.01.13 - 12:36

    Vielleicht solltest du als aktiver PC-Nutzer einfach in eine Gegend mit besserer Anbindung ziehen, man kann es nicht alles recht machen und es ist nicht Microsoft's Schuld, dass Deutschland in Sachen Anbindung total hinterherhinkt

    In vielen anderen Ländern dieser Welt lachen sie dich mit einer 32mb/s Leitung aus

    Office 2013 Pro Plus x64 (Also das Maximum):
    782 MB (820.998.144 Bytes)

    Ich glaube, da reicht deine Leitung auch für aus

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Intel Compute Stick im Test: Der mit dem Lüfter streamt
Intel Compute Stick im Test
Der mit dem Lüfter streamt
  1. Management Intel-Präsidentin tritt zurück und Mobile-Chef muss gehen
  2. FPGAs Intel wird Kauf von Altera heute ankündigen
  3. FPGAs Intel will FPGA-Experten Altera doch noch kaufen

Hanson Robotics: Technik, die dir zuzwinkert
Hanson Robotics
Technik, die dir zuzwinkert
  1. VW Tödlicher Arbeitsunfall mit einem Roboter
  2. Biomimetik Gepanzerter Roboter kriecht durch Ritzen wie eine Kakerlake
  3. Darpa Robotics Challenge Hubo ist der beste Roboter für den Katastrophenfall

Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
Batman Arkham Knight im Test
Es ist kompliziert ...
  1. Arkham Knight Erster PC-Patch für Batman
  2. Technische Probleme Batman Arkham Knight nicht mehr auf Steam erhältlich

  1. UNHRC: Die UNO hat einen Sonderberichterstatter für Datenschutz
    UNHRC
    Die UNO hat einen Sonderberichterstatter für Datenschutz

    Die Vereinten Nationen haben Joseph Cannataci aus Malta zu ihrem Sonderberichterstatter zum Thema Datenschutz ernannt. Er kümmert sich fortan weltweit darum, den Datenschutz als Menschenrecht zu fördern. Dabei ist er allerdings auf die Kooperation der Länder angewiesen.

  2. Nordamerika: Arin aktiviert Wartelistensystem für IPv4-Adressen
    Nordamerika
    Arin aktiviert Wartelistensystem für IPv4-Adressen

    Es gibt zwar in Nordamerika noch ein paar freie IPv4-Adressen. Doch das American Registry for Internet Numbers (Arin) hat trotzdem die IPv4 Unmet Requests Policy aktiviert. Diese Warteliste wurde für größere Anfragen notwendig.

  3. Modellreihe CUH-1200: Neue PS4 nutzt halb so viele Speicherchips
    Modellreihe CUH-1200
    Neue PS4 nutzt halb so viele Speicherchips

    Sony hat die Playstation 4 deutlich umgebaut: Die Revision CUH-1200 verwendet ein simpleres Mainboard mit acht GDDR5-Speicherchips, und das Netzteil sowie die Kühlung wurden modifiziert.


  1. 14:04

  2. 11:55

  3. 10:37

  4. 09:33

  5. 16:52

  6. 16:29

  7. 16:25

  8. 15:52