kommt die Software direkt von chinesischem "Informations-Institut" oder von einem absolut uneingennützigen Wohltäter?
Das war auch mein erster Gedanke :-)
nicht das das am ende eine vorbereitungs maßnahme is für die nächsten hacker angriffe von china um die weltherrschaft zu übernehmen^^
aber ansonsten finde ich die idee ganz gut... also das mit den TABs
Bei mir geht unter Word 2003 der Close Button in der Tableiste nicht, unter Excel aber schon... ?
oha... es geht schon los... die chinesen haben es vergeigt xDD
Ich hät mir das Ding auch sofort installiert, wenn es von einem Französischen, Italienischen, Schweizer ..... oder sonst irgendeinem Entwickler gekommen wäre .... aber nicht vom Spionagevolk schlechthin :-) Aber hoffentlich schafft es ein nicht-Spion das Tool nachzuentwickeln. Oder noch besser: Microsoft bauts selber :-)
So ein Tool habe ich schon lange gesucht, aber leider fühle ich mich bei solchen Seiten auch nicht sehr sicher. Es ist zwar schön von Golem darüber zu berichten, aber irgendwie ist dies alleine schon wegen einem fehlendem Downloadlink oder Überprüfung der Autoren doch ziemlich nutzlos. Bei Problemen etwas nachlesen ist auch nicht möglich. Ich hoffe wirklich jemand greift die Idee auf und ich kann es in einer mir verständlichen Sprache nachverfolgen.
Ich empfehle euch nen Alufolie-Hut, damit SIE eure Gedanken nicht auch noch klauen.
Armes Deutschland, gibt nur noch Spinner und krankhaft paranoide Rassisten.
die haben ja auch nur die eigentlichen "Kern-Features" Qualitätsgesichert... Und die haben mit den Tabs mal gar nichts zu tun... *paranoidwerd*
M.C.
Dass ein Chinese auch mit französischem, italienischem oder schweizer Pseudonym arbeiten kann, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Wenn ich nachverfolgen kann was der Programmierer vorher gemacht hat oder ich anderweitige Informationen wie Quellcode einholen kann, schon eher. Das bedeutet nun nicht, dass man jeden Mist instalieren sollte, nur weil man die Beschreibung verstanden hat.
Wie heisst eigentlich der Programmierer des Tools?
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 221 | letzter Beitrag 06:54 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 01:03 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das neue iPhone 5 soll nicht nur mit einem neuen, kleineren Dock-Anschluss ausgestattet werden, sondern auch ein größeres Display mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger erhalten.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.