Nach dem Update rief Opera die http://www.opera.com/portal/startup/ Seite auf und stellte diese bei mir folgendermaßen dar:
http://img692.imageshack.us/img692/1959/operastart.jpg
Ob's so gewollt ist? Wenn ja, dann finde ich die Darstellung nicht sonderlich gelungen ;)
was erwartest du wenn eine beta1 innerhalb von 2 Tagen "intensiven" Testens zur Final erhoben wird, aber der Vogel ist echt schön :D
mit dem gerushe vergrault opa auch die hardcoresten opis
Was ich persönlich immer gut fand an Opera, das er nicht so bekannt war, aber dennoch ein recht guter Browser.
Nun haben die so viel reingeballert, das einiges auf der strecke bleibt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die in Richtung "Chrome" schielen, in Bezug auf die release Geschwindigkeit der Versionen haebn sie ja alle getopt.
Da ich einige Probleme mit Opera habe nutze ich zwangsweise Firefox.
An dem finde ich es echt schade, das sie nicht einfach ihr Ding weiter machen und Grundlegende Fehler usw. beheben. Da wird geflickschustert, mit Patches...
Naja, mal schauen was die Zukunft bring, früher gefiel mir Opera noch besser, aber Zeiten ändern sich. ;)
Hallo JenZzzz,
Das hab ich auch gerade mal angetestet. Hängt mit der Sprache (auf der Seite links unten einzustellen) zusammen. Sind da wohl bis auf Englisch noch nicht fertig.
m.f.G.
Wenn der Hahn kräht auf'm Mist,
ändert sich s'Wetter oder es bleibt wie's ist!
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 227 | letzter Beitrag 07:56 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 07:38 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
Kommentare: 142 | letzter Beitrag 07:54 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das neue iPhone 5 soll nicht nur mit einem neuen, kleineren Dock-Anschluss ausgestattet werden, sondern auch ein größeres Display mit einer höheren Auflösung als sein Vorgänger erhalten.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Googles Such-App für das iPhone ist in Version 2.0 erschienen und bietet neben einem neuen Benutzerinferface auch eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit und eine Vollbildfotosuche.
Die kostenlose Betaversion der Bildbearbeitungssoftware Photoshop CS6 funktioniert nicht mehr. Adobe hatte den Download am 3. Mai 2012 von seinen Servern genommen und deaktiviert nun die installierten Versionen.

Der weltgrößte PC-Hersteller HP will 8 Prozent seiner Beschäftigten loswerden. Besonders betroffen ist die Enterprise Services Group.