1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera 12.13: Browserabsturz nach…

OT: Lustiger Zufall, genau dieses Verhalten zeigt bei mir jedoch der Firefox, Opera 12.13 rennt...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT: Lustiger Zufall, genau dieses Verhalten zeigt bei mir jedoch der Firefox, Opera 12.13 rennt...

    Autor AveN 04.02.13 - 17:00

    ... seit erscheinen wie geschmiert im Intensivbetrieb.

    Firefox hingegen stürzt bei mir ab, hab schon neu installiert, ohne Add-ons gestartet, Profil gelöscht.. nichts hat geholfen. War so frustriert das ich's erstmal gelassen habe und nun warte ich auf 'ne neue Version um's wieder zu testen.

    Glücklicherweise ist der Fx eh 3. Browser bei mir xD

    LG AveN

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT: Lustiger Zufall, genau dieses Verhalten zeigt bei mir jedoch der Firefox, Opera 12.13 rennt...

    Autor Endwickler 06.02.13 - 09:31

    AveN schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... seit erscheinen wie geschmiert im Intensivbetrieb.
    >
    > Firefox hingegen stürzt bei mir ab, hab schon neu installiert, ohne Add-ons
    > gestartet, Profil gelöscht.. nichts hat geholfen. War so frustriert das
    > ich's erstmal gelassen habe und nun warte ich auf 'ne neue Version um's
    > wieder zu testen.
    >
    > Glücklicherweise ist der Fx eh 3. Browser bei mir xD
    >
    > LG AveN

    So etwas hatte mein Schwager. Nichts half, weil sich irgend so ein Dreck immer zum Firefox dazulud. De- und Neuinstallieren, ohne Addons starten, alles ohne Erfolg. Erst das manuelle Entfernen der entsprechenden Erweiterung half bei ihm.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT: Lustiger Zufall, genau dieses Verhalten zeigt bei mir jedoch der Firefox, Opera 12.13 rennt...

    Autor Lala Satalin Deviluke 06.02.13 - 11:05

    Tja. Trifft genau die richtigen. Wer bei jeder Installation von Software auf "ja" und "amen" klickt braucht sich hinterher nicht über Crapware, Malware, etc. zu wundern.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: OT: Lustiger Zufall, genau dieses Verhalten zeigt bei mir jedoch der Firefox, Opera 12.13 rennt...

    Autor Endwickler 06.02.13 - 11:09

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja. Trifft genau die richtigen. Wer bei jeder Installation von Software
    > auf "ja" und "amen" klickt braucht sich hinterher nicht über Crapware,
    > Malware, etc. zu wundern.

    Wen hat es hier getroffen, den du kennst und den du daher auch kompetent als "es hat den Richtigen getroffen" einstufen kannst?
    Wo hast du dieses Klickverhalten bei den Einzelnen "Richtigen" dokumentiert, damit du dazu so schreiben kannst, was sie, die "Richtigen" geklickt haben?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Wasteland 2: Abenteuer in der postnuklearen Textwüste
Test Wasteland 2
Abenteuer in der postnuklearen Textwüste
  1. Wasteland 2 Fallout für Toaster-Reparierer

VarioPlace: Industriemaschinen zu einem bezahlbaren Preis bauen
VarioPlace
Industriemaschinen zu einem bezahlbaren Preis bauen
  1. Allplay-Smarthome-Demonstration Qualcomms Alljoyn wird breit unterstützt
  2. Siemens Backofen und Spülmaschine mit WLAN
  3. Studie Internet der Dinge entpuppt sich als Stromfresser

Cryptophone: Verschlüsselung nicht für jedermann
Cryptophone
Verschlüsselung nicht für jedermann
  1. Bayern Datenschutzbeauftragter mahnt mangelnde Verschlüsselung an
  2. IT-Sicherheit Doom auf gehackten Druckern installiert
  3. Security Heartbleed-Lücke war zuvor nicht bekannt

  1. Bundesgerichtshof: Ärzte müssen Bewertungen im Internet dulden
    Bundesgerichtshof
    Ärzte müssen Bewertungen im Internet dulden

    Ein Arzt aus München wollte nicht auf einem Bewertungsportal geführt werden. Doch der Bundesgerichtshof urteilte, dass das Recht auf informationelle Selbstbestimmung nicht das Recht auf Kommunikationsfreiheit überwiegt.

  2. Apt: Buffer Overflow in Debians Paketmanagement
    Apt
    Buffer Overflow in Debians Paketmanagement

    Im von Debian und Ubuntu verwendeten Paketmanagement Apt ist ein sicherheitskritischer Fehler entdeckt worden. Es ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Apt Sicherheitsprobleme hat.

  3. Impera i10G: Allview stellt neues Windows-Tablet für 280 Euro vor
    Impera i10G
    Allview stellt neues Windows-Tablet für 280 Euro vor

    Mit dem Impera i10G hat Allview ein neues Tablet mit Windows 8.1 mit Bing gezeigt, das mit einem 9,7-Zoll-Display und einem Bay-Trail-Prozessor ausgestattet ist. Außerdem können Nutzer über ein eingebautes Modem unterwegs online gehen.


  1. 22:10

  2. 20:22

  3. 16:51

  4. 16:43

  5. 16:30

  6. 14:51

  7. 14:16

  8. 13:36