Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Photoshop & Co: Adobe bietet…

überlastet

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. überlastet

    Autor: yast 07.01.13 - 17:03

    Der Server von Adobe scheint ein wenig überlastet zu sein. Geht ja eine halbe Ewigkeit die Seite zu öffnen.

  2. Re: überlastet

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 17:05

    yast schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Server von Adobe scheint ein wenig überlastet zu sein. Geht ja eine
    > halbe Ewigkeit die Seite zu öffnen.

    Weil alle wie die Äffchen hinrennen und sich Software ziehen, die sie eh nicht brauchen oder benutzen können. Ich warte auch schon ne Ewigkeit, kennt jemand nen guten YT-Channel wo man mir erklärt, wie man die Programme benutzt :D

  3. Re: überlastet

    Autor: non_sense 07.01.13 - 17:12

    Gibt doch genug Tutorials für die Äffchen ;)

  4. Re: überlastet

    Autor: Zedsdead 07.01.13 - 17:13

    Es gibt ewig viele tutorial seiten.
    psdtuts.com um mal eine zu nennen ;)
    https://www.youtube.com/user/DiePhotoshopProfis
    wenn du es wirklich lernen willst kauf dir die dementsprechenden bücher von addison wesley oder galileo.
    viel spaß

  5. Re: überlastet

    Autor: yast 07.01.13 - 17:15

    Es hat endlich funktioniert. Ich musste ca. 1-2 Minute warten.

  6. Re: überlastet

    Autor: motzerator 07.01.13 - 17:26

    yast schrieb:
    -----------------
    > Der Server von Adobe scheint ein wenig überlastet zu sein.
    > Geht ja eine halbe Ewigkeit die Seite zu öffnen.

    Der erste Zugriff dauerte ein wenig, aber dann gings schnell und die Downloads sind absolut Highspeed. Habe mit VDSL25 nicht mal ne viertelstunde gewartet.

  7. Re: überlastet

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 17:34

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > yast schrieb:
    > -----------------
    > > Der Server von Adobe scheint ein wenig überlastet zu sein.
    > > Geht ja eine halbe Ewigkeit die Seite zu öffnen.
    >
    > Der erste Zugriff dauerte ein wenig, aber dann gings schnell und die
    > Downloads sind absolut Highspeed. Habe mit VDSL25 nicht mal ne
    > viertelstunde gewartet.

    also bei mir geht es die ganze Zeit schon nicht. Hab ich vielleicht den falschen Link?

    http://www.pic-upload.de/view-17627440/adobeOffline.png.html

  8. Re: überlastet

    Autor: motzerator 07.01.13 - 17:43

    pythoneer schrieb:
    ---------------------------
    > also bei mir geht es die ganze Zeit schon nicht. Hab ich
    > vielleicht den falschen Link?

    > www.pic-upload.de www7.pic-upload.de

    Das hab ich eben auch gehabt, nachdem ich mich ausgeloggt habe. Man muss sich da ja erstmal anmelden.

  9. Re: überlastet

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 17:48

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > pythoneer schrieb:
    > ---------------------------
    > > also bei mir geht es die ganze Zeit schon nicht. Hab ich
    > > vielleicht den falschen Link?
    >
    > > www.pic-upload.de www7.pic-upload.de
    >
    > Das hab ich eben auch gehabt, nachdem ich mich ausgeloggt habe. Man muss
    > sich da ja erstmal anmelden.

    Hilft bei mir leider nichts ...

  10. Re: überlastet

    Autor: kuaj 07.01.13 - 17:53

    +1

    Kann mich nicht anmelden, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar sei.

  11. Re: überlastet

    Autor: 74zm 07.01.13 - 18:10

    die coldfusion geschichte scheint down zu sein.
    wenn jemand die serial sichern konnte und nun die download links brauch -> pn an mich

  12. Re: überlastet

    Autor: kuaj 07.01.13 - 18:21

    Was ist den bitte die Coldfusion-Geschichte?

  13. Re: überlastet

    Autor: 74zm 07.01.13 - 18:24

    kuaj schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist den bitte die Coldfusion-Geschichte?

    der coldfusion application server, schätzungsweise

  14. Re: überlastet

    Autor: Offspring 07.01.13 - 18:41

    http://www.forbes.com/sites/adriankingsleyhughes/2013/01/07/download-adobe-cs2-applications-for-free/

    It looks as though it might possibly be a ‘woops’ on Adobe’s part. They shut down the licensing servers and there is some discussion that they intended to make the license keys and the non-server-polling version available to people already holding a legitimate CS/2 license already. This may explain why the servers have been taken down. I still can find no word from Adobe on the subject, but someone on woot! claims to have talked to their support:

    http://deals.woot.com/deals/details/7b8830c9-fcb5-4551-aa31-17dcb47a422e/adobe-creative-suite-cs2-free-download-photoshop-illustrator-ect

    whytcolr:
    These files are for use if you own CS2 and have an error trying to install the software. The support rep was not able to answer why everyone has access to these files/keys, but escalated my question to someone who will get back to me via e-mail in 2-3 business days. (I’d link the chat transcript, but it goes over the 1000 character limit.)
    This is probably only important to people who are considering using this in a business environment, though, since personal use is basically impossible to audit. Corporate use, though, can be audited and the business can face significant fines. At any rate, be aware that, even though this works, it’s not a really legitimate free license to use these products.

  15. Re: überlastet

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 19:00

    Offspring schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... it might possibly be a ‘woops’ on Adobe’s part ...

    Herrlich :)

  16. Re: überlastet

    Autor: Dr.Acula 07.01.13 - 19:27

    74zm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die coldfusion geschichte scheint down zu sein.
    > wenn jemand die serial sichern konnte und nun die download links brauch ->
    > pn an mich

    Der Server ist nur überlastet nicht down, am besten vorher schon regiestrieren und einloggen! Nach ewigen Versuchen hat es bei mir funktioniert und ich kam auf die Download Seite.

    Ach übrigens, es sieht so aus als wären die Serials für alle gleich! Meine Serials stimmen jedenfalls haargenau mit denen überein: http://www.petapixel.com/2013/01/07/adobe-may-be-offering-a-free-and-legal-download-of-creative-suite-2/

  17. Re: überlastet

    Autor: pythoneer 07.01.13 - 19:33

    Dr.Acula schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Server ist nur überlastet nicht down, am besten vorher schon
    > regiestrieren und einloggen! Nach ewigen Versuchen hat es bei mir
    > funktioniert und ich kam auf die Download Seite.

    Poste doch mal bitte einen link zu der Seite, wo man sich a.) registrieren kann (für CS2 nicht für nen Account bei Adobe, den hab ich ja) und b.) das Ding downloaden können soll. Denn alle links die ich probiert habe endeten in dem Screenshot, den ich oben gepostet habe und demnach haben sie es abgeschaltet – nichts mit überlastet.

  18. Re: überlastet

    Autor: 74zm 07.01.13 - 19:42

    Dr.Acula schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 74zm schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > die coldfusion geschichte scheint down zu sein.
    > > wenn jemand die serial sichern konnte und nun die download links brauch
    > ->
    > > pn an mich
    >
    > Der Server ist nur überlastet nicht down, am besten vorher schon
    > regiestrieren und einloggen! Nach ewigen Versuchen hat es bei mir
    > funktioniert und ich kam auf die Download Seite.
    >
    > Ach übrigens, es sieht so aus als wären die Serials für alle gleich! Meine
    > Serials stimmen jedenfalls haargenau mit denen überein: www.petapixel.com

    Mein Key sieht anders aus, zum Glück :)
    http://pastebin.com/6GZ67v3J

  19. Re: überlastet

    Autor: regiedie1. 08.01.13 - 15:02

    74zm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein Key sieht anders aus, zum Glück :)
    > http://pastebin.com/6GZ67v3J

    Danke für den Link! Hab mir gestern mal alles gezogen. Jetzt sehe ich aber auf der offiziellen Adobe-Seite, dass die Dateinamen für die Windows-Version ganz anders heißen? CreativeSuiteCS2Disc1.exe usw. und auch einiges größer sind. Was sind das für Dateien, die Du verlinkt hast, und woher? Ist das eventuell einfach nur die kleinere deutsche Version?

  20. Re: überlastet

    Autor: 74zm 08.01.13 - 23:30

    regiedie1. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 74zm schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mein Key sieht anders aus, zum Glück :)
    > > pastebin.com
    >
    > Danke für den Link! Hab mir gestern mal alles gezogen. Jetzt sehe ich aber
    > auf der offiziellen Adobe-Seite, dass die Dateinamen für die
    > Windows-Version ganz anders heißen? CreativeSuiteCS2Disc1.exe usw. und auch
    > einiges größer sind. Was sind das für Dateien, die Du verlinkt hast, und
    > woher? Ist das eventuell einfach nur die kleinere deutsche Version?

    das sind die links, die mir gestern nachmittag ganz oben angezeigt wurden. darunter waren nur die einzelnen installs zu den seperaten programmen.
    mit den 3 dateien lässt sich die cs2 auf jeden fall lauffähig installieren (win8)

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Stuttgart
  2. AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, Hannover
  3. Janitza electronics GmbH, Lahnau
  4. PDV-Systeme GmbH, Goslar

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 96 Hours Taken 3 6,97€, London Has Fallen 9,97€, Homefront 7,49€, Riddick 7,49€)
  2. (u. a. Apollo 13, Insidious, Horns, King Kong, E.T. The Untouchables, Der Sternwanderer)
  3. (u. a. The Complete Bourne Collection Blu-ray 14,99€, Harry Potter Complete Blu-ray 44,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Named Data Networking: NDN soll das Internet revolutionieren
Named Data Networking
NDN soll das Internet revolutionieren
  1. Geheime Überwachung Der Kanarienvogel von Riseup singt nicht mehr
  2. Bundesförderung Bundesländer lassen beim Breitbandausbau Milliarden liegen
  3. Internet Protocol Der Adresskollaps von IPv4 kann verzögert werden

Travelers Box: Münzgeld am Flughafen tauschen
Travelers Box
Münzgeld am Flughafen tauschen
  1. Apple Siri überweist Geld per Paypal mit einem Sprachbefehl
  2. Soziales Netzwerk Paypal-Zahlungen bei Facebook und im Messenger möglich
  3. Zahlungsabwickler Paypal Deutschland bietet kostenlose Rücksendungen an

Nach Angriff auf Telekom: Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
Nach Angriff auf Telekom
Mit dem Strafrecht Router ins Terrorcamp schicken oder so
  1. Red Star OS Sicherheitslücke in Nordkoreas Staats-Linux
  2. 0-Day Tor und Firefox patchen ausgenutzten Javascript-Exploit
  3. Pornoseite Xhamster spricht von Fake-Leak

  1. Zero G: Schwerelos im Quadrocopter
    Zero G
    Schwerelos im Quadrocopter

    Es geht auch ohne Fallturm oder Parabelflugzeug: US-Forscher haben sich überlegt, wie sich Experimente in Schwerelosigkeit auch mit weniger Aufwand durchführen lassen können. Sie wollen dafür eine Drohne einsetzen.

  2. Streaming: Youtube hat 1 Milliarde US-Dollar an Musikindustrie gezahlt
    Streaming
    Youtube hat 1 Milliarde US-Dollar an Musikindustrie gezahlt

    Youtube will weltweit Werbegelder in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar an die Musikindustrie ausgeschüttet haben. Die Gema und die Google-Tochter hatten sich kürzlich geeinigt.

  3. US-Wahl 2016: Nein, Big Data erklärt Donald Trumps Wahlsieg nicht
    US-Wahl 2016
    Nein, Big Data erklärt Donald Trumps Wahlsieg nicht

    In einem Artikel wird die These vertreten, der Wahlerfolg Donald Trumps ließe sich mit Big Data und der Arbeit eines britischen Unternehmens erklären. Doch in dem Text fehlen Fakten und Hintergründe. Es ist schlicht falsch, das Phänomen Trump nur anhand eines Faktors zu erklären.


  1. 18:49

  2. 17:38

  3. 17:20

  4. 16:42

  5. 15:05

  6. 14:54

  7. 14:50

  8. 14:14