Zunächst für all unsere geblendeten, gebeutelten und hoffnungslos verarschten Apple-Patienten ^^ ...
Der Mac ist auch ein PC. PC = Personal Computer. Der einzige Unterschied war bisher der, dass der Mac kein IBM-kompatibler PC war. Hardwareseitig ist der Mac aber nun mal ein nahezu reiner IBM-kompatibler PC. Softwareseitig steckt im Mac auch mehr Unix als Mac, was sicherlich keine Apple-Erfindung ist.
So, nun wird gebashed, ihr putzigen, kleinen Apple-Trolle! ^^
:D
kt
Mhh. Bei den Werbungen der Power Macs hat Apple mit "Der schnellste Personal Computer" geworben.
Und nun? Ich hoffe du hast dich toll gefühlt, als du deinen Kothaufen verfasst hast.
Schön, ich bin begeistert von deinem Post.
Inhaltlich sehr wertvoll, besonders für die Dosen-User.
Es weiß doch jeder worauf die Hardware basiert.
Ist doch klar. Und das OSX auf Unix basiert weiß doch auch jeder.
Zumindest ist OSX so unnötig und schlecht, dass Microsoft alles
von OSX nachstellt. Siehe Vista. Super tolles System. Harrr.....
Aber hey, zumindest konntest Du deiner Zunft mal die Augen öffnen.
Vielen Dank :-)
jaja das Super OS hat seit 10.6 einen "Put Back" - Button im Mülleimer! Was eine Erfindung.
Ich weiss es ist Freitag aber muss dieses Betriebssystemrumgeheule denn bei jeder MAC, Microsoft Meldung ... stattfinden?
Und was den Power PC angeht, der stirbt ja...leider?
Grüße
Der Sandmann
Geil, durch diesen Post kann man endlich Applefreunde von sachlichen Diskutierern unterscheiden. Ich schreib mir schon mal ne Liste...
> IBM-kompatibler PC
Ich find's ganz allgemein sinnlos diesen Begriff auf Computer ohne Diskettenlaufwerk, VESA oder BIOS anzuwenden.
muss psystar einfach nach deutschland ziehen xD hier sind apple's lizenzbestimmungen eh ungültig. wenn du osx kaufst darfst es installieren wo es dir passt... :)
Dann kauf dir doch einen PC und schreib Apple drauf.
:-)
wer wie was schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich find's ganz allgemein sinnlos diesen Begriff
> auf Computer ohne Diskettenlaufwerk, VESA oder
> BIOS anzuwenden.
Ich nicht, denn er beschreibt noch immer einen Sachverhalt...
Mit dem Post warst du in der Schule im Computerraum bestimmt der Held der Mittagspause.
Kommentare: 256 | letzter Beitrag 09:15 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 01:02 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 07:38 Uhr
Kommentare: 146 | letzter Beitrag 09:06 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 23.05. 14:08
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Die Facebook-Aktie ist um 18 Prozent unter den Ausgabepreis gefallen. Schuld daran soll eine Umsatzwarnung an die begleitenden Banken während der IPO-Werbetour durch Facebook gewesen sein. Viele Anleger wussten jedoch davon nichts.

Im Tabletmarkt ist Samsung im ersten Quartal 2012 an Amazon vorbeigezogen und nimmt den zweiten Platz ein. Der Abstand zum Marktführer Apple bleibt gewaltig.

Nun hat auch Yahoo einen eigenen Browser veröffentlicht. Bei Axis steht die Integration von Yahoos Suchmaschine im Mittelpunkt. Der Browser steht in einer mobilen Variante für iPhone und iPad sowie als Plugin für diverse Desktopbrowser zur Verfügung.

Omnivision hat zwei Kamerasensoren vorgestellt, die Fotos mit 16 Megapixeln aufnehmen können. Alternativ ist damit auch das Aufzeichnen von Videos mit bis zu 4K möglich.

Googles Such-App für das iPhone ist in Version 2.0 erschienen und bietet neben einem neuen Benutzerinferface auch eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit und eine Vollbildfotosuche.