hier und da ne neue Funktion reingeknallt....
einmal die (ich nenn es mal Software) Metro reingeknallt und auf "Vordergrund" gestellt
und wolla! Windows 8! ;)
das is doch nich war oder?? damit kann man echt nicht arbeiten.... das is doch alles zusammengewürfelt.... icq usw lauft im Desktop.... und einige andere sachen in der Metro Oberfläche? das is doch voll unübersichtlich...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
SaschaA schrieb:
------------------------
> icq usw lauft im Desktop.... und einige andere sachen in der
> Metro Oberfläche? das is doch voll unübersichtlich...
Bleib bei Windows 7, Microsoft will damit nur alle zwangsweise
an den Kachelkram gewöhnen, spätestens wenn die Verkaufs-
zahlen der ersten Quartale reinkommen und im Mobilmarkt
weiter Allpe und Android dominieren, werden die hoffentlich
umdenken... :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Lieber Motzerator, eigentlich kannst Du doch ganz happy sein, dass Microsoft diesen "dämlichen Kachelofen" auf den Markt bringt. Ansonsten hättest Du, glaube ich, ganz schön Langeweile..
Gruß,
Senf
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 545 | letzter Beitrag 00:57 Uhr
Kommentare: 510 | letzter Beitrag 03:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 22.05. 23:28
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 169 | letzter Beitrag 22.05. 23:51
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Über 3.000 Telefonzellen stattet Ruckus Wireless als kostenlose WLAN-Hotspots aus. Das maximale tägliche Datenübertragungsvolumen liegt pro Nutzer bei 1 GByte.

Internetsperren, die in der Schweiz gegen Kindesmissbrauch eingerichtet wurden, sollen auf Urheberechtsverletzungen ausgeweitet werden.

Linuxtag 2013 Die Telekom hat Lizenzratgeber für den Einsatz von Open-Source-Software erstellt. Oslic sammelt die Bedingungen freier Lizenzen, Oscad fasst das ausführliche Regelwerk kompakt zusammen.

In einem offenen Brief an Innenminister Friedrich wird kritisiert, dass Deutschland sich in der EU dafür einsetzt, das heutige Datenschutzniveau weiter abzusenken.