Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Social Protection: McAfee…

Nutzlos

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nutzlos

    Autor: BLi8819 12.09.12 - 22:22

    Aus folgenden Gründen

    1.
    > Um sich die Bilder überhaupt anzuschauen, müssen aber nicht nur die Besitzer der Bilder, sondern auch die Zuschauer sich Social Protection via Facebook installieren.

    2.
    > Außerdem ist ein aktives Windows Aero zwingende Voraussetzung.

    3.
    > Derzeit funktioniert Social Protection nur mit dem Internet Explorer 8+ oder Firefox 8+ unter Windows 7.

    Gut das ganze befindest sich natürlich auch noch im Beta-Stadium. Alt so viel kann man daher nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    Aber warum ist das auf Aero angewiesen? Was hat Aero mit Bildern in Facebook zu tun?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nutzlos

    Autor: r3verend 13.09.12 - 08:15

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus folgenden Gründen
    >
    > 1.
    > > Um sich die Bilder überhaupt anzuschauen, müssen aber nicht nur die
    > Besitzer der Bilder, sondern auch die Zuschauer sich Social Protection via
    > Facebook installieren.
    >
    > 2.
    > > Außerdem ist ein aktives Windows Aero zwingende Voraussetzung.
    >
    > 3.
    > > Derzeit funktioniert Social Protection nur mit dem Internet Explorer 8+
    > oder Firefox 8+ unter Windows 7.
    >
    > Gut das ganze befindest sich natürlich auch noch im Beta-Stadium. Alt so
    > viel kann man daher nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    >
    > Aber warum ist das auf Aero angewiesen? Was hat Aero mit Bildern in
    > Facebook zu tun?

    Allein der erste Punkt macht schon alles andere obsolet. Warum sollten sich alle Facebooknutzer den Kram installieren? Das entstammt wohl irgendwelchen feuchten Träumen eines McAffee Managers. Vielleicht fangen sie damit ein paar technisch unbedarfte aber das wars dann auch schon.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nutzlos

    Autor: Himmerlarschundzwirn 13.09.12 - 15:26

    Und jeder DAU kennt bei FB mindestens einen, der sich mit Computern auskennt. Wenn wir alle zusammenhalten, können wir es schaffen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nutzlos

    Autor: thepjerre 13.09.12 - 16:45

    Diese Methodik war auch schon 2002 bei Web-Entwicklern bekannt, nur eben ohne App
    :-D

    Es wird einfach über das eigentliche Bild eine Folie (Milchglas) gelegt, öffnet man diese Webseite, kann man zwar die Bilder sehen, aber beim kopieren (via "speichern unter ...") wurde dann nur das "Milchglas" gespeichert. Bei dieser Variante ist das ziemlich ähnlich, nur das hier die McAfee App die Folie entfernt, und dazu verwendet sie Aero.

    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”
    ~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ~

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Applikationsingenieur/in ESP - Systemerprobung im Fahrversuch
    Robert Bosch GmbH, Abstatt
  2. Webentwickler ASP.NET4 (m/w)
    T-Systems on site services GmbH, Wilhelmshaven
  3. Featureteamleiter im Bereich Video (m/w)
    Robert Bosch GmbH, Leonberg
  4. Mitarbeiter (m/w) Projektmanagement und Implementierung
    ARI Fleet Germany GmbH, Koblenz, Stuttgart, Eschborn bei Frankfurt am Main

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

Formel E: Monaco-Feeling beim E-Prix in Berlin-Mitte
Formel E
Monaco-Feeling beim E-Prix in Berlin-Mitte
  1. Hewlett Packard Enterprise "IT wird beim Autorennen immer wichtiger"
  2. Roborace Roboterrennwagen fahren mit Nvidia-Computer
  3. Elektromobilität BMW und Nissan wollen in die Formel E

Moto G4 Plus im Hands on: Lenovos sonderbare Entscheidung
Moto G4 Plus im Hands on
Lenovos sonderbare Entscheidung
  1. Lenovo Moto G4 kann doch mit mehr Speicher bestellt werden
  2. Android-Smartphone Lenovos neues Moto G gibt es gleich zweimal
  3. Motorola Aktionspreise für aktuelle Moto-Smartphones

  1. Java-Rechtsstreit: Oracle verliert gegen Google
    Java-Rechtsstreit
    Oracle verliert gegen Google

    Google hat im langjährigen Java-Rechtsstreit gegen Oracle gewonnen. Die Geschworenen erkannten keinen Urheberrechtsverstoß von Google. Oracle will in Berufung gehen.

  2. Photoshop Content Aware Crop: Schiefe Fotos geraderücken
    Photoshop Content Aware Crop
    Schiefe Fotos geraderücken

    Ein Foto hat wohl jeder schon mal schief aufgenommen und später in der Bildverarbeitung geradegerückt. Die weißen Ecken, die dabei entstehen, füllt Adobe Photoshop mit der Funktion Content Aware Crop künftig intelligent aus.

  3. HP Omen: 4K-Gaming-Notebooks und ein wassergekühlter Desktop-Rechner
    HP Omen
    4K-Gaming-Notebooks und ein wassergekühlter Desktop-Rechner

    Aggressives Rot trifft schnelle Hardware: HP erweitert die Omen-Serie um zwei Spieler-Notebooks und ein stationäres Gamer-System. In letzterem steckt High-End-Hardware wie Grafikkarten mit Nvidias Pascal-Technik, bei ersteren hält sich HP zurück.


  1. 08:25

  2. 07:43

  3. 07:15

  4. 19:05

  5. 17:50

  6. 17:01

  7. 14:53

  8. 13:39