Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Social Protection: McAfee…

Nutzlos

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nutzlos

    Autor: BLi8819 12.09.12 - 22:22

    Aus folgenden Gründen

    1.
    > Um sich die Bilder überhaupt anzuschauen, müssen aber nicht nur die Besitzer der Bilder, sondern auch die Zuschauer sich Social Protection via Facebook installieren.

    2.
    > Außerdem ist ein aktives Windows Aero zwingende Voraussetzung.

    3.
    > Derzeit funktioniert Social Protection nur mit dem Internet Explorer 8+ oder Firefox 8+ unter Windows 7.

    Gut das ganze befindest sich natürlich auch noch im Beta-Stadium. Alt so viel kann man daher nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    Aber warum ist das auf Aero angewiesen? Was hat Aero mit Bildern in Facebook zu tun?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nutzlos

    Autor: r3verend 13.09.12 - 08:15

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus folgenden Gründen
    >
    > 1.
    > > Um sich die Bilder überhaupt anzuschauen, müssen aber nicht nur die
    > Besitzer der Bilder, sondern auch die Zuschauer sich Social Protection via
    > Facebook installieren.
    >
    > 2.
    > > Außerdem ist ein aktives Windows Aero zwingende Voraussetzung.
    >
    > 3.
    > > Derzeit funktioniert Social Protection nur mit dem Internet Explorer 8+
    > oder Firefox 8+ unter Windows 7.
    >
    > Gut das ganze befindest sich natürlich auch noch im Beta-Stadium. Alt so
    > viel kann man daher nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    >
    > Aber warum ist das auf Aero angewiesen? Was hat Aero mit Bildern in
    > Facebook zu tun?

    Allein der erste Punkt macht schon alles andere obsolet. Warum sollten sich alle Facebooknutzer den Kram installieren? Das entstammt wohl irgendwelchen feuchten Träumen eines McAffee Managers. Vielleicht fangen sie damit ein paar technisch unbedarfte aber das wars dann auch schon.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nutzlos

    Autor: Himmerlarschundzwirn 13.09.12 - 15:26

    Und jeder DAU kennt bei FB mindestens einen, der sich mit Computern auskennt. Wenn wir alle zusammenhalten, können wir es schaffen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nutzlos

    Autor: thepjerre 13.09.12 - 16:45

    Diese Methodik war auch schon 2002 bei Web-Entwicklern bekannt, nur eben ohne App
    :-D

    Es wird einfach über das eigentliche Bild eine Folie (Milchglas) gelegt, öffnet man diese Webseite, kann man zwar die Bilder sehen, aber beim kopieren (via "speichern unter ...") wurde dann nur das "Milchglas" gespeichert. Bei dieser Variante ist das ziemlich ähnlich, nur das hier die McAfee App die Folie entfernt, und dazu verwendet sie Aero.

    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”
    ~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ~

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Sindelfingen
  2. Deutsche Telekom Technik GmbH, Bonn
  3. Daimler AG, Stuttgart
  4. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart


Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. (u. a. 3 3D-Blu-rays für 30 EUR, Box-Sets u. Serien)
  3. 36,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core i7-6820HK: Das bringt CPU-Overclocking im Notebook
Core i7-6820HK
Das bringt CPU-Overclocking im Notebook
  1. Stresstest Futuremarks 3DMark testet Hardware auf Throttling

Digitalisierung: Darf ich am Sabbat mit meinem Lautsprecher reden?
Digitalisierung
Darf ich am Sabbat mit meinem Lautsprecher reden?
  1. Smart City Der Bürger gestaltet mit
  2. Internetwirtschaft Das ist so was von 2006
  3. Das Internet der Menschen "Industrie 4.0 verbannt Menschen nicht aus Werkhallen"

Edward Snowden: Spezialhülle fürs iPhone warnt vor ungewollter Funkaktivität
Edward Snowden
Spezialhülle fürs iPhone warnt vor ungewollter Funkaktivität
  1. Qualcomm-Chips Android-Geräteverschlüsselung ist angreifbar
  2. Apple Nächstes iPhone soll keine Klinkenbuchse haben
  3. Smarte Hülle Android unter dem iPhone

  1. China: Dropbox-Alternative Seafile im Streit mit Mutterkonzern
    China
    Dropbox-Alternative Seafile im Streit mit Mutterkonzern

    Die deutsche und die chinesische Seafile wollen nicht mehr zusammenarbeiten. Im Streit werden Preiserhöhungen von bis zu 400 Prozent beklagt. Die Chinesen werfen den Deutschen Hinterhältigkeit vor.

  2. Verizon Communications: Yahoo hat einen Käufer gefunden
    Verizon Communications
    Yahoo hat einen Käufer gefunden

    Yahoo wird mit AOL zusammengelegt werden. Eine Übernahme könnte in Kürze offiziell verkündet werden.

  3. Deutschland: Preiserhöhung bei Netflix jetzt auch für Bestandskunden
    Deutschland
    Preiserhöhung bei Netflix jetzt auch für Bestandskunden

    Netflix setzt seine Preiserhöhung in Deutschland jetzt auch bei den Kunden um, die noch den alten Preis bezahlt haben. Es wird aber nur 1 Euro mehr im Monat fällig.


  1. 15:30

  2. 14:13

  3. 12:52

  4. 15:17

  5. 14:19

  6. 13:08

  7. 09:01

  8. 18:26