Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Social Protection: McAfee…

Nutzlos

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Nutzlos

    Autor: BLi8819 12.09.12 - 22:22

    Aus folgenden Gründen

    1.
    > Um sich die Bilder überhaupt anzuschauen, müssen aber nicht nur die Besitzer der Bilder, sondern auch die Zuschauer sich Social Protection via Facebook installieren.

    2.
    > Außerdem ist ein aktives Windows Aero zwingende Voraussetzung.

    3.
    > Derzeit funktioniert Social Protection nur mit dem Internet Explorer 8+ oder Firefox 8+ unter Windows 7.

    Gut das ganze befindest sich natürlich auch noch im Beta-Stadium. Alt so viel kann man daher nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    Aber warum ist das auf Aero angewiesen? Was hat Aero mit Bildern in Facebook zu tun?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Nutzlos

    Autor: r3verend 13.09.12 - 08:15

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aus folgenden Gründen
    >
    > 1.
    > > Um sich die Bilder überhaupt anzuschauen, müssen aber nicht nur die
    > Besitzer der Bilder, sondern auch die Zuschauer sich Social Protection via
    > Facebook installieren.
    >
    > 2.
    > > Außerdem ist ein aktives Windows Aero zwingende Voraussetzung.
    >
    > 3.
    > > Derzeit funktioniert Social Protection nur mit dem Internet Explorer 8+
    > oder Firefox 8+ unter Windows 7.
    >
    > Gut das ganze befindest sich natürlich auch noch im Beta-Stadium. Alt so
    > viel kann man daher nicht erwarten. Vielleicht ändert sich das ja noch.
    >
    > Aber warum ist das auf Aero angewiesen? Was hat Aero mit Bildern in
    > Facebook zu tun?

    Allein der erste Punkt macht schon alles andere obsolet. Warum sollten sich alle Facebooknutzer den Kram installieren? Das entstammt wohl irgendwelchen feuchten Träumen eines McAffee Managers. Vielleicht fangen sie damit ein paar technisch unbedarfte aber das wars dann auch schon.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Nutzlos

    Autor: Himmerlarschundzwirn 13.09.12 - 15:26

    Und jeder DAU kennt bei FB mindestens einen, der sich mit Computern auskennt. Wenn wir alle zusammenhalten, können wir es schaffen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Nutzlos

    Autor: thepjerre 13.09.12 - 16:45

    Diese Methodik war auch schon 2002 bei Web-Entwicklern bekannt, nur eben ohne App
    :-D

    Es wird einfach über das eigentliche Bild eine Folie (Milchglas) gelegt, öffnet man diese Webseite, kann man zwar die Bilder sehen, aber beim kopieren (via "speichern unter ...") wurde dann nur das "Milchglas" gespeichert. Bei dieser Variante ist das ziemlich ähnlich, nur das hier die McAfee App die Folie entfernt, und dazu verwendet sie Aero.

    “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”
    ~ Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur. ~

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Softwaretester (m/w) für die Qualitätssicherung
    SCHEMA Consulting GmbH, Nürnberg
  2. Softwareentwickler Bedienoberflächen - HMI (m/w)
    DMG Electronics GmbH, Pfronten, Bielefeld, Stuttgart, München
  3. SAP CRM Applikationsberater (m/w)
    BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG, München
  4. Mitarbeiter (m/w) IT-Support im Außendienst
    ZytoService Deutschland GmbH, Hamburg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kindle Oasis im Test: Amazons E-Book-Reader ist ein echtes Mager-Modell
Kindle Oasis im Test
Amazons E-Book-Reader ist ein echtes Mager-Modell
  1. Kindle Oasis im Hands on Amazon definiert die Luxusklasse für E-Book-Reader

Snapchat: Wir kommen in Frieden
Snapchat
Wir kommen in Frieden
  1. O2-Mobilfunknetz Snapchat-Nutzer in Deutschland sind Schüler
  2. Snapchat-Update Fließender Wechsel zwischen Text, Video und Audio
  3. Messaging Snapchat kauft Bitstrips für über 100 Millionen US-Dollar

Gardena Smart Garden im Test: Plug and Spray mit Hindernissen
Gardena Smart Garden im Test
Plug and Spray mit Hindernissen
  1. Revolv Google macht Heimautomatisierung kaputt
  2. Intelligentes Heim Alphabet könnte sich von Nest trennen
  3. You-Rista Kaffeemaschine mit App-Anschluss

  1. Janus 360°: Neuer Multicopter macht 360-Grad-Videos mit zehn Kameras
    Janus 360°
    Neuer Multicopter macht 360-Grad-Videos mit zehn Kameras

    Der Multicopter Janus 360 kann 360-Grad-Videos aufnehmen, die sich anschließend mit einer VR-Brille anschauen lassen. Dazu setzt er insgesamt zehn 4K-Kameras ein.

  2. Uncharted Fortune Hunter: Schatzsuche für den Multiplayermodus
    Uncharted Fortune Hunter
    Schatzsuche für den Multiplayermodus

    Kurz vor der Veröffentlichung von Uncharted 4 hat Sony die Begleit-App Uncharted Fortune Hunter für iOS und Android veröffentlicht. Die macht Spaß - und schaltet eine Reihe von Inhalten für den Multiplayermodus des Hauptprogramms frei.

  3. Schwere Verluste: Gopro fällt hart
    Schwere Verluste
    Gopro fällt hart

    Für den einstigen Pionier der Actionkameras geht es weiter bergab: Statt eines Gewinns wie im Vorjahr erwirtschaftet Gopro einen Verlust in sechsfacher Höhe. Die Verkäufe sollen dabei stabil geblieben sein, doch der Preisdruck durch Mitbewerber setzt den Hersteller offenbar unter Druck.


  1. 17:17

  2. 16:52

  3. 16:20

  4. 16:03

  5. 16:01

  6. 14:25

  7. 14:02

  8. 14:00