.
Dann würden sie ja auch Probleme mit MS bekommen. Microsoft hat es anderen Unternehmen (Konkurrenten) ausdrücklich untersagt Ribbons in Office(ähnlicher) Software zu verwenden.
Deshalb wirds die auch nie in OO u.w.w.i. geben.
iRibbon schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dann würden sie ja auch Probleme mit MS bekommen. Microsoft hat es anderen
> Unternehmen (Konkurrenten) ausdrücklich untersagt Ribbons in
> Office(ähnlicher) Software zu verwenden.
>
> Deshalb wirds die auch nie in OO u.w.w.i. geben.
Und warum hat dann u.a. MindJet MindManager > 7 Ribbons?
Die müssen auch irgendwie Kooperationsverträge haben.
Also "Geht nicht" stimmt nicht. Kostet vlt. eine Kleinigkeit, aber es geht.
gibt nen Vertrag für die Office07 Ribbons, sieht wie folgt aus:
*) Der Vertragspartner erhält die Lizenz die Ribbons zu verwenden ohne Lizenzkosten
*) Der Vertragspartner garantiert, dass er nicht direkt mit Microsoft-Produkten wie Office konkurriert...
und was ist mit "Renaissance"?
http://www.golem.de/0908/68880.html
Kommentare: 341 | letzter Beitrag 14:45 Uhr
Kommentare: 215 | letzter Beitrag 11:06 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 11:13 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 14:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Mit Cobook haben Kaspars und Janis Dancis ein intelligentes Adressbuch für Mac OS X entwickelt, das ein lokales Adressbuch mit den in sozialen Netzwerken hinterlegten Kontaktdaten kombiniert.

Acer hat derzeit Schwierigkeiten, das Iconia Tab A510 auszuliefern, das Iconia Tab A511 kommt wohl später. Grund sind Probleme mit einem nicht genannten Bauteil. Wann die Android-Tablets regulär verfügbar sind, ist nicht bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.