..als BitTorrent-Download? Die Linux-Gemeinde bekommt es doch auch hin...
Okay einmal Download zu oft geschrieben, aber ihr wisst ja was ich meine...
Wozu? es sind alles frei verfügabe programme! Lade sie einfach beim jeweiligen hersteller runter
Wurstohnepelle schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ..als BitTorrent-Download? Die Linux-Gemeinde bekommt es doch auch hin...
Weil's keiner laden würde. Die Opensource DVD werden die doch nur los, weil sie der ComputerBild unter dem Titel "Streng geheime Programme, fast so gut wie Microsoft" beiliegt.
Unnötig schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wozu? es sind alles frei verfügabe programme! Lade sie einfach beim
> jeweiligen hersteller runter
Ich persönlich benötige zwar kein BitTorrent, nur dieser Vorschlag ist sinnfrei, denn um genau das (Runterladen einzelner Programme) nicht mehr machen zu müssen gibt es ja die DVD oder das entsprechende iso-File
Weil BitTorrent illegal ist!!!1111!
> Weil's keiner laden würde. Die Opensource DVD werden die doch nur los, weil
> sie der ComputerBild unter dem Titel "Streng geheime Programme, fast so gut
> wie Microsoft" beiliegt.
Ist doch Quatsch - erstens schätzen viele Nutzer die Bequemlichkeit einer kommentierten Zusammenstellung und zweitens kaufen jene Nutzer gerne die (physische) DVD die einen langsamen Internetzugang haben.
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Weil BitTorrent illegal ist!!!1111!
kein stück
Stimmt
So ein kinderschänderraubkopierermörder-Protokoll sollte man gar nicht erst erwähnen!
Denkt doch mal an die armen Softwarefirmen!
Danke, wenigstens du hast es begriffen :-)
mit deinen einsen war das ja auch nicht nicht zu verstehen :D
Frag kevla :-D
Himmerlarschundzwirn schrieb:
> Weil BitTorrent illegal ist!!!1111!
Sorry, aber das ist Quatsch. Richtig wäre es so gewesen: !!!1111!ELF
Ja, den Gag halte ich aber langsam für überholt und so wollte ich mir Schreibarbeit abnehmen :-D
nein, das ist absolut kein quatsch.
noch immer verkaufen all diese käseblätter sich woche für woche mit diesen reißerischen hetztiteln und ankündigungen. auch der uralte windows zugriffs code wird dann gerne als unglaublicher god-mode angepriesen usw.
gut für würstchen mag das was tolles sein, es bleibt aber, was es ist - lächerliches verbreiten von halbwissen unter vorgabe von fachkenntnissen :)
ps. der iso dl der dvd von den uni-servern reicht doch, oder ned ?
:)))
zzz schrieb:
> nein, das ist absolut kein quatsch.
Aber sicher.
Die Behauptung war das sie die Open-Source-DVD "nur"(!) loswerden weil sie mit reißerischen Ankündigungen der Computerbild (ggf. ähnlichen Zeitschriften) beiliegt und das trifft nicht zu, rede einfach auf einer Messe, (z.B. auf dem Linuxtag in Berlin) mit der Ersteller der Open-Source-DVD (Christian T.)
Klar, es könnte theoretisch sein das Christian alle belügt, mein Eindruck isz jedoch nicht so, vielleicht lernst Du einfach selbst Christian persönlich kennen und bildest Dir dann ein Urteil.
> noch immer verkaufen all diese käseblätter sich woche für woche mit diesen
> reißerischen hetztiteln und ankündigungen.
VOLLKOMMEN unbestritten, nur war ja das nicht der Kern der Aussage, der war das die DVD "nur" so an den Mann gebracht würde und das trifft nicht zu
> ps. der iso dl der dvd von den uni-servern reicht doch, oder ned ?
Also ich habe gesagt das er mir genügt, nur soll das doch jeder selbst entscheiden und ich sehe nicht warum BitTorrent ausgeschlosssen sein muß, außer eben der ERsteller der DVD will es so, was sein REcht ist
Kommentare: 342 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 11:13 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 14:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Nokias Windows-Phone-Smartphone Lumia 610 kommt in diesen Tagen für 260 Euro in den Handel. Es gehört zu den ersten Windows-Phone-Smartphones gemäß Microsofts verringerten Hardwareanforderungen.

Mit Cobook haben Kaspars und Janis Dancis ein intelligentes Adressbuch für Mac OS X entwickelt, das ein lokales Adressbuch mit den in sozialen Netzwerken hinterlegten Kontaktdaten kombiniert.

Acer hat derzeit Schwierigkeiten, das Iconia Tab A510 auszuliefern, das Iconia Tab A511 kommt wohl später. Grund sind Probleme mit einem nicht genannten Bauteil. Wann die Android-Tablets regulär verfügbar sind, ist nicht bekannt.