Jedenfalls in einer XP-VM. Installation dauert ewig. Startet nicht automatisch nach dem Hochfahren. Startet man es manuell, zeigt es immerhin die Zeit wie im Video an und landet im Tray (wo im Kontextmenü nix geht außer Boot-Analyse ein/ausschalten). Startet man es nochmal, kommt "Analyzing". Und das isses dann. (:
Anti-Frustration sieht anders aus. Das is bestenfalls Alpha-Stadium.
War bei mir genauso, siehe hier
_________________________________________________________________
Lesen gefährdet die Dummheit シ
Die Server sind im Moment überlastet.
Abhilfe soll aber bald geschafft werden.
...aus mir nicht näher bekannten Kreisen lautet die Lösung: deinstallieren. :-D
Und was genau hindert das Programm daran den Benutzer über sowas zu informieren?
Leider ist die Aussage "Funktioniert nicht" nicht ausreichend aussagekräftig um Ihnen weitere Unterstützung zukommen zu lassen.
Vielen Dank.
Tech Support
Haha, fast hätte ich gelacht. :|
Kommentare: 342 | letzter Beitrag 14:58 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 11:13 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 14:55 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Golem.de kann nun auch in Google Currents gelesen werden. Die App stellt eine Alternative zur mobilen Website von Golem.de dar und lädt Texte, Bilder und Videos verschiedener Verlage und Blogger.

Nokias Windows-Phone-Smartphone Lumia 610 kommt in diesen Tagen für 260 Euro in den Handel. Es gehört zu den ersten Windows-Phone-Smartphones gemäß Microsofts verringerten Hardwareanforderungen.

Mit Cobook haben Kaspars und Janis Dancis ein intelligentes Adressbuch für Mac OS X entwickelt, das ein lokales Adressbuch mit den in sozialen Netzwerken hinterlegten Kontaktdaten kombiniert.