Button-overload.
Sollte man statt der Buttons vielleicht nur Text nehmen oder was? O_o
Wenn es viele Funktionen gibt, dann braucht es halt auch viele Knöpfe ;P
Sieht hässlich aus, lässt sich aber super mit Arbeiten.
Für alle anderen gibts Windows 7 ;)
40 Ören für das kleine Tool? Eine Frechheit! Im Jahre 2009 will ich mehr als damals unter DOS. Ich verwende weiterhin Directory Opus!
http://www.gpsoft.com.au/index.html
Verdammt, da tut golem alles, um dich zu zwingen, SpeedCommander zu nutzen und DU??? Du benutzt einfach weiter Directory Opus -.-
patlecat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 40 Ören für das kleine Tool? Eine Frechheit! Im Jahre 2009 will ich mehr
> als damals unter DOS. Ich verwende weiterhin Directory Opus!
> www.gpsoft.com.au
Interessant, dass Du über 40€ für SpeedCommander jammerst, aber ein Produkt empfiehlst, dass umgerechnet gut 50€ kostet.
http://www.gpsoft.com.au/order_intro.html
schrat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> patlecat schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > 40 Ören für das kleine Tool? Eine Frechheit! Im Jahre 2009 will ich mehr
> > als damals unter DOS. Ich verwende weiterhin Directory Opus!
> > www.gpsoft.com.au
>
> Interessant, dass Du über 40€ für SpeedCommander jammerst, aber ein Produkt
> empfiehlst, dass umgerechnet gut 50€ kostet.
> www.gpsoft.com.au
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin auch ein ausgesprochener Fan vom Directory Opus. Der Kritikpunkt ist lediglich, dass man beim DOpus für 10 Euro mehr geschätzte 200% Leistung mehr bekommt.
Gruß
Kornelis
Kornelis schrieb:
> Kann ich sehr gut nachvollziehen. Bin auch ein ausgesprochener Fan vom
> Directory Opus. Der Kritikpunkt ist lediglich, dass man beim DOpus für 10
> Euro mehr geschätzte 200% Leistung mehr bekommt.
Das bezweifle ich doch arg, dass DOpus so viel besser als SC und TC ist. Schlechter allerdings auch nicht.
Davon abgesehen, ist der DOpus wirklich eher eine reine (mächtige) Explorer-Erweiterung, mit dem Hauptkritikpunkt warum viele TC/SC/... benutzen: fehlende Tastaturnavigation.
patlecat schrieb:
> 40 Ören für das kleine Tool? Eine Frechheit! Im Jahre 2009 will ich mehr
> als damals unter DOS. Ich verwende weiterhin Directory Opus!
> www.gpsoft.com.au
fisch?
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 15:24 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.

Golem.de kann nun auch in Google Currents gelesen werden. Die App stellt eine Alternative zur mobilen Website von Golem.de dar und lädt Texte, Bilder und Videos verschiedener Verlage und Blogger.

Nokias Windows-Phone-Smartphone Lumia 610 kommt in diesen Tagen für 260 Euro in den Handel. Es gehört zu den ersten Windows-Phone-Smartphones gemäß Microsofts verringerten Hardwareanforderungen.