Warum hier nie über das wesentlich modernere und besser in Windows integrierte Shell-Produkt "DirectoryOpus" berichtet wird ist mir schleierhaft. TC ist nur was für ewig-gestrige!
http://www.gpsoft.com.au/index.html
Ne Seite die nach Frontpage aussieht und es nichtmal Screenshots von dem Programm gibt finde ich nicht wirklich vertrauenserweckend.
Und was hat das jetzt mit dem Speedcommander zu tun?
Meine Aussage mache ich als langjähriger DirectoryOpus User und nicht als Webseitensurfer. Die Site ist nicht schön, aber man findet schon was man braucht und ne Trial-Version gibts auch. Also da kann ich keine Ausreden gelten lassen. ;)
Ich vermisse eine Funktionsbeschreibung mit Screenshots.
Wenn ich schon für eine solche Software zahlen soll, dann will ich auch diese Informationen bekommen bevor ich mir irgendwelche Trials runterziehe installiere etc.
Speedcommander hat soetwas rudimentär aber es ist vorhanden, Total Commander hat es sogar relativ ausgeprägt.
Satei schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich vermisse eine Funktionsbeschreibung mit Screenshots.
> Wenn ich schon für eine solche Software zahlen soll, dann will ich auch
> diese Informationen bekommen bevor ich mir irgendwelche Trials runterziehe
> installiere etc.
>
> Speedcommander hat soetwas rudimentär aber es ist vorhanden, Total
> Commander hat es sogar relativ ausgeprägt.
Wir sind uns einig wenns um die Präsentation auf der Website geht, das haben wir schon abgehackt.
Dennoch kannst du ja wohl nicht allen ernstes behaupten, dass die Präsentation jeweils 1:1 die Qualität und Funktionalität eines Produkts widerspiegelt?!
http://www.haage-partner.de/dopus/tutorial2/
moderner schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wir sind uns einig wenns um die Präsentation auf der Website geht, das
> haben wir schon abgehackt.
> Dennoch kannst du ja wohl nicht allen ernstes behaupten, dass die
> Präsentation jeweils 1:1 die Qualität und Funktionalität eines Produkts
> widerspiegelt?!
Wenn ich nicht den Anreiz bekomme es überhaupt auszuprobieren kann die Qualität noch so gut sein.
@Ren: Danke, das ist ja wirklich nur ne Erweiterung für den Explorer. Schade, denn genau davon will ich in Windows 7 von weg, ich komm mit dem Ding nicht zurecht.
DOpus ist garantiert keine Erweiterung des Windows Explorers. Im Gegenteil, DOpus ersetzt den Windows Explorer komplett. Ich benutze DOpus seit knapp zwei Jahren und bin vollkommen zufrieden. Ja, es kostet was. Aber im Vergleich zum FreeCommander, den ich in der Firma nutze, ist DOpus in allen Belangen überlegen. :)
moderner schrieb:
> . TC ist nur was für ewig-gestrige!
>
Kann sein, im Artikel geht es aber nicht um den TC.
Kommentare: 348 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 161 | letzter Beitrag 11:13 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 138 | letzter Beitrag 15:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.

Golem.de kann nun auch in Google Currents gelesen werden. Die App stellt eine Alternative zur mobilen Website von Golem.de dar und lädt Texte, Bilder und Videos verschiedener Verlage und Blogger.

Nokias Windows-Phone-Smartphone Lumia 610 kommt in diesen Tagen für 260 Euro in den Handel. Es gehört zu den ersten Windows-Phone-Smartphones gemäß Microsofts verringerten Hardwareanforderungen.