ST ist nun schon so alt und hat einen bart *mit den armen wedel*
wenn ich dran denke das ich das mal gekuckt habe dann denke ich nur "wasted time" ...
ich kuck mir da lieber ein paar anime serien an und freu mich da über eine echte Chrakter entwicklung und tehmen die man auch versteht ;)
gut is auch nerdy ... aber das ist meist immer sooo kawaii ! und vorallem ich hab mehr auswahl ;P

Kommentare: 350 | letzter Beitrag 15:24 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 15:24 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
Kommentare: 145 | letzter Beitrag 15:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.

Normalerweise sind Verluste ein Alarmzeichen, bei Take 2 ist das wohl etwas anderes: Das Unternehmen hat mit Max Payne 3 zwar auch einen aktuellen Verkaufsschlager - aber erst demnächst steht ein potenzieller Blockbuster nach dem anderen an.

Googles Betriebssystem Android verletzt Oracles Patente nicht. So das eindeutige Urteil der Jury im Rechtsstreit zwischen Oracle und Google.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.

Golem.de kann nun auch in Google Currents gelesen werden. Die App stellt eine Alternative zur mobilen Website von Golem.de dar und lädt Texte, Bilder und Videos verschiedener Verlage und Blogger.

Nokias Windows-Phone-Smartphone Lumia 610 kommt in diesen Tagen für 260 Euro in den Handel. Es gehört zu den ersten Windows-Phone-Smartphones gemäß Microsofts verringerten Hardwareanforderungen.