Schon mehrere Leute hatten es sich vor dem Windows Store gemütlich gemacht, manche saßen da auch schon seit Nachmittag, wie halt immer bei einem neuen Windows-Release. Als dann um 12.00 Uhr nachts die Pforten geöffnet wurden und die Menschenmassen in den Store strömten... bin ich leider aufgewacht.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, ob sich heute irgendwelche Menschen extra auf den Weg machen, um das neue Windows zu kaufen. Falls es wirklich so eine Aktion wie in meinem Traum gab, kann ja mal derjenige berichten ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die gibts in den USA bestimmt, auf 9gag wieder ein Foto vom Win95 Releasetag gesehen, lol.
Hierzulande stell ich mir das schon anders vor, aber da es auch hier Deppen gibt, die den Applestore belagern, würde mich gar nix mehr wundern.
Dieses beantwortet deine Frage und bestätigt dir deinen Traum!? Du warst live dabei :D
http://www.neowin.net/news/microsofts-times-square-store-opens-draws-massive-crowds
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.12 09:17 durch cappuccino.
cappuccino schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dieses beantwortet deine Frage und bestätigt dir deinen Traum!? Du warst
> live dabei :D
>
> www.neowin.net
Naja irgendwo müssen die 1,8 Mrd US$ Werbeetat ja schließlich versenkt werden ;)
onkel hotte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hierzulande stell ich mir das schon anders vor, aber da es auch hier Deppen gibt,
> die denApplestore belagern, würde mich gar nix mehr wundern.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es genau die gleichen Leute sind wie beim Applestore. Denen gehts einfach nur ums Feeling^^
Seit ihr vor einigen Tagen im Radio von einen Mitternachtsverkauf vom neuen Bushido-Album hörte, wundert mich nichts mehr...
lol sowas gibts?
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Ja, in irgendeinem berlinter Saturn-Markt gabs das.
Menschen mit einem unerfüllten Leben.
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 309 | letzter Beitrag 16:46 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 15:46 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

Microsoft hat sein soziales Netzwerk Socl mit neuen Funktionen ausgestattet. Nutzer können Memes und Video-Playlists erstellen und Bilder animieren. Das Netzwerk bleibt ein Experiment.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Mit einem Scherzvideo bei Youtube will John McAfee zurück in die Medien. Er wirft dem Unternehmen McAfee vor, seine wundervolle Software verdorben zu haben, und macht sich dabei über alle Klischees über seine Person lustig.

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.