Ich find das Programm interesannt, wenn man es jedoch auf einem USB-Stick installiert speichert er die Notizzettel dennoch lokal.
Kann mir jemand sagen wo diese abgelegt werden und wie ich dafür sorgen kann das er Sie im Installationverzeichnis speichert?
> Ich finde das Programm interessant, wenn man es jedoch auf einem USB-Stick installiert speichert er die Notizzettel dennoch lokal.
> Kann mir jemand sagen wo diese abgelegt werden und wie ich dafür sorgen kann das er Sie im Installationverzeichnis speichert?
KB00002 - Using Stickies as a portable application
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Kommentare: 356 | letzter Beitrag 15:41 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 15:43 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.

Golem.de kann nun auch in Google Currents gelesen werden. Die App stellt eine Alternative zur mobilen Website von Golem.de dar und lädt Texte, Bilder und Videos verschiedener Verlage und Blogger.