Habe den Download gestern Nacht gestartet. Heute Morgen hatte ich ein Pop-Up Fenster in dem Stand, es wäre zu einem "temporären Problem gekommen" und das eventuell mein Download-Mangager veraltet sei und fragt, ob ich einen neuen herunterladen will.
Dann habe ich die Möglichkeit auf Ja zu klicken oder auf Nein zu klicken. In beiden Fällen passiert rein gar nichts.
Jemand ne Idee?
Ich habe das gleiche Problem. Selbst mehrmaliger Neustart des Downloads hat da keine Abhilfe geschaffen. Eine Anfrage beim Support wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Das heißt es wohl abwarten.
same here.
Habe exakt das gleiche Problem. Habe um kurz nach 12 gestern Nacht angefangen und hatte heute Morgen diese Fehlermeldung. Bisher auch keien Antwort vom Support. Den DL-Client habe ich mir nochmal runtergeladen (in der Fehlermeldung steht ja etwas von 'evtl. veralteter Version') - ohne Erfolg.
Schade Schokolade, das fängt ja gut an.
Habe das gleiche Problem, jedoch betrifft das speziell bei mir die Windows 7 Home Premium 64Bit Version, der Download von der 32bit Version hat wunderbar funktioniert. Ich habe auch den Support angeschrieben, bin mal gespannt was da für eine Antwort kommt.
Der Downloadmanager ließ sich abspeichern und starten. Leider bricht der Download bei 49% (2855,34 MB)ab. Auch erneutes fortsetzen oder herunterladen (auch des Downloadmanagers) bringt kein Besserung.
Ich vermute dass nur "Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe" nicht heruntergeladen werden kann "setup1.box" und "setup2.box" sind wahrscheinlich vollständig. Also bricht der download ca. bei 97% ab und es fehlt nur nich die 72MB Große "Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe" Datei (72MB deshalb weil die "Win7-HP-Retail-de-de-x86.exe" ca. 72MB groß ist) Keine Ahnung ob man auch diese ersetzen/benutzen kann.
Bye DänjelSan
Habe leider immer noch keine Antwort bekommen :(
Die Win7-P-Retail-de-de-x86.exe + Win7-P-Retail-de-de-x64.exe + Win7-HP-Retail-de-de-x86.exe ließen sich alle herunterladen, sind aber alle unterschiedlich groß. Von daher wird es wohl nicht funktionieren die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe die im Moment 0Kb groß ist durch die anderen auszutauschen. Schade...
Wars bei euch auch die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe Datei oder eine der anderen Versionen. Hat jmd. es evtl. geschafft diese komplett herunterzuladen?
DänjelSan
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin. Die sind sogar dreist und lassen nicht mal den Downloadmanager erneut herunterladen, obwohl ich ESD mitbestellt hatte. Ich habe beschlossen zur Verbraucherzentrale zu gehen, wenn der Support nicht binnen 3 Tagen antwortet.
Habe das selbe Problem.
Die Studentenversion vom Win7 Professional (sowohl 32 als auch 64 bit) funktioniert auch tadellos... genauso wie die 32 bit eben Ist natürlich supertoll dass man die auch "kostenlos" mitbekommen hat, hab ich hinterher gesehen... war nen kleines häkchen unten auf der bestellseite...
Microsoft support (am telefon) verweist auf den support von Digital River, welcher nicht wirklich existiert...
Onigawa schrieb:
> Ich habe beschlossen zur
> Verbraucherzentrale zu gehen, wenn der Support nicht binnen 3 Tagen
> antwortet.
Man kann's auch übertreiben.
Bei mir funktionierts jetzt, nachdem ich den Downloadmanager (zum vierten Mal) neu geladen habe.
Hallo,
wie hat Du den Dowloadmanager neu geladen?
Gruß
Carsten
Würd mich auch interessieren - wie und wo du den DL-Manager neu geladen hast...
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Bei der dritten Datei bricht er ab und sagt mir das die Datei nicht auf dem Server existiert oder mein Downloadmanager zu alt ist.
Wie oder wo lade ich den Manager neu? Und wie konntet Ihr die Pro Edition auswählen? Bei mir war nur die Wahl zwischen Home Premium 32bit oder 64bit. Reicht mir aber auch vollkommen aus.
Zum Glück hab ich die DVD gleich mitbestellt!!! Schei* was auf die 13 Euro. Die Kohle für die Studentenversion von 7 bekommen wir sowieso von unserer Uni rückerstattet.
MfG MFC01
Den Manager kannste neu laden wenn du auf www.findmyorder.com gehst und da deine Bestellnummer + Passwort (sollte beides in den Mails zu finden sein die du zur Bestätigung bekommen hast) eingibst. Da kannste den Manager dann neu laden.
ok ich kann nun bestätigen, dass der Downloadmanager oder serverseitig etwas gefixt wurde. Nach erneutem Download des Managers hat alles endlich funktioniert.
ich hab das gleiche problem
allerdings kann ich den downloadmanager nicht nochmal neu laden, da er mir sagt das ich das schon zu oft gemacht hätte.
könnte mir jemand von euch vieleicht die dl-manager-datei zukommen lassen?
der support braucht leider ewig bis mal ne antwort kommt, und eigentlich hätte ich schon gern ,mein neues system...
Ich versuche es jetzt auch noch mal. Mal sehen ob es heute funktioniert. Der Support braucht wirklich zu lange für die Antworten. Ich habe gestern mehrere eMails geschrieben und nicht eine wurde mir bis jetzt beantwortet.
@ MrBK:
Wie oft hast Du den Manager denn geladen?
Kann mir auch mal einer erklähren wie Ihr die Win 7 Pro Edition auswählen konntet und wie Ihr mehrere Versionen laden konntet? Es liest sich weiter oben nämlich so.
MfG
MFC01
Wie man Pro Downloadet steht hier
http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/studenten-erhalten-windows-7-fuer-35-euro/35-windows-7-fuer-studenten-innen-max.-4-lizenzen-premium-32-64-sowie-pro-32-64/36292,1975738,1975738,read.html#msg-1975738
hier der Textauszug:
Erhaltene Email öffnen, Link anklicken --> Unter dem Win7Premium Bild in dem schmalen gelben Kasten auf "Sie möchten der Netzwerkdomäne Ihrer Schule beitreten? Klicken Sie hier" klicken.
32 oder 64 auswählen usw.
Konnte nun auch endlich mit neuem Downloadmanager die letzte 3te Datei laden
@DänjelSan: Danke. Hab mir, dank deinem Tipp, jetzt auch die Pro Version gekauft.
Ich bin grad nochmal am Runterladen der HP 64bit Version. Ich hoffe es klappt jetzt wirklich. Gestern hatte ich mir ja fast ein Wolf geladen.
MfG MFC01
Ich hatte seit gestern Abend noch keinen Erfolg beim runterladen der 64 Bit Home Premium Edition. :(
Wollen wir hoffen das das Neuladen des DL Managers was hilft !!
Ok! Hat bei mir auch geklappt. Alle 3 Dateien super und ohne Probleme runtergeladen.
Jetzt nur noch entpacken und brennen. Dann sollte der Installation eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Hoff ich doch...
MfG MFC01
Kommentare: 356 | letzter Beitrag 15:41 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 163 | letzter Beitrag 15:40 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 15:43 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Nun hat auch Yahoo einen eigenen Browser veröffentlicht. Bei Axis steht die Integration von Yahoos Suchmaschine im Mittelpunkt. Der Browser steht in einer mobilen Variante für iPhone und iPad sowie als Plugin für diverse Desktopbrowser zur Verfügung.

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Horden von Zombies.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.