Ich werde nach der Endbestätigung immer auf die Seite zurückgeworfen, wo ich Bezahlmethode und persönliche Daten angeben soll. Cookies und Javascript sind aktiviert, alle benötigten Daten eingegeben und ich habe verschiedenste Browser probiert. Ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Problem? Es gibt auch recht negative Kritik über Digital River und ich bin jetzt wirklich verunsichert.
Gibt es keinen alternativen Anbieter dieses Angebots?
Hallo reinhildi,
Das "Zurückwerfen" auf die erste Seite hat nach meinen Erfahrungen nichts zu sagen. Der Anbieter DigitalRiver hat offenbar für den Moment einige Darstellungsprobleme auf seiner Homepage - die Bestellung funktioniert aber tadellos.
Ich habe mir das Paket zum 04.01. gesichert und die Zahlungsaufforderung bereits erhalten. Du musst nur ggf den Absender (wie auf der Homepage angegeben) in die WhiteList deines StudiAccounts aufnehmen.
Alternative Anbieter gibt es dazu offenbar keine: DigitalRiver ist laut Signum offizieller Vertreiber für Microsoft Produkte.
Kommentare: 352 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 15:24 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Horden von Zombies.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.