Lernst du mal scheiben deutsch? Ja?
Copieren. Zuviele englische Wörter in deinen deutschen Wortschatz kopiert, was?
Hättest Du Klimbim richtig geschrieben wären die Anführungszeichen vielleicht überflüssig gewesen...
mal Leute die auch klein schreiben aber dafür groß Denken können. Ich habe ebenfalls Vista auf meinem NB gehabt und allen SchnickSchnack ausgeschaltet, alleine wegen der Akkulaufzeit. Nun werkelt allerdings wieder Ubuntu 9.04 mit Gnome und aktiviertem Compiz..auch mit Desktopwürfeln. Das mehrere v. Desktops von Vorteil sind ist hoffentlich unumstritten, ob ich die jetzt switche oder über einen Würfel erreiche ist ein nettes Gimmick, was mir gefällt und zeitlich kein Unterschied. Genauso wie wackelige Fenster. Minimal eingestellt, kein Problem. Und das Minimum an GPU Leistung...da kommt auch der Intel Chip mit klar.
Und ich sitze gerade an Windows 7 und finds bis jetzt ganz ok, aber produktiv konnte ich mit Windows eh noch nie arbeiten.
Vielleicht solltest du dich wirklich mal um deine Rechtschreibung kümmern, anstatt dich über so etwas aufzuregen. Wenn dir Windows nicht passt, dann such dir ein anderes Betriebssystem. Zum Beispiel Mac. Aber da findest du ja bestimmt auch was zum aussetzen...
da lohnt sich nicht über Windows zu streiten.........
Windows war schon immer Winschrott von Microschrott.
Es lebe LINUX oder halt UNIX aber das geht vermutlich über euren
Horizont.........
Linux? Geh doch heim mit dem Müll. Gut, dass Vista ein Griff ins Klo war, dass kann und will ich nicht bestreiten. Ich hoffe nur, auch für Microsoft selbst, dass das Windows 7 wenigstens gleich gut ist wie das gute, alte Windows XP.
Kommentare: 357 | letzter Beitrag 15:52 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 15:53 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:56 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Horden von Zombies.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.