Ich kotze wieder mal auf die 99% Windows-User hier die einen Mac höchstens mal bei Saturn auf der Theke bestaunt haben aber hier wieder die größten Experten spielen.
*koootz*
Wenn ich den ganzen Tag vor 'nem Mac verbringen müsste würd' es mir auch schnell hochkommen!
Wobei, warum es Apple-Opfern auf den Magen schlägt lässt sich sogar ganz objektiv erklären
http://www.macnews.de/news/102207
Kommentare: 358 | letzter Beitrag 15:58 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 16:15 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 15:53 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.