Soll ich etwa jedes Mal aufstehen, zum Fernseher rennen, und da auf dem Bild rumknubbeln, um zu zappen? Und dann hinterher mit dem Lappen und Ajax drüber, damit man wieder was sieht. Neee, ich kann dem Multitouch-Hype nichts abgewinnen.
Schwachsinn ^ 10. Multitouch mag ja Geschmackssache sein, wer sich einen Fernseher mit Touchscreen statt Fernbedienung kauft verdient es aber auch nicht anders.
ROFL
Das Problem betrifft jedes Display
Multitouch im Media Center ist genial, wenn man einen Touchscreen als Fernbedienung hat, wie z.B. das Origenæ T12 (oder jeden beliebigen Multitouch-Monitor). Auch auf Convertable-Notebooks macht das Spaß!
Ferbedienung.de? Oder hast du dein TV aufn Schoß? :)
Angel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Multitouch im Media Center ist genial, wenn man einen Touchscreen als
> Fernbedienung hat, wie z.B. das Origenæ T12 (oder jeden beliebigen
> Multitouch-Monitor). Auch auf Convertable-Notebooks macht das Spaß!
ja, witzig ist aber ungleich sinnvoll, witzig hält für ungefähr 5 minuten vor, danach denkt man sich nur "warum nutze ich auf einem convertible überhaupt das media center? das ist für großbildfernseher ausgelegt und spielt seine fähigkeiten auf nem laptop nichtmal annähernd aus!"...
Kommentare: 358 | letzter Beitrag 15:58 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 15:53 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 16:01 Uhr
Kommentare: 147 | letzter Beitrag 13:26 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jeder Mensch sollte einen Chip oder einen Barcode bekommen, so die provokante These der US-Autorin Elizabeth Moon. Das soll die Tötung von Zivilisten im Krieg vermeiden helfen - oder ermöglichen, Soldaten zu identifizieren, die auf Zivilisten geschossen haben.

Nvidia hat seine Grafiktreiber in der WHQL-geprüften Version 301.42 veröffentlicht. Sie bieten mehr Tempo in Spielen und neue Funktionen zur Bildverbesserung. FXAA soll schöneres Anti-Aliasing ermöglichen, Adaptive V-Sync flüssigere Bildraten.

Die freie IT-Infrastruktur-Monitoring-Lösung Zabbix ist in der Version 2.0 erschienen. Zabbix konkurriert unter anderem mit der ebenfalls freien Lösung Nagios.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Sich mit Freunden vernetzen, auch wenn sie andere Netzwerke nutzen - das versucht das Projekt Social Swarm. Ein offener Standard soll Diaspora oder Friendica verbinden.

Die pauschalen Urheberabgaben auf USB-Sticks und Speicherkarten sollen ab 1. Juli 2012 um ein Vielfaches steigen - von 0,10 Euro auf bis zu 1,95 Euro pro Stück.