Hi.
Schöne sache, so ein Total Commander. Doch hätte persönlich leiber einen OpenSource-Basierende Commander. Kennt da jemanden einen für Windows?
MC mit GUI wäre nicht schlecht. Doch leider gibt es den nur in der DOS-BOX :-(
Es gibt auch Freeware-Alternativen. Aber zum einen traue ich keine freien Closed-Source und zum anderen können die leider nie UNC-Pfade oder/und sind einfach unhandlich.
Gruß
Marios schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hi.
>
> Schöne sache, so ein Total Commander. Doch hätte
> persönlich leiber einen OpenSource-Basierende
> Commander. Kennt da jemanden einen für Windows?
>
> MC mit GUI wäre nicht schlecht. Doch leider gibt
> es den nur in der DOS-BOX :-(
>
> Es gibt auch Freeware-Alternativen. Aber zum einen
> traue ich keine freien Closed-Source und zum
> anderen können die leider nie UNC-Pfade oder/und
> sind einfach unhandlich.
>
> Gruß
>
>
na dann darfst du eh kein Windows verwenden, wenn du so denkst.
Bill Gatez schrieb:
-------------------------------------------------------
> Marios schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Hi.
>
> Schöne sache, so ein Total
> Commander. Doch hätte
> persönlich leiber einen
> OpenSource-Basierende
> Commander. Kennt da
> jemanden einen für Windows?
>
> MC mit GUI
> wäre nicht schlecht. Doch leider gibt
> es den
> nur in der DOS-BOX :-(
>
> Es gibt auch
> Freeware-Alternativen. Aber zum einen
> traue
> ich keine freien Closed-Source und zum
>
> anderen können die leider nie UNC-Pfade
> oder/und
> sind einfach unhandlich.
>
> Gruß
>
> na dann darfst du eh kein Windows verwenden, wenn
> du so denkst.
>
>
Das Windows spiniert und instabil ist wissen wir ja.
Und deshalb will ja auch eine vernüftige alternative zur Explorer-Shell.
Ich würde ja auch gerne Linux anwnenden. Doch leider hindern mich ATI und NVidia daran, durch schlechte/instabile und leider auch propäritäre Treiber.
Zu dessen Einbindung ich unter Debian nicht mal bis jetzt in der Lage war :-(
Leider muss ich auf der Arbeit die Windose benutzen, also bin ich notendigerweise gezwungen, richtige SW auch dafuer zu findn.
Es gibt als Alternative den Double Commander. Der ist Open Source und sogar soweit zum Total Commander kompatibel, daß sogar die Plugins verwendbar sind.
Kommentare: 367 | letzter Beitrag 16:52 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 178 | letzter Beitrag 17:13 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 17:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jeder Mensch sollte einen Chip oder einen Barcode bekommen, so die provokante These der US-Autorin Elizabeth Moon. Das soll die Tötung von Zivilisten im Krieg vermeiden helfen - oder ermöglichen, Soldaten zu identifizieren, die auf Zivilisten geschossen haben.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Das in Deutschland entwickelte C&C Tiberium Alliances ist offiziell fertig: Ab sofort können Spieler in dem Free-to-Play-Browergame auf Seiten von GDI oder Nod um die Macht kämpfen.

Nicht über Kickstarter, sondern ganz klassisch über Sega als Publisher finanziert Double Fine ein frisch vorgestelltes Adventure von Ron Gilbert. Das dreht sich um Abenteuer in einer dunklen Höhle.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmten. Das FBI würde das Material von der Justiz in Neuseeland zurückhalten lassen, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren.