das ding ist n toller werkzeug..man hat einfach alles klar im blickfeld (der explorer hat ja nur ein fenster) und bei unmengen an dateien, issn windows fenster/liste unpraktisch>weil fehlen funktionen)
das ding hat alles was man braucht
IRONIE > ich benutze noch windows commander (vorgängername)..total commander hört sich einfach zu TOTALER KRIEG an lol....
ich wüsste nich was 7.5 besser kann als 4.0..das hat alles was man als webmaster braucht (gut was fehlt ist wenn man was hochlädt, und das bricht ab, das er da dann wieder ansetzt)
sonst >klein fein spassig *je nach geschmack*
Ist echt toll. Und die kostenlosen Updates nachdem mal einmal gezahlt hat, ist genial. Auch wenn ich Windows nur gelegenlich benutze (normalerweise Linux), hab ich mir es jetzt gekauft..
Kommentare: 369 | letzter Beitrag 17:22 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 17:19 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 17:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das in Deutschland entwickelte C&C Tiberium Alliances ist offiziell fertig: Ab sofort können Spieler in dem Free-to-Play-Browergame auf Seiten von GDI oder Nod um die Macht kämpfen.

Nicht über Kickstarter, sondern ganz klassisch über Sega als Publisher finanziert Double Fine ein frisch vorgestelltes Adventure von Ron Gilbert. Das dreht sich um Abenteuer in einer dunklen Höhle.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmten. Das FBI würde das Material von der Justiz in Neuseeland zurückhalten lassen, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren.