FreeCommander (kann auch SFTP)
muCommander (kann auch SFTP)
Grüße vom Planeten Deviluke!
Tja kostenlos ist nicht immer besser.. ;)
Den TC hab ich vor Jahren einmal gekauft und seit dem ist jede neue Version kostenlos gewesen... Noch nie hab ich Geld in Software so sinnvoll eingesetzt.. der TC im Autostart und läuft wirklich immer.. ;)
Na ja, ich mag den TC nicht. Komme mit dem nicht so klar. FreeCommander und muCommander benutze ich da lieber.
Ist der TC zu mächtig für dich?
Nein, zu niedlich...
es hat eine gewisse Ironie, wenn jemand, der sich nach Lala Satalin benennt, etwas anderes als "zu niedlich" empfindet :)
Ich gebe zu, mein Kommentar war etwas sarkastisch :)
Es gibt Leute, die mögen so etwas und es gibt Leute die mögen es nicht. Genauso wie bei TotalCommander und FreeCommander. Letzteren finde ich vom Funktionsumfang her viel mächtiger als TotalCommander.
Kann man beim TC JEDE Farbe ändern? Gibt es mehrere Symbolleisten? Gibt es eine Synchronisationsfunktion, die auch in eine Richtung möglich sind? (Zum Beispiel alle Änderungen von D: auf die externe Synchronisieren und gelöschte Dateien auch dort löschen) Kann TotalCommander ohne Plugin und PuTTy SFTP?
Lala Satalin Deviluke schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es gibt Leute, die mögen so etwas und es gibt Leute die mögen es nicht.
> Genauso wie bei TotalCommander und FreeCommander. Letzteren finde ich vom
> Funktionsumfang her viel mächtiger als TotalCommander.
>
> Kann man beim TC JEDE Farbe ändern?
Jede Menge zumindest
Gibt es mehrere Symbolleisten?
Wozu braucht man die?
Gibt es
> eine Synchronisationsfunktion, die auch in eine Richtung möglich sind? (Zum
> Beispiel alle Änderungen von D: auf die externe Synchronisieren und
> gelöschte Dateien auch dort löschen)
Ja kann er.
Kann TotalCommander ohne Plugin und
> PuTTy SFTP?
Weiß net. Brauch ich nicht.
>> Gibt es mehrere Symbolleisten?
> Wozu braucht man die?
Gute Frage! :)
>> gelöschte Dateien auch dort löschen)
> Ja kann er.
Echt?! Muß ich gleich mal schauen - das könnte ich öfter mal brauchen...
--------------------------------------------------------------------------------
> Kann TotalCommander ohne Plugin und
> PuTTy SFTP?
PuTTY braucht man nicht, aber ein Plugin schon.
Ich verwende SFTP4TC und habe einige Vorteile, besonders:
+ alle in PuTTY konfigurierten Verbindungen sind sofort verwendbar
+ dank PAgeant lade ich beim Start einmal meinen private key und muss keine Kennwörter mehr eingeben
Für mich der entscheidende Vorteil!
PuTTY Fan
Ansicht richtig einstellen und löschen.
Ob es jetzt vollautomatisch geht kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen.
Prinzipiell sind die Tools alle gut, aber afaik gibts die alle bloss als 32 Bit Version, und damit fällt Explorer-Integration mit Drag&Drop weg.
Clipboard gibts auch nichmehr so richtig. :(
Der einzige, der bislang alles richtig gemacht hat ist imho SpeedCommander.
Ist aber leider NICHT kostenlos.
ichichich schrieb:
> Der einzige, der bislang alles richtig gemacht hat ist imho
> SpeedCommander.
Ist aber - anders als TC - nicht als portable Version nutzbar, oder?
> Kann TotalCommander ohne Plugin und PuTTy SFTP?
Nein er braucht ein Plugin aber dafür kann Herr Ghisler nix, außer das er in der Schweiz lebt siehe FAQ http://www.ghisler.com/efaqftp.htm#SSL
Ich verwende den Total Commander schon seit vielen Jahren und muss gestehen das ich ihn erst dieses Jahr im Jänner gekauft habe...
Ich glaube, es ist durchaus legitim, mit Software Geld zu verdienen.
Und dummerweise hast du dir für dein Getrolle ausgerechnet ein Stück Software ausgesucht, was nun wirklich nicht darauf abzielt schnell und ohne Ende Geld zu generieren. Der Grund steht im Artikel.
speedcommander ist viel besser
Es gab mal Ende 2009 eine Aktion bei stern.de.
Dort konnte man für kurze Zeit die Vollversion vom SpeedCommander 10 bekommen. Der Link funktioniert immer noch!
Schaut mal hier:
http://newschase.de/speedcommander-10-kostenlos
Für € 4,45 könnt Ihr auch die Vollversion von SpeedCommander 11 bekommen. War auf der DVD von Computerbild 09/2010.
Bestell-Link: http://goo.gl/MHCT
muCommander -> http://www.mucommander.com/
Kommentare: 369 | letzter Beitrag 17:22 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 17:19 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 17:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Das in Deutschland entwickelte C&C Tiberium Alliances ist offiziell fertig: Ab sofort können Spieler in dem Free-to-Play-Browergame auf Seiten von GDI oder Nod um die Macht kämpfen.

Nicht über Kickstarter, sondern ganz klassisch über Sega als Publisher finanziert Double Fine ein frisch vorgestelltes Adventure von Ron Gilbert. Das dreht sich um Abenteuer in einer dunklen Höhle.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmten. Das FBI würde das Material von der Justiz in Neuseeland zurückhalten lassen, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren.