Abo Login
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unigine Valley: Im tiefen Tal…

Skyrim

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Skyrim

    Autor: klink 15.02.13 - 16:23

    Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Skyrim

    Autor: nie (Golem.de) 15.02.13 - 16:34

    Weil das bei Techdemos, Grafikbenchmarks und allen anderen Meldungen so häufig kommt, folgende Frage:

    Sie haben das auf ihrem Rechner bereits mit allen Szenen bei voller Auflösung des Monitors bereits ausprobiert?

    Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Skyrim

    Autor: DerSchwarzseher 15.02.13 - 16:37

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.


    >gambyro engine

    also bitte die ist ja furchtbar.

    Zumal skyrim ja auch nur 16km² groß ist

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Skyrim

    Autor: klink 15.02.13 - 16:49

    nie (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weil das bei Techdemos, Grafikbenchmarks und allen anderen Meldungen so
    > häufig kommt, folgende Frage:
    >
    > Sie haben das auf ihrem Rechner bereits mit allen Szenen bei voller
    > Auflösung des Monitors bereits ausprobiert?

    Ja habe ich, 1080p mit DX11@max Details. Gerade Boden und Steintexturen sind bei der Demo nicht scharf und dann packen die noch ein Unschärfe filter rein, so dass wenn man nah an Objekte fliegt diese unscharf werden.
    Was bei Skyrim sehr be..scheiden aussieht, ist das Wasser da helfen auch kein Mods.

    hier zwei Mods.
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/607
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/141

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Skyrim

    Autor: BITTEWAS 15.02.13 - 16:51

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.

    FUS RO DAH !!!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Skyrim

    Autor: klink 15.02.13 - 16:51

    DerSchwarzseher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >gambyro engine
    >
    > also bitte die ist ja furchtbar.
    >
    > Zumal skyrim ja auch nur 16km² groß ist

    Größer ist nicht gleich besser. Zumal in der Techdemo absolut keine NPC gibt.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Skyrim

    Autor: nie (Golem.de) 15.02.13 - 16:57

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich persönlich - aber das ist eine Geschmacksfrage - mag Unschärfeeffekte auch nicht, aber die kann man in Valley ja wie beschrieben abstellen ;)

    Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Skyrim

    Autor: Satan 15.02.13 - 17:02

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.

    Ich musste auch direkt an Skyrim denken. Mit ENB, vielen Textur- und vielen Objekt-Mods sieht Skyrim einfach genial aus. Aber nicht viel besser als das hier, nur ist die Welt eben um einiges lebendiger.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Skyrim

    Autor: awollenh 15.02.13 - 17:05

    Und 16GB RAM.

    Find es eigtl. relativ gut. Gerade die Einwirkung von Wind und Regen (Wasser was am Stein herab läuft).

    FPS:
    19.4
    Score:
    811
    Min FPS:
    8.5
    Max FPS:
    32.1
    System

    Platform:
    Windows 7 (build 7601, Service Pack 1) 64bit
    CPU model:
    Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (3310MHz) x4
    GPU model:
    AMD Radeon HD 6900 Series 9.12.0.0 (2048MB) x1
    Settings

    Render:
    Direct3D11
    Mode:
    1920x1080 8xAA fullscreen
    Preset
    Custom
    Quality
    Ultra

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Skyrim

    Autor: motzerator 15.02.13 - 17:09

    Satan schrieb:
    --------------------
    > Ich musste auch direkt an Skyrim denken. Mit ENB, vielen
    > Textur- und vielen Objekt-Mods sieht Skyrim einfach genial
    > aus. Aber nicht viel besser als das hier, nur ist die Welt eben
    > um einiges lebendiger.

    Im Vergleich zu Skyrim auf der Konsole ist es schon ein
    deutlicher Fortschritt, wie ich finde. So gesehen schon
    mal eine gute Vorschau darauf, was uns das nächste
    Elder Scrolls Abenteuer bieten könnte.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Skyrim

    Autor: einglaskakao 15.02.13 - 17:12

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Satan schrieb:
    > --------------------
    > > Ich musste auch direkt an Skyrim denken. Mit ENB, vielen
    > > Textur- und vielen Objekt-Mods sieht Skyrim einfach genial
    > > aus. Aber nicht viel besser als das hier, nur ist die Welt eben
    > > um einiges lebendiger.
    >
    > Im Vergleich zu Skyrim auf der Konsole ist es schon ein
    > deutlicher Fortschritt, wie ich finde. So gesehen schon
    > mal eine gute Vorschau darauf, was uns das nächste
    > Elder Scrolls Abenteuer bieten könnte.
    Was hat die Konsole mit einem PC-Benchmark zu tun?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: Skyrim

    Autor: Nephtys 15.02.13 - 18:35

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.


    Unterschied

    Die Shader-Effekte bei Skyrim sind höchstens durchschnittlich, aber in Grafikbenchmarks wie diesem hier meist im Fokus.
    Skyrim setzt stattdessen auf gute Texturen und Bumpmapping, wobei die HD mods das noch verstärken.
    Skyrim gewinnt viel "Schönheit" durch solche 2D-Spielerein... aber es sind nunmal keine echten 3D-Effekte bzw Shader

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: Skyrim

    Autor: klink 15.02.13 - 18:43

    Unigine Valley Benchmark 1.0
    FPS:
    29.1
    Score:
    1216
    Min FPS:
    12.7
    Max FPS:
    55.1
    System
    Platform:
    Windows 8 (build 9200) 64bit
    CPU model:
    AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (3192MHz) x4
    GPU model:
    Microsoft Basic Render Driver 12.100.17.0/AMD Radeon HD 7800 Series AMD Radeon HD 7800 Series (2048MB) x1
    Settings
    Render:
    Direct3D11
    Mode:
    1920x1080 8xAA fullscreen
    Preset
    Extreme HD

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: Skyrim

    Autor: Satan 15.02.13 - 19:12

    Nephtys schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Shader-Effekte bei Skyrim sind höchstens durchschnittlich, aber in
    > Grafikbenchmarks wie diesem hier meist im Fokus.

    Wie gesagt, ENB versorgt auch Skyrim mit guten Shadern - die bringen mit der passenden Konfiguration auch schonmal eine GTX670 ins Schwitzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: Skyrim

    Autor: KleinerWolf 15.02.13 - 19:16

    ähm nein.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: Skyrim

    Autor: beaver 15.02.13 - 20:10

    Bei der Sichtweite macht sich das schon enorm bemerkbar.
    In Skyrim kommt man sich immer ziemlich eingeschlossen vor. Bei dem Video hier, obwohl es in einem Tal spielt, kommt bei mir nicht das Gefühl auf, wohl eben wegen der hohen Sichtweite.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: Skyrim

    Autor: Hösch 15.02.13 - 22:23

    KleinerWolf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ähm nein.

    ähm doch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: Skyrim

    Autor: HerrMannelig 16.02.13 - 02:13

    find ich gar nicht. Das erste, was ich mir dachte war, wie genial Skyrim mit dieser Grafik aussehn würde.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.13 02:14 durch HerrMannelig.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: Skyrim

    Autor: Oldy 16.02.13 - 05:12

    klink schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.


    Ich glaube, dir fehlt der Blick für's Detail. Vergleiche nur mal die Animationen der Pflanzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: Skyrim

    Autor: widardd 16.02.13 - 06:40

    Oldy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > klink schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Skyrim + paar HD mod sieht um Welten besser aus.
    >
    > Ich glaube, dir fehlt der Blick für's Detail. Vergleiche nur mal die
    > Animationen der Pflanzen.

    Wie jetzt, du unterstellst jmd dem die miserable Illusionen in bethesda-adventures nicht sauer aufstoßen einen mangelhaften Blick für Details?

    Hört Hört! ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Windows 10 im Tablet-Test: Ein sinnvolles Windows für Tablets
Windows 10 im Tablet-Test
Ein sinnvolles Windows für Tablets
  1. Microsoft DVD-Player-App für Windows 10 nicht für jeden gratis
  2. Windows 10 Startmenü macht nach 512 Einträgen schlapp
  3. Windows 10 Erzwungene Updates können Treiberfehler verursachen

New Horizons: Pluto wird immer faszinierender
New Horizons
Pluto wird immer faszinierender
  1. Die Woche im Video Trauer, Tests und Windows 10
  2. New Horizons Gruß aus den Pluto-Bergen
  3. Raumfahrt New Horizons wirft einen kurzen Blick auf den Pluto

In eigener Sache: Preisvergleich bei Golem.de
In eigener Sache
Preisvergleich bei Golem.de
  1. In eigener Sache News von Golem.de bei Xing lesen
  2. In eigener Sache Golem.de erweitert sein Abo um eine Schnupper-Version

  1. Spielentwicklung: Echtwelt-Elemente in Spielen
    Spielentwicklung
    Echtwelt-Elemente in Spielen

    Respawn 2015 Spieler lieben authentische Spiele: Das sagt Entwickler Tom Rawlings - und erklärt, wie sich mit guten Ideen möglichst glaubwürdige Welten erschaffen lassen.

  2. Tracking: EFF präsentiert nutzerfreundlichen DNT-Standard
    Tracking
    EFF präsentiert nutzerfreundlichen DNT-Standard

    Obwohl es seit Jahren das DNT-Headerfeld gibt, hat sich noch kein Standard für die Webseitenbetreiber durchgesetzt. Ein neuer Vorschlag für Do Not Track soll nun den Interessen von Werbeindustrie und Nutzern entgegenkommen.

  3. Moto G (2015) im Test: Gute Kamera und keine Angst vor Wasser
    Moto G (2015) im Test
    Gute Kamera und keine Angst vor Wasser

    Bei der dritten Ausgabe des Moto G hat Motorola einiges an der Hardware verbessert: Besonders die Kameraausstattung ist ansprechender als beim Vorgänger. Kann das Smartphone bei einem Preis von 230 Euro wieder als konkurrenzloses Schnäppchen gelten?


  1. 13:31

  2. 13:27

  3. 12:00

  4. 11:57

  5. 11:47

  6. 11:24

  7. 11:19

  8. 11:09