1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Update: Android 4.2.2 beseitigt…

OT - Google Play store "leer"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OT - Google Play store "leer"

    Autor: Der Spatz 14.02.13 - 16:37

    Moin,

    habe heute mal seit längeren wieder mal im Store nachgesehen (Nexus 7) . Zur Zeit findet er nichts, zeigt keine Anwendungen (alles Weiß) (außer die schon installierten) an.

    Im Browser dasselbe (anmeldung mit Google Konto Daten geht).

    Kennt jemand das Verhalten?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: OT - Google Play store "leer"

    Autor: Ruki 14.02.13 - 23:46

    Kennen nein, aber leere einfach mal den Google Play Cache oder zur Not die Daten löschen. Wirkt manchmal wahre Wunder. Oder versuch's mit nem simplen Tablet neustart.

    edit: Oh, vergiss es, ich hab überlesen, dass es sich im Browser genauso verhält. Sehr komisch.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.13 23:46 durch Ruki.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: OT - Google Play store "leer"

    Autor: Der Spatz 15.02.13 - 01:09

    Liegt vielleicht auch an der Firewall des WLAN-Zugangs.
    Bin momenan nur über Hotel-WLAN im Netz und eventuell haben die einen benötigten Port gesperrt (Wobei es über FF gehen müsste)
    Mal sehen, wenn ich morgen von Zuhause immer noch nichts sehe wird das Gerät mal resetet und das Konto neu eingerichtet. Vielleicht hilft dies.

    Und danke für die Antwort.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Core M-5Y70 im Test: Vom Turbo zur Vollbremsung
Core M-5Y70 im Test
Vom Turbo zur Vollbremsung
  1. Benchmark Apple und Nvidia schlagen manchmal Intels Core M
  2. Prozessor Schnellster Core M erreicht bis zu 2,9 GHz
  3. Die-Analyse Intels Core M besteht aus 13 Schichten

Intel Edison ausprobiert: Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
Intel Edison ausprobiert
Ich seh dich - das Mona-Lisa-Projekt
  1. Intel Edison Kleinrechner mit Arduino-ähnlichem Board als Breakout

Android 5.0: Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
Android 5.0
Lollipop läuft schneller ohne Dalvik und länger mit Volta
  1. Android 5.0 Root für Lollipop ohne neuen Kernel
  2. Lollipop Android 5.0 für deutsche Nexus-Geräte ist da
  3. SE Android In Lollipop wird das Rooten schwer

  1. Republic of Gamers G20: Asus' Konsolen-PC mit der Ecke bietet Geforce GTX 980
    Republic of Gamers G20
    Asus' Konsolen-PC mit der Ecke bietet Geforce GTX 980

    Das Flatiron Building als Gaming-Rechner: Asus' ROG G20 ist ähnlich groß wie eine Konsole, aber mit aktueller und schneller Grafik- wie Prozessor-Technik ausgestattet. Ein Spiel gibt es kostenlos dazu.

  2. Ken Follett: Daedalic entwickelt Die-Säulen-der-Erde-Adventure
    Ken Follett
    Daedalic entwickelt Die-Säulen-der-Erde-Adventure

    Am offiziellen Spiel zum Bestseller Die Säulen der Erde von Ken Follett arbeitet das Hamburger Entwicklerstudio Daedalic Entertainment. Gleichzeitig zu dem Adventure will der Autor im Jahr 2017 einen neuen Roman zu dem Szenario veröffentlichen.

  3. Parrot Bebop ausprobiert: Handliche Kameradrohne mit großem Controller
    Parrot Bebop ausprobiert
    Handliche Kameradrohne mit großem Controller

    Fliegender Fisch: Parrot hat seine Kameradrohne mit Fischaugenobjektiv und den dazugehörigen Skycontroller gezeigt. Golem.de hat die Drohne ausprobiert.


  1. 13:41

  2. 13:12

  3. 12:03

  4. 12:01

  5. 11:52

  6. 11:03

  7. 10:56

  8. 10:26