1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Update: Apple entfernt Java…

so ungewöhnlich ist das auch wieder nicht.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. so ungewöhnlich ist das auch wieder nicht.

    Autor fratze123 18.10.12 - 12:50

    hatte ich neulich bei nem kollegen gesehen, der lange kein java-update gemacht hatte.
    da hat der firefox nach bekanntwerden einer sicherheitslücke auch das plugin deaktiviert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: so ungewöhnlich ist das auch wieder nicht.

    Autor StefanKehrer 18.10.12 - 14:01

    fratze123 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hatte ich neulich bei nem kollegen gesehen, der lange kein java-update
    > gemacht hatte.
    > da hat der firefox nach bekanntwerden einer sicherheitslücke auch das
    > plugin deaktiviert.

    Firefox fragt aber nach, und weißt explizit auf die Sicherheitslücke hin. Hab ich glaub ich schon bei anderen Browsern gesehen

    Apple lässt dem Benutzer halt keine Wahl. Macht aber auch irgendwie Sinn, weil eben das ganze System betroffen ist. Besser wäre aber ein klarer Hinweis, das vermeidet Ärger.

    Die Apple Java Politik ist aber insgesamt schon seit Jahren ein Ärgernis. Das läuft bei Microsoft Windows eindeutig besser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Golem.de offline und unplugged
In eigener Sache
Golem.de offline und unplugged
  1. Golem pur Golem.de startet werbefreies Abomodell
  2. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

Goethe, Schiller, Lara Croft: Videospiele gehören in den Schulunterricht
Goethe, Schiller, Lara Croft
Videospiele gehören in den Schulunterricht
  1. 125 Jahre Nintendo Zum Geburtstag mehr Mut
  2. Rezension What If Ein Highlight der Nerdkultur vom XKCD-Autor
  3. Nintendo Streit um Smartphone-Spiele und das Internet

Test Forza Horizon 2: Verregnete Rundfahrt mit Ferien-Flair
Test Forza Horizon 2
Verregnete Rundfahrt mit Ferien-Flair
  1. Forza Horizon 2 Keine Wettereffekte und kleinere Welt auf der Xbox 360
  2. Microsoft Tomb Raider wird Xbox-exklusiv
  3. Microsoft Verkaufszahlen der Xbox One verdoppelt

  1. Test Sherlock Holmes: Ein Meisterdetektiv sieht alles
    Test Sherlock Holmes
    Ein Meisterdetektiv sieht alles

    Dank erfolgreicher TV- und Kino-Serien ist Sherlock Holmes seit ein paar Jahren wieder hip, jetzt wagt auch die altbewährte Adventure-Serie einen Neustart. Sie setzt auf frische Ermittlungsideen und eine stimmungsvolle Welt.

  2. Kingdom Come Deliverance: Mittelalter-Alpha startet Ende Oktober
    Kingdom Come Deliverance
    Mittelalter-Alpha startet Ende Oktober

    Entwickler Warhorse hat den Termin für die Alpha von Kingdom Come Deliverance bekanntgegeben: Ab dem 22. Oktober 2014 können Unterstützer des Titels die mittelalterliche Welt erkunden.

  3. Aster: Vertus neues Android-Smartphone kostet 5.400 Euro
    Aster
    Vertus neues Android-Smartphone kostet 5.400 Euro

    Aster heißt Vertus neues Android-Smartphone. Es bietet eine ähnliche technische Ausstattung wie das Signature Touch, ist aber mit einem Preis von rund 5.400 Euro in der Standardvariante um einiges günstiger.


  1. 14:00

  2. 13:48

  3. 12:36

  4. 12:00

  5. 11:50

  6. 10:36

  7. 10:21

  8. 10:12