Gekonnt getrollt - Note 1 von mir für dich.
IT Manager, das Original - Jetzt auch mit Pfeiffer'schem Drüsenfieber!
Kein OS-Fan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hiermit ziehe ich mich aus dieser "Diskussion"
> zurück. Ich habe erreicht, was ich für mich
> erreichen wollte.
>
> Ich habe einen, nicht ernst gemeinten und an die
> Linux-FanBoys und nicht an die "normalen"
> Linux-User gerichteten, Beitrag verfasst und siehe
> da, die Linux-FanBoys legen ihre Wasserpfeifchen
> zur Seite um ihr göttliches OS zu verteidigen.
> Manche wollten mich dazu bewegen "die Fresse zu
> halten und mit Puppen zu spielen" (darauce),
> andere haben meine "Witze schlecht gemacht"
> (ForkBombe), andere analysierten mein soziales
> Umfeld (linux-trottel, der Zweite).
>
> Der einzig coole war der "Linux-Trottel" (der
> Erste). Der hat den Witz verstanden und mit Witz
> geantwortet, danke.
>
> An alle anderen: Macht's gut, ihr Trottel!
----------------------------------
Disclaimer: 'IT Manager's Beiträge dienen lediglich der Unterhaltung. Jegliche Bezüge zur Realität sind reine Fiktion des Lesers und der Inhalt entspricht nicht zwangsläufig 'IT Manager's eigener Meinung und auch nicht der Realität.
Kein OS-Fan schrieb:
> Hiermit ziehe ich mich aus dieser "Diskussion"
> zurück. Ich habe erreicht, was ich für mich
> erreichen wollte.
Den schnellen Spass für zwischendurch?
> Ich habe einen, nicht ernst gemeinten und an die
> Linux-FanBoys und nicht an die "normalen"
> Linux-User gerichteten, Beitrag verfasst und siehe
> da, die Linux-FanBoys legen ihre Wasserpfeifchen
> zur Seite um ihr göttliches OS zu verteidigen.
So nennt man das jetzt. Na hoffentlich hattest du deinen Spass.
Diese Leute, die im Internet solche Witzchenthreads starten, sind alles zurückgebliebene, sozial isolierte Kellerkinder. Und weil sie sich nur im Forum austoben können, starten sie sinnlose Diskussionen.
Na, lachst du jetzt, oder etwa nicht? ;-)
Du hattest ja deinen Spass, aber ich finde es nicht so toll, was du hier aufgezählt hast. Diese ewigen Vorurteile, egal von welcher Seite, gehen einem irgendwann einfach auf die Nerven.
Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich durchaus sachlich geantwortet, obwohl ich deine Klischees nicht guthiess. Also, warum meinst du, dass du nur linuxfreaks angesprochen hast? Es ist eine Provokation, auf die manche dann mit Gegenprovokation reagieren.
> Manche wollten mich dazu bewegen "die Fresse zu
> halten und mit Puppen zu spielen" (darauce),
Hast du Angst vor Puppen? Du wolltest doch provozieren, kannst du das nicht verdauen? ;-)
> andere haben meine "Witze schlecht gemacht"
Humor ist eine Geschmacksfrage.
> (ForkBombe), andere analysierten mein soziales
> Umfeld (linux-trottel, der Zweite).
Das will ja eigentlich keiner näher wissen. Oder? :-)
> Der einzig coole war der "Linux-Trottel" (der
> Erste). Der hat den Witz verstanden und mit Witz
> geantwortet, danke.
Siehe oben, Humor ist Geschmacksfrage.
> An alle anderen: Macht's gut, ihr Trottel!
Danke, wünsche ich dir auch, du Trottel!
Obwohl du zwar scheinbar denkst, du hättest dein Zielpublikum erreicht, deine Primäraussage war, dass Abhörmassnahmen nicht stattfinden.
Und ich hoffe, du informierst dich mal über das Thema, wenn es deine Ansicht ist.
ja, ja wer den Troll füttert ...
Bin schon lange nicht mehr so einem A...loch begegnet.
schaulustiger schrieb:
> ja, ja wer den Troll füttert ...
Habe ich ja nicht direkt. Bin nur auf seine offensichtliche Unterschätzung der Überwachungsmöglichkeiten eingegangen. Aber schon schade, dass es augenscheinlich letztendlich doch nur Getrolle war.
Teilweise hofft man ja doch, dass hier manchmal eine richtige Diskussion stattfindet, statt Pausenclownerei. :-(
vagabund schrieb:
> Das ist dann Linux auch keine Rettung mehr!
> --------------------------------------------------
Linux war und ist noch nie eine Rettung gewesen ... es ist nur eine andere Art seine Zeit (und zwar noch mehr davon) zu verbraten.
Kein OS-Fan schrieb:
> Warum glaubt ihr, dass MS oder irgendeine
> Regierung eure Daten haben will? Seid ihr so
> einsam, in den dunklen, nassen Kellern, dass ihr
> euch einbilden müsst, jemand interessiere sich für
> euch? Geht einfach nach oben, wascht und rasiert
> euch. Zieht saubere Sachen an. Lasst euch die
> Haare schneiden. Sucht euch reale Freunde. Und
> eure Paranoia lösen sich im Wohlgefallen auf.
so was hohles echt ey.
nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht das sie nicht hinter dir her sind...naives kind
Shnifti schrieb:
> Kein OS-Fan schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Warum glaubt ihr, dass MS oder
> irgendeine
> Regierung eure Daten haben will?
> Seid ihr so
> einsam, in den dunklen, nassen
> Kellern, dass ihr
> euch einbilden müsst,
> jemand interessiere sich für
> euch? Geht
> einfach nach oben, wascht und rasiert
> euch.
> Zieht saubere Sachen an. Lasst euch die
> Haare
> schneiden. Sucht euch reale Freunde. Und
> eure
> Paranoia lösen sich im Wohlgefallen auf.
>
> so was hohles echt ey.
> nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch
> lange nicht das sie nicht hinter dir her
> sind...naives kind
Warum wendet sich ein Unternehmen wie MS an die NSA. Mir scheint die Ausrede der "Sicherheitslücke" sehr fadenscheinig. Man wendet sich ja auch gerade an einen Geheimdienst wenn man sein System verbessern will. Was Linux angeht, ist der da oben wohl zu doof, um es zu benutzen.
Ich habe gerade eben gegoogelt und bin zufälliger weise auf die seite gestoßen...Nun stelle ich mir die frage ob man sich wirklich so lange wegen so nem kack streiten sollte und ob es sich wirklich lohnt soviel Zeit darin zu investieren sich diese ganzen dähmlichen Sprüche auszudenken...Wie währe es denn damit:Wir stellen eifnach alle mal den Rechenr für ne Woche aus und gehen hand in hand auf die Straße und singen fröhliche Lieder : D Nein im ernst denkt mal nach...
Rechtschreibfehler und andere sind gewollt um zu zeigen das ich keine zeit investiert ahbe >.< : D ; )
ZITAT(sinngemäß)
"glaubt ihr etwa es würde sich jemand für euch interessieren, seit ihr etwa allein"
Eine solche Argumentation ist beleidigend und soll wohl so emotional wirken um vom Denken abhalten
Was bedeutet bloss dieses Wort "Überwachungsstaat" warum gibt es das überhaupt im Wortschatz der Menschen wenn sich keiner für mich interessiert, das Gegenteil ist der Fall, Staat und Firmen erchnüffeln und sammeln alle Daten an die sie mit ihren Möglichkeiten herankommen können ................
sonst würde sich ja keiner für mich interessieren
Kommentare: 371 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 183 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 17:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Das in Deutschland entwickelte C&C Tiberium Alliances ist offiziell fertig: Ab sofort können Spieler in dem Free-to-Play-Browergame auf Seiten von GDI oder Nod um die Macht kämpfen.

Nicht über Kickstarter, sondern ganz klassisch über Sega als Publisher finanziert Double Fine ein frisch vorgestelltes Adventure von Ron Gilbert. Das dreht sich um Abenteuer in einer dunklen Höhle.