"Die fertige Version von Windows 7 enthält einen Fehler, der das Betriebssystem zum Absturz bringen kann".
Hah ne. Wer hätte das gedacht.
DEN Satz muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da ist so viel Witz und Ironie drin, das gib et gar nicht
:D
WinXP ist mir kaum abgeschmiert. Jedenfalls nicht mehr als MacOS oder Linux...
BG.. schrieb:
-------------------------------------------------------
> WinXP ist mir kaum abgeschmiert. Jedenfalls nicht
> mehr als MacOS oder Linux...
Ditto
Wenn man sein XP gut gepflegt hat und alle 1-2 Jahre mal nen fresh install gemacht hat war es auch wieder fix und relativ absturzfrei, allerdings weniger als moderne Ubuntu bzw. Mac OS Versionen.
No-Microsoft schrieb:
> "Die fertige Version von Windows 7 enthält einen
> Fehler, der das Betriebssystem zum Absturz bringen
> kann".
>
> Hah ne. Wer hätte das gedacht.
>
> DEN Satz muss man sich erst mal auf der Zunge
> zergehen lassen.
>
> Da ist so viel Witz und Ironie drin, das gib et
> gar nicht
>
> :D
Ich weiß gar net, was alle immer wollen... UN*X und seine Derivate enthalten auch "einen Fehler" der das Betriebssystem zum Absturz bringen kann, oder wie soll ich http://en.wikipedia.org/wiki/Kernel_panic sonst verstehen?
Dass dieser Fehler erst jetzt auftaucht, zeigt ja eigentlich nur, wie unwahrscheinlich der Use Case dazu sein muss, wenn ihn Millionen Beta User bisher nicht bemerkt haben und ihn auch jetzt kaum einer reproduzieren kann...
Und dass Windows 7 "unabstürzbar" werden würde, das kann ja nun ernsthaft keiner erwartet haben. Es gibt einfach kein unkaputtbares System, man kann es nur unwahrscheinlicher machen.
BG.. schrieb:
> WinXP ist mir kaum abgeschmiert. Jedenfalls nicht
> mehr als MacOS oder Linux...
Blaaah, blaaah, blaaah.
Ja klar und was hast du noch für Computer? Pinux, Lulux, und Fifi-Frantz OS?
Huba-Dadubi und Furz OS 11.
Yeah, du hast sie alle schon gehabt.
Ditto?
Du kennst nen iMac doch nur aus der Abbildung im Versandhauskatalog, du Wurst.
vulkman schrieb:
> No-Microsoft schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > "Die fertige Version von Windows 7 enthält
> einen
> Fehler, der das Betriebssystem zum
> Absturz bringen
> kann".
>
> Hah ne. Wer
> hätte das gedacht.
>
> DEN Satz muss man
> sich erst mal auf der Zunge
> zergehen
> lassen.
>
> Da ist so viel Witz und Ironie
> drin, das gib et
> gar nicht
>
> :D
>
> Ich weiß gar net, was alle immer wollen... UN*X
> und seine Derivate enthalten auch "einen Fehler"
> der das Betriebssystem zum Absturz bringen kann,
> oder wie soll ich en.wikipedia.org sonst
> verstehen?
>
ein Kernel Panic passiert wenn der Kernel geladen und das init system einen Fehler hat und nicht weiter weiss. das ist kein fehler sondern eine fehlermeldung und so gewollt. bei windows würde das auch in einen bluescreen enden - wie aber vieles mehr. bluescreens sind auch nur gewollte fehlermeldungen, nur ein windows user kennt gewöhnlich seine bluescreens (und kann damit nix anfangen) und ein linuxanwender bekommt nur panic wenn er zu linux(ver)bastler werden will (und weiss was er vorher getan hat und wo er den fehler suchen muss).
> Dass dieser Fehler erst jetzt auftaucht, zeigt ja
> eigentlich nur, wie unwahrscheinlich der Use Case
> dazu sein muss, wenn ihn Millionen Beta User
> bisher nicht bemerkt haben und ihn auch jetzt kaum
> einer reproduzieren kann...
>
wie gesagt - ist selten und gewollt.
> Und dass Windows 7 "unabstürzbar" werden würde,
> das kann ja nun ernsthaft keiner erwartet haben.
hat auch keiner - nur M$ liefert ein bekanntlich fehlerhaftes System aus welches das System zum Absturz bringt und verlangt dafür ein haufen Kohle. Es kann auch keiner erwarten das ein Flugzeug was man sich neu kauft fehlerfrei ist, aber wenn ein Fehler bekannt wird, dann hat der Hersteller das Modell erst wieder zu verkaufen wenn der Fehler der das Flugzeug zum Absturz bringt behoben ist und gleichzeitig alle verkauften Flugzeuge mit dem Fehler auszubessern (Dasselbe gilt für Lenkdrachen und Raumschiffe).
> Es gibt einfach kein unkaputtbares System, man
> kann es nur unwahrscheinlicher machen.
Und das sollte M$ jetzt schleunigst tun - ABER: sie tuns NICHT!!!
Hi,
Microsoft bietet mit Windows 7 momentan eine TESTVERSION an und zwar KOSTENLOS - kannste also nicht mit nem Flugzeug vonnem verdammtem Hersteller vergleichen - und Microsoft macht diesen kostenlosen Test für alle User ja gerade solange um möglichst viele User die positiven Seiten dieses neuen Betriebssystems zu zeigen UND AUCH um möglichst viele Fehler zu beheben und das System möglichst zu verbessern
gott microsoft ist bei vielen einfach ein verdammtes kleines scapegoat..
ich glaube an windows 7 und ich glaube das es um längen besser sein wird als vista; und mit etwas glück auch im long run xp bei nutzungszahlen übertrifft. microsoft versucht diesmal wirklich ein leistungsorientiertes produktives betriebssystem rauszubringen und du machst es schlecht rofl
Das Windows hat einen Fehler. Es muß abstürzen!
Der Fehler liegt im System. Wir müssen immer genau aufpassen wann der Fehler auftritt, die Daten werden übermittelt!
Kommentare: 369 | letzter Beitrag 17:22 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 181 | letzter Beitrag 17:19 Uhr
Kommentare: 166 | letzter Beitrag 16:39 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 17:18 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

Das in Deutschland entwickelte C&C Tiberium Alliances ist offiziell fertig: Ab sofort können Spieler in dem Free-to-Play-Browergame auf Seiten von GDI oder Nod um die Macht kämpfen.

Nicht über Kickstarter, sondern ganz klassisch über Sega als Publisher finanziert Double Fine ein frisch vorgestelltes Adventure von Ron Gilbert. Das dreht sich um Abenteuer in einer dunklen Höhle.