ML sieht aus wie ein windows 8 Abklatsch, da auch Mountain Lion auch viele Handy Features eingebaut haben, die da EINFACH nicht hingehören, ein Kumpel von mir der seit Jahren mit OS x Arbeitet ist genau so Entäuscht mit ML.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Also ich bin von ML zu 99 Prozent begeistert - kein Vergleich zu Windows.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
christi1992 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ML sieht aus wie ein windows 8 Abklatsch,
Wo denn?
> da auch Mountain Lion auch viele
> Handy Features eingebaut haben,
Nein, es hat viele Features eingebaut, die definitiv rein gehören aber zuerst nur für iOS erschienen sind.
>ein Kumpel
> von mir der seit Jahren mit OS x Arbeitet ist genau so Entäuscht mit ML.
Ein Kumpel von mir, der seit Jahren mit OSX (nicht "OS x"!) arbeitet ist genau so wie ich begeistert von ML.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
"EU-Vorschlag würde freies Kopieren erlauben"
"Google, Facebook, Twitter verletzen mein Patent"
Kommentare: 829 | letzter Beitrag 17:38 Uhr
Kommentare: 578 | letzter Beitrag 12:51 Uhr
Kommentare: 234 | letzter Beitrag 17:52 Uhr
Kommentare: 227 | letzter Beitrag 17:56 Uhr
Kommentare: 153 | letzter Beitrag 17:20 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Wer ein gebrauchtes Spiel für die Xbox One verkaufen will, muss damit zum Händler marschieren: Dies berichtet zumindest ein britisches Fachmagazin. Unterdessen verkauft sich die neue Konsole schon sehr gut - und Microsoft verkündet hohe Ziele für seine "alte" Xbox 360.

Lenovos Finanzchef protzt, dass sich der PC-Hersteller jedes Unternehmen, das zum Verkauf steht, auch leisten könnte.

Peter Schaar wendet sich dagegen, dass Jobcenter-Mitarbeiter bei Facebook die soziale Lage der Menschen ausforschen und verdeckt Freundschaftsanfragen senden. Die Bundesagentur für Arbeit sagt, dass das gar nicht möglich sei.