... und das bereits seit Version 2!
Liebe Golem-Red.: Bitte nachbessern...
S-p-i-r-i-t schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... und das bereits seit Version 2!
Kann er offiziell nicht. Soll er nicht koennen.
> Liebe Golem-Red.: Bitte nachbessern...
Lieber Klugscheisse: Geh' weg.
Seit Version 3 geht es definitiv.
SPRIT schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > ... und das bereits seit Version 2!
> Kann er offiziell nicht. Soll er nicht koennen.
...
> Lieber Klugscheisse: Geh' weg.
Lieber unwissender SPRIT: Installier Dir den 2er und staune. Er kann es ganz offiziell. Schließlich nutze ich ihn schon ne ganze Weile.
Also erst nachprüfen ob Dein Quark auch stimmt, dann denken und dann erst darfst Du meckern! :-P
Link? Wuerde mich stark interessieren, obwohl ich derzeit mit Virtualbox sehr gluecklich bin.
> Wofür kann ich VMware Player einsetzen?
>
> Sie können VMware Player einsetzen, um Software auf virtuellen Maschinen
> zu erstellen, auszuführen, zu testen und gemeinsam zu verwenden:
>
> * Erstellen: Erstellen Sie mit VMware Player virtuelle Maschinen mit
> den neuesten 32-Bit- und 64-Bit-Windows- und Linux-Betriebssystemen. Mit Easy
> Install ist das einfacher als das direkte Installieren auf dem PC.
[www.vmware.com]
Nur so auf die schnelle gefunden.
Gruß
Tantalus
Wollte mir das Suchen sparen - habe viel zu tun hier ;)
Der Kommunist schrieb:
> Wollte mir das Suchen sparen
Faulpelz :-P
> habe viel zu tun hier ;)
Wer hat das nicht? ;-)
Mit "auf die schnelle gefunden" meinte ich aber, dass ich diese Angabe nicht persönlich überprüft, sondern lediglich aus den FAQ herausgelesen habe.
Gruß
Tantalus
Kann ich aber bestätigen. Ich habe auch gestaunt, als ich neulich den Player mal wieder installiert hatte.
Der Vorteil der Workstation, liegt meiner Vermutung nach bei der Performance. Also insbesondere Grafikunterstützung.
Der Player ist für 0815 Dinge aber schnell genug.
Der Player hat auch Grafikunterstützung. Also einfach die Testversion der Workstation installieren OHNE Key, dann: "C:\Programme\Wmware\VMware Workstation\" und dann ALLE ISOS rauskopieren, VMware Workstation wieder deinstallieren und du hast alle Grafikfeatures wie Aero unter Vista und 7 usw.
Kommentare: 371 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 19:01 Uhr
Kommentare: 168 | letzter Beitrag 18:53 Uhr
Kommentare: 150 | letzter Beitrag 19:00 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Nun hat auch Yahoo einen eigenen Browser veröffentlicht. Bei Axis steht die Integration von Yahoos Suchmaschine im Mittelpunkt. Der Browser steht in einer mobilen Variante für iPhone und iPad sowie als Plugin für diverse Desktopbrowser zur Verfügung.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.