Wurde auch mal Zeit.
Und irgendwie fühle ich mich jetzt fauler als vorher :/
Ich hoffe die Beta ist nicht so schrecklich wie manche der Vorherigen, diese sind gerne ab und zu 5 mal hintereinander abgestürzt - zum Glück ist das bei den Release-Versionen nichtmehr so. Alles in allem bleibt Opera doch mein Browser der Wahl, schade das es nicht so weit verbreitet ist. Denn Firefox muss ich immernoch installiert haben denn das Web-Interface meines Routers hat Probleme mit Opera (Zeiger springt nicht in Textboxen etc...).
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Leider ist diese Beta wiedermal etwas vorschnell rausgeschossen worden. Ich hoffe die Bugs werden bis zur Final noch ausgemerzt :/
Die Beta ist wirklich nicht besonders gut, ich würde warten.
es ist ja auch eine Beta und die darf fehler enthalten und abstürzen.
würde ja auch den sinn der beta widersprechen. sie soll ja bugs aufzeigen um sie dann auszumerzen.
seid ihr wenigstens so fair und gebt feedback wenn ihr probleme mit beta versionen habt?
catdeelay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> es ist ja auch eine Beta und die darf fehler enthalten und abstürzen.
> würde ja auch den sinn der beta widersprechen. sie soll ja bugs aufzeigen
> um sie dann auszumerzen.
>
> seid ihr wenigstens so fair und gebt feedback wenn ihr probleme mit beta
> versionen habt?
Opera-Beta-Versionen sind aber schrecklich. Alles Feedback schicke ich nicht weg, teils stürzt Opera ab, startet neu und kackt dann gleich wieder ab :X
Nenn mich zu anspruchsvoll oder so, aber teils sind da Abstürze dabei wo ich nichtmal verstehe warum (z.B. beim aufrufen von Google).
Zum Glück ist das dann alles behoben in den Release-Versionen, wie schon gesagt, aber die betas lohnen sich nict wirklich wie ich jetzt bei dieser Version wieder feststellen musste.
Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.
Ist schon auf meinem Smartphone der Browser meiner Wahl und seit neustem auch unter Linux.
Übrigens, bei mir hat es sich umgekehrt verhalten, Router ließ sich partout nicht mit Firefox konfigurieren, musste dann zu Opera greifen.
(Arch Linux 3.x.x)
Router --> zur Zeit noch ein schrottiges Original-Teil von Alice.
---
It's Ain't Over Until The Fat Lady Sinks!
Kommentare: 389 | letzter Beitrag 01:36 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 09:41 Uhr
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 17.05. 18:27
Kommentare: 194 | letzter Beitrag 08:33 Uhr
E-Mail an news@golem.de

An unabhängig erstellten Youtube-Videos mit Mario will Nintendo ab sofort mitverdienen: Die Firma lässt in den Filmen etwa von Let's-Play-Spielern Werbung einblenden und sich die Erlöse gutschreiben. Die Szene ist empört.

Eine Szene mit der Foto-LEDs von einem iPhone adäquat auszuleuchten, ist sehr schwer. Deshalb sollen künftig gleich mehrere iPhone-Besitzer ein Fotomotiv mit ihren Geräten beleuchten, wenn die Idee aus einem Patentantrag von Apple umgesetzt wird.

Mit dem 80 Xenon hat Archos ein neues Android-Tablet im 8-Zoll-Format mit UMTS-Modem für 200 Euro vorgestellt. Es soll im Juni 2013 mit Android 4.1 alias Jelly Bean und Quad-Core-Prozessor auf den Markt kommen.

Adobe bietet seine Tablet-App Photoshop Express jetzt auch als Metro-App für Windows 8 an. Die kostenlose App läuft auch auf Windows-PCs.

Die jetzt veröffentlichte Aurora-Version von Firefox 23 enthält einige Verbesserungen im Detail. Unter anderem kann der Browser jetzt unter Windows Videos hardwarebeschleunigt abspielen. Zudem wird die Sicherheit erhöht.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.