Dieser Family Pack hört sich ja wirklich interessant an! Aber ist das Windows 7 in der 64-Bit Edition oder wieder nur die 32-Bit? Hat da jemand genauere Infos?
Viel zu teuer! Ich hoffe, dass der Straßenpreis deutlich darunter liegt.
rudluc
rudluc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Viel zu teuer! Ich hoffe, dass der Straßenpreis deutlich darunter liegt.
>
> rudluc
Ich lese da: mimimimimi
easy schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dieser Family Pack hört sich ja wirklich interessant an! Aber ist das
> Windows 7 in der 64-Bit Edition oder wieder nur die 32-Bit? Hat da jemand
> genauere Infos?
Ich vermute stark, dass beide Versionen in der Packung liegen. Ist ja bei allen anderen Versionen von Windows 7 auch so, warum sollte das beim Familienpaket anders sein?
iJones schrieb:
> Ich vermute stark, dass beide Versionen in der Packung liegen. Ist ja bei
> allen anderen Versionen von Windows 7 auch so, warum sollte das beim
> Familienpaket anders sein?
Hmm, weil es bei Vista für 10€ Nachgeliegert werden musste ?
ich kenn nur die oem versionen von vista und da musste man sich für eine entscheiden, entweder 32bit oder 64bit.
aber warum viel zu teuer? 150€ für 3 Lizenzen? 50€ für ne Lizenz? das klingt für mich nach nem guten Preis. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem "Aber Linux ist umsonst" gelaber...
Anne Wand schrieb:
-----------------------------------------------------------------
>
> Hmm, weil es bei Vista für 10€ Nachgeliegert werden musste ?
Wer spricht hier von Vista? Windows 7 ist das Thema und das wird in allen Versionen in der 32bit und 64bit Version in der Packung liegen. Das Familienpaket wäre das einzige, welches nicht beide Versionen beinhaltet. Also ich denke schon, dass das Familienpaket beide Versionen beinhaltet, darum ja meine (rhetorische) Frage, warum sollte es hier anders sein?
Es bleibt einzig dem Kunden überlassen, welche Version er installiert.
easy schrieb:
> ich kenn nur die oem versionen von vista und da musste man sich für eine
> entscheiden, entweder 32bit oder 64bit.
>
Entscheiden musst du dich ja weiterhin. Nur eben nach dem Kauf ;-)
Aber viele OEMs hatten auch schon Vista in beiden Versionen beigepackt. Häufig war die 32bit Version installiert, aber die 64bit-Version ebenfalls auf der Recovery-CD enthalten. OEMs tun dies insbesondere, da es leider immer noch Anwendungen gibt, die nicht 64bit kompatibel sind.
iJones schrieb:
>
> Entscheiden musst du dich ja weiterhin. Nur eben nach dem Kauf ;-)
Ich wüsste nicht, wann mich W7 gefragt hätte, welche Version ich möchte.
Auf 64Bit-Systemen wird automatisch die 64Bit-Version installiert, auf 32Bit-Systemen hat die 32Bit-Version.
Alles andere wäre auch unsinnig.
iJones schrieb:
> Aber viele OEMs hatten auch schon Vista in beiden Versionen beigepackt.
> Häufig war die 32bit Version installiert, aber die 64bit-Version ebenfalls
> auf der Recovery-CD enthalten. OEMs tun dies insbesondere, da es leider
> immer noch Anwendungen gibt, die nicht 64bit kompatibel sind.
Echt? Mir ist bisher noch keine Inkompatibilität unter die Maus gekommen.
Das Familypack von Windows 7 würd es in beide Versionen geben steht auf diesen Link drauf
http://blogs.technet.com/sieben/archive/2009/08/24/windows-7-family-pack-familienfreuden-auch-bei-uns.aspx
und bitte nicht erschrecken, wenn ihr die Packung aufmacht und auf der DVD steht nur "32bit Software". es sind 2 DVDs, die 64bit DVD ist darunter!!!
herzliche Grüße, F.
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 19:01 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 151 | letzter Beitrag 19:43 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.