Windows 7 hängt die Messlatte mal wieder extrem hoch. Allein wer sich mal das Surface Konzept angeschaut hat sieht das Apple mit seinen kleinen "Glaspads" doch arg hinterherhinken.
Ich freu mich wieder zurückzuswitchen. Das beste: Von dem Erlös meines alten imacs krieg ich einen brandneuen PC!
Seven up schrieb:
-------------------------------------------------------
> Windows 7 hängt die Messlatte mal wieder extrem
> hoch.
Die Messlatte für Screenredraw-Fehler, Festplattenfragmentierung und ineffiziente Ausnutzung des Prozessors natürlich.
> Allein wer sich mal das Surface Konzept
> angeschaut hat sieht das Apple mit seinen kleinen
> "Glaspads" doch arg hinterherhinken.
Du meinst diesen klobigen Klotztisch, den man sich an einem Nachmittag selbst bauen kann?
> Ich freu mich wieder zurückzuswitchen. Das beste:
> Von dem Erlös meines alten imacs krieg ich einen
> brandneuen PC!
Der gleich nach dem ersten einschalten nurnoch Dreimarkfuffzich wert ist ...
Vielleicht behältst du den iMac doch noch etwas länger, der verliert nicht so gravierend schnell an Wert und Windows 7 läuft da auch drauf. Zudem würdest du dann auf Nummer Sicher gehen, falls Windows 7 auf deinem etwaigen neuen PC sich anfühlen sollte wie ein XP auf einem Pentium 1 mit 12 MB RAM und 0,5 MB freiem Festplattenspeicher. Dann kannst du direkte Vergleiche fahren und wirst feststellen, dass Snow Leopard sich dagegen anfühlt wie ein Irix auf einer Onyx auf Speed.
KillerOSFan schrieb:
> Seven up schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Windows 7 hängt die Messlatte mal wieder
> extrem
> hoch.
>
> Die Messlatte für Screenredraw-Fehler,
> Festplattenfragmentierung und ineffiziente
> Ausnutzung des Prozessors natürlich.
Zu allem kann ich dir GERADE von Apple Beispiele liefern.
>
> > Allein wer sich mal das Surface Konzept
>
> angeschaut hat sieht das Apple mit seinen
> kleinen
> "Glaspads" doch arg hinterherhinken.
>
> Du meinst diesen klobigen Klotztisch, den man sich
> an einem Nachmittag selbst bauen kann?
Er meint wohl die Technik, die Apple in 5 Jahren vorstellt.
>
> > Ich freu mich wieder zurückzuswitchen. Das
> beste:
> Von dem Erlös meines alten imacs krieg
> ich einen
> brandneuen PC!
>
> Der gleich nach dem ersten einschalten nurnoch
> Dreimarkfuffzich wert ist ...
> Vielleicht behältst du den iMac doch noch etwas
> länger, der verliert nicht so gravierend schnell
> an Wert und Windows 7 läuft da auch drauf. Zudem
> würdest du dann auf Nummer Sicher gehen, falls
> Windows 7 auf deinem etwaigen neuen PC sich
> anfühlen sollte wie ein XP auf einem Pentium 1 mit
> 12 MB RAM und 0,5 MB freiem Festplattenspeicher.
> Dann kannst du direkte Vergleiche fahren und wirst
> feststellen, dass Snow Leopard sich dagegen
> anfühlt wie ein Irix auf einer Onyx auf Speed.
Naja, bisher war Apple Hardware beim Release veraltet.
Ich sag nur 1,5 K für nen iMac … ;-)
Diesmal hast du dich selbst noch untertroffen. Diesmal konnte ich ja noch nicht einmal mehr über dein Gefasel lachen. Sowas Langweiliges aber auch ...
Sorry, aber auch bisher gab es keinen sinnvollen Grund sich den Mist aus Cupertino anzutun. Apple bietet seit je her nur beschränkte und meistens technisch minderwertige Produkte an, das gilt insbesondere für Mac OS.
Im Gegensatz zu Microsoft arbeiten bei Apple richtige Menschen, wohingegen bei Microsoft offensichtlich nur trainierte Affen arbeiten. Das sieht man ganz deutlich an der technischen Qualität der Konstruktion der Softwareprodukte: da braucht man nur minderwertige Designs wie Win16, Win32 und ActiveX zu nennen oder die lachhafte Entscheidung RPC zur InterApp-Kommunikations zu benutzen ...
Windows – designed by monkeys
Nein zu Windows 7 schrieb:
> Windows – designed by monkeys
....for monkeys.
kt
Nein zu Windows 7 schrieb:
>
> Apple – designed by monkeys
Als Fanboy musst du es ja wissen ;-)
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 20:21 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:28 Uhr
E-Mail an news@golem.de

In dieser Woche bringt der Elektronikdiscounter Media Markt seine Volksbox Movie in den Handel. Sie dient für Filme aus dem eigenen Netz oder von externer Festplatte sowie die Leih- und Kaufangebote von Media Markt.

Mit einer neuen Referenzplattform, Codename "Kai", will Nvidia die Preise für schnelle Tablets mit Android stark senken. Dabei hat das Unternehmen mehr vor, als seine eigenen Tegra-3-Chips günstiger zu verkaufen.

Nun hat auch Yahoo einen eigenen Browser veröffentlicht. Bei Axis steht die Integration von Yahoos Suchmaschine im Mittelpunkt. Der Browser steht in einer mobilen Variante für iPhone und iPad sowie als Plugin für diverse Desktopbrowser zur Verfügung.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.