Haha und bestimmt kein olles Windows Vista SP3 7!!!
Viel Spass mit Deinem Mac...
--
---
Always look on the bright side of life!
Was machst du dann hier im Windows FOrum?
Haha und wenn man 1000€ für nen 08/15 Rechner in nem anderen Design ausgibt, anstatt Linux oder BSD zu Installieren(MacOSX basiert auf FreeBSD), kann man auch gleich weiter Windows Vista benutzten
Ohh... Microsoft wird aber sehr traurig sein.
Bitte überlege es dir nochmal!
2/3 aller Mac User haben zusätzlich zu OSX noch Windows installiert, weil es ohne einfach nicht geht. Die restlichen 1/3 ohne Windows: von denen kann die Hälfte gar kein Windows installieren, da sie noch Geräte ohne IntelProz haben.
Fazit: Applekäufer lassen sich doppelt melken und zahlen für zwei Betriebssysteme, damit sie richtig arbeiten (undoder spielen) können.
Hinzu kommt der Appleaufschlag. bsp Grafikkarten MacPro: die gleiche Winkarte kostet 35% weniger.
also ich bleib burger king treu! mac kommt mir nicht in die tüte!
KlappKlapp schrieb:
-------------------------------------------------------
> 2/3 aller Mac User haben zusätzlich zu OSX noch
> Windows installiert, weil es ohne einfach nicht
> geht. Die restlichen 1/3 ohne Windows: von denen
> kann die Hälfte gar kein Windows installieren, da
> sie noch Geräte ohne IntelProz haben.
sehr interessante theorie.
allerdings ist der schnitt bei weitem nicht so hoch wie du es hier darstellst.
warum sollte ein musiker oder ein grafikdesigner sich ein windows nebenher installieren ? es gibt doch alles für osx, was es auch für windows gibt und teilweise sogar noch mehr.
wie kommst Du auf das schmale Brett das MacUser Winblöd installieren?
99% der Macuser nutzen bestimmt KEIN M$! Denn wozu auch? Adobe CS, QXpress, und Office und einige Video und Soundbearbeitungsprogramme sind die Hauptanwendungen der "Kerngruppe" der Macuser und das schon seit Jahren.
Warum also sollte ein MacUser bitte M$ installieren?
...ja nee, is klar! für mac gibt es mehr als für windows!? von welchem märchenplaneten kommst du denn??? ist das der, auf dem auch onkel steve lebt??? windows ist im verglecih zu ALLEN anderen platformen das system, welches die meiste interne und externe hardware unterstützt und auch bis heute DAS system, für welches die meiste software weltweit entwickelt wird! ... dazu kommt, das ALLE leute in meinem job, die einen mac haben ebenfalls windows installiert haben! wieso, kann ich mir auch nicht erklären, ist aber so! :D :D
Mhmm,
also 100% der mac-user die ich kenne nutzen nebenbei win (meist XP)...und ja es sind mehr als drei ;-)...
und zur "kerngruppe" gehören die alle nich...die ham alle nur nen optik-fetisch...
nur ma so als anmerkung
schönen tach noch
ps:immer alles klein!!!
muahahaha...sorry, aber ALLE (100% !!!) macuser die ich kenne, haben auch noch windows installiert! keine ahnung, wofür sie es brauchen, aber es ist einfach so in meinem umfeld!
...vor allem erzählen mir diese "spezialisten" immer wieder, das ein mac ja so supergeil sei, weil man ja auch nebenbei noch windows drauf installieren kann! tja, ich frage mich ja auch immer wieder, warum man das denn will, wo doch osx so ein total tolles system ist!? :D
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Du hast ja Recht, Windows ist viel besser als Mac OSX. Auch wenn du dich vielleicht noch nie mit Mac OSX auseinander gesetzt hast, du weißt es besser.
Windows ist supertoll, hat den besten Kernel, die beste Software und die beste Hardwareunterstützung und die beste Hardware gibts sowieso nur für Windows.
Und jetzt wach bitte auf und mal noch ein bisschen im MS Pain(t) an deiner Traumwelt weiter...
ich rede in meinem betrag von musikern und grafikern.
viel erfolg dabei ein logic auf einem windows zu installieren.
aber schön zu sehen, dass es für die meisten immer nur eine form von benutzer gibt. ich für meinen teile kenne keinen mac-user der ein windows installiert hat, weil einfach keine notwendigkeit besteht. weder im unternehmen noch in der kreativen freizeit.
dass es solche user gibt bezweifel ich nicht, aber die anzahl liegt definitiv nicht bei 2/3.
Wie wahr, wie wahr!
nt.
Alle Achung, damit untermauerst du deinen Argumenten dann auch ein richtiges Fundament :D
Hab schon nen Mac und werde mit für meinen HTPC trotzdem Windows 7 holen. Muss jedoch als ewiger Windows Nutzer sagen, dass der Mac definitiv seine Vorzüge hat! Wenn es um Reliability kann mir niemand erzählen, dass MS besser ist als Mac!
Der höhere Preis setzt sich aus dem perfekten Zusammenspiel von Hardware und Software als auch durch die verwendeten Materialien, das Design und sicherlich durch die Prestige der Geräte zusammen!
Nach Vista kanns ja eigentlich nur noch besser werden! Vista war für mich der Grund warum mich MS als Unterstützer verloren hat.
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 20:21 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 20:28 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.