Wer braucht denn schon wieder ein neues Betriebssystem, dass niemand kaufen will und das auch noch von einer Firam die schon zum ZIG mal den Kunden verarscht hat mit dem Versprechen "ja jett wird es sicherer".....
Auf Windows fallen ja nur KINDER, TEENAGER und Ahnungslose herein!
Jeder der etwas Grips zwischen den Augen hat wird nicht umsontzt zu Macintosh oder Linux greifen egal ob Ubuntu, Debian, openSuse, Fedora oder Redhat!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Microsoft den Müll könnt Ihr gerne gehalten!
GruberFrank schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auf Windows fallen ja nur KINDER, TEENAGER und
> Ahnungslose herein!
Du hast die STUDENTEN vergessen!
Ich freu mich jetzt schon, wenn ich in den nächsten Wochen bei MSDNAA vorbeischaue und ich dann bei WINDOWS 7 auf DOWNLOAD klicke und ich in wenigen Minuten rechtmäßig im Besitz einer Originallizenz von Windows7 Pro bin. Und das für lau versteht sich.
Ich hätte mir auch schon so Windows7 geholt, gerade weil ich Grips und zwar nicht nur zwischen den Augen habe (Lol, geiler Ausdruck von dir, btw), aber so hat mich Microsoft definitiv auf der sicheren Seite auch in Zukunft.
Ich finde, die haben sich in den letzten Jahren ganz schön ins Zeug gelegt. Gerade auch was die Preispolitik angeht. Sei es nun Office 2007 Ultimate für 52€ oder die Einführung von Win7 zu 49,95€ oder derlei Aktionen. Und Windows 7 wird sowieso endlich wieder ein Windows, wie es sein sollte.
DANKE MICROSOFT!
Kinsey
Ja stimmt, die habe ich vergessen, aber nur die Biologie, Sport, Psychologie, Theologie, Politik, Jura und Germanistikstudenten.
Bei allen anderen Fakultäten ist ja ein Windoof die reinste Blamage, gell !
DEIN WORT in Gottes Ohr .... ich weiß ja, dass Du jemand bist der es ironisch gemeint hat.
*all my thumbs up!*
Sorry, Pal, aber das war leider mein völliger Ernst. Ich find Win7 wirklich gut.
Und wir habens an der WiWi-Fakultät (und nein, ich bin kein BWLer). Aber ich weiß, dass es bei uns sogar auch die Informatik-fakultät hat. Gut, die haben den Zugriff aufs MSDNAA, inwiefern die wirklich MS-Produkte nutzen kann ich nicht sagen.
Aber jetzt mal ehrlich: So schlimm sind die ja nun wirklich nicht. Ich konnte bisher alles mit denen meistern was ich brauchte und wollte.
Windows 7 ist ein einzige Spionagesoftware.
Das ist ja noch schlimmer als google.
Jeder der Frickeln will, wird nicht umsonst zu Macintosh oder Linux greifen egal ob Ubuntu, Debian, openSuse, Fedora oder Redhat!
Profis benutzen natürlich Windows.
Der erste Schuß ist immer gratis ;)
------------------------------
Der Molch macht's.
------------------------------
How much money have you spent on League of Legends?
Dass man bei jeder neuen Version von Windows gleich wieder seine paranoiden Wahnvorstellungen auspacken muss ...
Also wenn Du mit Profis Menschen meinst, die keinen blassen Dunst davon haben
welchen Profit Unternehmen wie Microsoft und Google aus den persönlichen Daten dieser "Profis" und deren Kunden schlagen. Das nicht nur heute sondern eben morgen und übermorgen.
Findest Du es als "Profi" gut, dass Unternehmen sich einzelne lächerliche Quellcodestücke sichern und diese damit anderen Firmen und Entwicklern vorenthalten oder gegen imensen Gebühren "zur Verfügung stellen"?
Merkst Du nicht, das Patenterei das Ziel der Ausbeutung hat und vor lauter globalisierung hast Du als Profi wohl nicht gemerkt, dass die Krise die Dich und deine Kunden auch Trifft eben gerade DURCH DIESE Einstellung und globale Tragweiter verursacht wurde.
Und eben zu dem Moment, an dem die Leute hinter den Kulissen genau wussten wie viel wer wann bei welchem Unternehmen investiert bzw. Kredite aufgenommen hat. Und genau aus diesen Daten und weil alle "profis" wie du völlig verblödet und auch noch freiwillig und für Geld bereitwillig ihre Hosen heruntergelassen haben und damit signalisiert haben... "JA wir sind die Sklaven und wir fühlen uns frei weil wir zwischen Microsoft Windos 2000, XP Pro, XP Home und Vista und nun auch noch zwischen Windows 7 wählen können, aber nicht merken dass wir völlig durchsichtig sind"?
Meinst DU das also mit Profis???????
Ich denke es wird Zeit auch für Dich mal aufzuwachen. Wie gesagt Menschen mit Verstand und die 1 und 1 zusammenzählen können wählen nun mal Linux aufgrund der Sicherheit!
Vielleicht hast Du es nicht gemerkt aber MS brach der Gewinn um einen Drittel ein, das erste mal wird ein Umsatzverlust geschrieben. Da ist es gut, wenn so "PROFIS" wie Du nicht merken, dass PR Meldungen a la "Vorablizenzen sofort ausverkauft" auf den ersten Blick wirken wie ".... wow alle steigen um auf Windows 7" dabei aber vergessen dass es ja nur lächerliche 20 oder 50 Stück pro Shop zu verkaufen gab!
Ist doch schon mehr als lächerlich wenn ein Unternehmen auf derart billige Werbung angewiesen ist und ein eindeutiges Zeichen auch unmzusatteln.
Aber wenn man als Kunden "Profis" wie Dich hat kann man davon ausgehen, dass die brav weiter die Parole gröhlen um dann in drei Jahren zu sagen "ich habe schon seit Jahren LINUX genutzt und es euch allen schon lange gesagt, dass sich die Fenster bei Windows schließen werden".......
Informiere Dich mal so vie die meisten Menschen, warum man OpenSource Produkte untersützen und Patenten zu Fall bringen MUSS! Aufwachen!
Gäääähnnnn...
Toll, jetzt bin ich durch Dein Gelaber wieder müde...
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 191 | letzter Beitrag 20:21 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 20:25 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.