Erstaunlich ... dabei ist Windows 7 ja mehr XP als Vista es war.
Im Grunde hat Microsoft ja nur viele der dämmlichsten Neuerungen und Änderungen die Vista gegenüber XP hatte in Windows 7 rückgängig gemacht. Darum ist W7 nun wieder so viel schneller als Vista, wenn auch langsamer als XP.
Z101 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Im Grunde hat Microsoft ja nur viele der dämmlichsten Neuerungen und
> Änderungen die Vista gegenüber XP hatte in Windows 7 rückgängig gemacht.
Als da wären bitteschön ganz genau?
Mein Gott. Lern Angeln !
ach so rückgängig gemacht... Ahnung wovon Du schreibst hast Du nicht oder???
Da liegst Du leider komplett falsch.
Windows 7 ist mehr Vista als XP wenn man es mal so nennen möchte, aber die Features wurden diesmal komplett neu implementiert.
Ich habe eine Prof. aus dem MSDN und bin sehr zufrieden. Alles läuft mal so wie es soll. Und wenn die Hardware zickt wegen Treibern, dann frohlockt Windows-Update mit (wirklich) passenden Angeboten (für die, die zu faul zum suchen sind). Ich habe bis dato noch nichts zu meckern gefunden.
Gut, die neue Taskleiste war eine Umgewöhnung, aber man kann ja alles anpassen. Der Explorer verstellt seine Ansicht auch nicht mehr, wenn man es so will. Mich hat die automatische Ordnererkennung bald in den Wahnsinn getrieben. Ich habe sie dann per Registryeintrag entfernt, vorher war der Explorer unbenutzbar.
Wer XP nicht mehr nutzen kann (Hardware) und Vista zu dumm ist, dem kann ich bedenkenlos Windows 7 empfehlen.
Und nein: Ich bin kein Windows-Jünger oder ein DAU, ich administriere neben Linuxsystemem auch div. andere Unioxide Betriebssysteme, habe von daher durchs Expertise.
>>Ich bin kein Windows-Jünger oder ein DAU<<
Vielleicht bist du aber auch nur rechtsextrem?
> Alles läuft mal so wie es soll.
Es laufen wie tut?
> Und nein: Ich bin kein Windows-Jünger oder ein DAU,
Ergo, können Sie noch immer Windows-Jünger ODER DAU sein.
> ich administriere neben
> Linuxsystemem auch div. andere Unioxide Betriebssysteme, habe von daher
UNIOXIDE -> DAS HEISST NUKULAR!
> durchs Expertise.
und diese haben Sie auch über MSDN erworben?
> UNIOXIDE -> DAS HEISST NUKULAR!
Nein Unixoide -.-
.
Ui! Da isser der "Administrator", gell! Da hatter schonmal ne Shell gesehen - neulich, beim Freund, als kurz ne Zock-Pause eingelegt wurde, gell!
>Windows 7 ist mehr Vista als XP
Ja, Apfelsaft ist auch mehr Apfel als Kokosnuss ... weiss doch jeder.
naja man KANN Erfahrung einzig und Allein durch das MSDN erwerben - da gibts ja Fernlehrgänge, Zertifikate und dergleichen. Ein MCSA zB. ist in der Industrie recht hoch geschätzt denn ansonsten überlebt niemand lange genug um irgendwas Microsoft-spezifisches tatsächlich zu VERSTEHEN ...
Allerdings weiss er nicht was "MSDN" bedeutet (ohne Google) denn das hatte er noch nicht als Thema im Unterricht :)
Zumal er eh nur Linux 10.1 kennt, aber nen Kumpel hat der Kernel porogramiren können tut! Voll 1337 und so, das is bestimmt ein H4xx0r!
Z101 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Alle guten Wii Spiele und Vorschau auf kommende Spiele:
> [www.zimmer001.de]
> Charts für alle Konsolen und den PC:
> [www.listopus.de]
Danke ;)
-------------------------------------------------------
"We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."
IhrName9999 schrieb:
> Ja, Apfelsaft ist auch mehr Apfel als Kokosnuss ... weiss doch jeder.
LOL! xD
IhrName9999 schrieb:
> Zumal er eh nur Linux 10.1 kennt, aber nen Kumpel hat der Kernel
> porogramiren können tut! Voll 1337 und so, das is bestimmt ein H4xx0r!
Wo gibt es denn ein Linux 10.1? xD
Ich dachte Linus Torvalds macht nur die Kernel mit seinem Team und die Distributoren bringen Linux Komplettsysteme unter ihrem Namen heraus? :D
Hab noch nie eine Distri gesehen, die einfach nur Linux mit Versionsnummer dahinter als Name hatte xD
dein Sarkasmus-Detektor braucht ne neue Eichung.
IhrName9999 schrieb:
> dein Sarkasmus-Detektor braucht ne neue Eichung.
Nö braucht er nicht. Wohl eher deiner! Sonst hättest du gemerkt, das ich einfach nur mitalbere ;-)
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 190 | letzter Beitrag 19:01 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 154 | letzter Beitrag 20:13 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Jeder Mensch sollte einen Chip oder einen Barcode bekommen, so die provokante These der US-Autorin Elizabeth Moon. Das soll die Tötung von Zivilisten im Krieg vermeiden helfen - oder ermöglichen, Soldaten zu identifizieren, die auf Zivilisten geschossen haben.

Der wichtige Microsoft-Partner Dell glaubt nicht daran, dass Firmenkunden sofort auf Windows 8 setzen werden. Steve Ballmer hatte sich zuvor sehr enthusiastisch über die Erwartungen für das neue Betriebssystem geäußert.

Via hat mit dem "APC" ein Konzept für einen Android-PC auf Basis eines sehr kleinen Mainboards vorgestellt. Dieses Board mit vorinstalliertem Android 2.3 sowie Treibern für Maus und Tastatur soll nur 49 US-Dollar kosten.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.