das jedes windows vor den eigentlichen servicepacks nicht zu gebrauchen ist - ist wohl bekannt...
auch wenns man billiger bekommt kann man dennoch nicht gleich damit arbeiten...
reifeprüfung schrieb:
-------------------------------------------------------
> das jedes windows vor den eigentlichen
> servicepacks nicht zu gebrauchen ist - ist wohl
> bekannt...
>
> auch wenns man billiger bekommt kann man dennoch
> nicht gleich damit arbeiten...
>
>
Na und? Wenn du es später kaufst ist es immer noch nicht ausgereift und noch *zusätzlich* teurer! ;-)
wer bezahlt überhaupt noch für Software wenn es Alternativen gibt, welche Gratis sind?
Gratis im Hinblick auf Lizenzkosten.
Teuer in Hinblick auf TCO.
BWL? BWL.
Hast recht bei einem PC macht die Inverstiert Zeit auch viel aus:a
Ubunut ist teuer im hinblick auf TCO aber viel billiger als Microsoft.
Keine Kosten für Antivir & Co
Packetverwaltung Updatet alle Programme Zentral instaliert und deinstaliert die Programme mit ihren abhängigkeiten mit einer Zeile Text.
Keine Zeitverschwengung beim EULA lesen.
Einzig Compize könnte sich leicht negativ auswirken der 3D Würfel macht echt spass.Aber die Zeit gewinne ich vieleicht wieder ein weil ich meine Fenster auf mehreren Desktops verteilen kann.
Die Umlernkosten die entstehen kann ich in den nächsten zig Jahren abschreiben(sowas gibt es doch bei euch)immer dann wenn eine neue Windwosversion auf den Markt kommt.
Kennst du dich mit BWL aus?
Ich nicht kannst du mir was erklären?
Ich frage mich:
Wiso wir Welthunger haben wo wir weltweit genug Nahrungsmittel produzieren und die BWL-Menschen mit ihrer Marktwirtschafaft alles so gut "verteilen"?
Wiso wir eine Wirtschaftskrise haben, obwohl wir weder Mangel an Arbeitskräften noch an Rohstaffen haben?
ich frag mich auch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich frage mich:
> Wiso wir Welthunger haben wo wir weltweit genug
> Nahrungsmittel produzieren und die BWL-Menschen
> mit ihrer Marktwirtschafaft alles so gut
> "verteilen"?
Wir haben keinen Welthunger (oder leidest du unter selbigem?) sondern dicht besiedelte Regionen mit äusserst schlechter Infrastruktur. Würde allerdings jeder Mensch so viel Fleisch essen wollen wie der Durchschnittsamerikaner das tut, dann hätten wir wahrscheinlich wirklich Welthunger...
> Wiso wir eine Wirtschaftskrise haben, obwohl wir
> weder Mangel an Arbeitskräften noch an Rohstaffen
> haben?
Das liegt wohl an der Vorstellung einer nie enden wollenden Ertrags.- bzw. Umsatzsteigerung mancher Menschen.
gruß
Thad
Aha. Und was wäre die kostenlose Alternative zu Windows in meinem Fall? Ich spiel i.ü. gern aktuelle Spiele.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.09 14:04 durch Wurstbrot.
Ich nicht die ganze Welt
http://de.wikipedia.org/wiki/Welthunger
Wollten alle Menschen so viel Fleisch essen wie der Durchschnitts Deutsche hätten wir zuwenig Nahrungsmittel zu verfügung.
Heute gibt es den Welthunger obwohl es genügend Nahrungmittel gäbe.
Die Wirtschaft schafte es also trotz des Angebotes nicht die Nachfrage zu decken.
Diese Vorstellung wird doch von Wirtschaftern erzeugt und aufrechterhalten.
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 192 | letzter Beitrag 20:33 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 20:38 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Auf der kommenden Computex will Asus Berichten aus Taiwan zufolge drei neue Modelle seiner Ultrabook-Serie Zenbook vorstellen. Alle Geräte sollen IPS-Panels mit Full-HD-Auflösung erhalten, das Spitzenmodell zusätzlich ein Grafikmodul von Nvidia.

Um trotz gerichtlich angeordneter Blockaden erreichbar zu bleiben, setzt Pirate Bay nun unter anderem auf eine zusätzliche IP-Adresse. Die soll besonders gut mit Proxys funktionieren.

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.