Parallels 5 gibt es derzeit spottbillig im Frühlingsbundle von MacUpdate für knapp 33 Euro inkl. weiterer teils recht interessanter Mac-Programme. Schnäppchen.
Windows XP wird einem eh überall nachgeschmissen. ;-)
Wer also unbedingt zum einen ein modernes OS verwenden, aber auf XP-kompatibilität aus irgendwelchen Gründen nicht verzichten will, darf nun auch gerne auf einen Apple Macintosh Computer umsteigen und sich mit o. g. Weg über maximale Kompatibilität und auf einem modernen und vor allem sicheren und stabilen System freuen. Dazu braucht es nicht einmal die Ultimate oder MegaGeil-Lizenz von Mac OS X Snow Leopard zu sein *zwinker* ... :-)))
Nein zu den 33Euro für Parallels und den 33Euro für Windows XP, gesellen sich noch günstige 600Euro für den günstigsten Mac.
So günstig ist man noch nie an die volle Kompatiblität gekommen!
ja wenn nur nicht der Lüfter dauerdrehen würde sobald man
dann XP! seamless laufen hat.
[...]
Apple dumped the geek/hobbyist market to go after the highly profitable moron/trendy market
[...]
OSX
[...]
safer, but less secure
[...]
*alles gesagt und getan*
10 Jahre ohne Viren und Schadsoftware. Da kann kommen, wer will. Das macht mir kein PC nach. Und natürlich ist auch ein Mac OS X nicht ohne Fehler, die ausnutzbar sind ...
Aber wenn man sich schon nicht selbst ausdrücken kann, hilft ja immer noch MS-Copy+Paste (TM) :-)))
iMäc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 10 Jahre ohne Viren und Schadsoftware. Da kann kommen, wer will. Das macht
> mir kein PC nach. Und natürlich ist auch ein Mac OS X nicht ohne Fehler,
> die ausnutzbar sind ...
>
> Aber wenn man sich schon nicht selbst ausdrücken kann, hilft ja immer noch
> MS-Copy+Paste (TM) :-)))
Das denkst Du! woher willst Du denn wissen das Dein Mac
Rootkitfrei ist? Erklär mir das mal? "Viren" in dem Sinne wie
Ihr MacUser drüber redet muss man sich durch dummheit schon
selber installieren btw.
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 193 | letzter Beitrag 20:54 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 20:38 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Open Source muss sich als Konzept nicht mehr behaupten, sagt Johannes Loxen auf dem Linuxtag 2012. Stattdessen müssen sich OSS-Projekte jetzt den üblichen Marktmechanismen stellen - und damit rechnen, dass proprietäre Software für Kunden manchmal die bessere Lösung ist.

Linux Mint 13 alias "Maya" bietet Nutzern zwei alternative Desktops zur Auswahl an, die den Machern zufolge zu den besten derzeit verfügbaren Desktops zählen und perfekt in Linux Mint integriert sind.

Der Internet Explorer 10 könnte unter der neuen Metro-Oberfläche von Windows 8 Adobe Flash doch unterstützen, obwohl die Metro-Version des IE keine Plugins unterstützen wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.