und wo bekomme ich dieses Update? über windowsupdate ist es noch nicht verfügbar :(
Hallo,
bluenazgul schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> und wo bekomme ich dieses Update? über windowsupdate ist es noch nicht
> verfügbar :(
Verzeihung. Ich habe das vergessen zu erwähnen. Kommt im Laufe des (US-)Tages. Noch ist es nicht da. Danke für den Hinweis, die Meldung ist etwas angepasst worden. :)
gruß
-Andy (Golem.de)
habe das update gefunden:
Die neue Version von Windows Virtual PC für 32 Bit kann hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=837f12aa-1d37-464e-ae59-20c9ecbebaf6) heruntergeladen werden.
Für 64 Bit Systeme steht die neue Version hier (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=e70dd043-e262-43c0-a002-446567f1e2b4) zur Verfügung.
Quelle:
http://blog.buerstinghaus.net/windows-virtual-pc-ohne-vt-technik-nutzbar/
bluenazgul schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> habe das update gefunden:
>
> Die neue Version von Windows Virtual PC für 32 Bit kann hier
> (www.microsoft.com heruntergeladen werden.
>
Auf dieser Seite vom 17.3.2010 steht aber ganz klar in den Hinweisen:
"Für Windows Virtual PC ist ein Prozessor mit Unterstützung für Hardwarevirtualisierung und im BIOS aktiviertem AMD-V™, Intel® VT oder VIA® VT erforderlich."
Ich konnte es auf Win 7 Ultimate nicht installieren, da nicht für diesen Computer geeignet.
> Auf dieser Seite vom 17.3.2010 steht aber ganz klar in den Hinweisen:
>
> "Für Windows Virtual PC ist ein Prozessor mit Unterstützung für
> Hardwarevirtualisierung und im BIOS aktiviertem AMD-V™, Intel® VT oder VIA®
> VT erforderlich."
>
> Ich konnte es auf Win 7 Ultimate nicht installieren, da nicht für diesen
> Computer geeignet.
Wer lesen kann und os...nä?
**Enables Windows XP Mode for PCs without Hardware Assisted Virtualization Technology. For more information,
visit the Frequently Asked Questions page.
Und Win 7 Ultimate ist kein "Computer", sondern ein Betriebssystem...
Ich kann das Update auch nicht installieren. Er sagt mir, dass der Computer dafür nicht geeignet sei. Was ist das denn für ein Mist? Ich wollte das Update ja gerade installieren, weil mein Prozessor kein virtual treatment unterstützt. Das versteh ich grad garnicht!!! Was sagen die Jungs von Golem dazu?
Viele Grüße
Biber
PS: Für alle anderen Win7-ich-hab-kein-VT-Geplagten: Habe irgendwo gelesen, dass mit der "Virtual Box" was zu holen ist. Schaut dafür mal hier: http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html
Wie sieht es mit der Ablaufgeschwindigkeit
von Applkationen unter dem virtualisierten XP , verglichen
mit dem nativen XP , aus?
Gruß Hans-H. Voss
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 19:06 Uhr
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 15:00 Uhr
Kommentare: 192 | letzter Beitrag 20:33 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 19:33 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 20:38 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Aussehen der Facebook-Profile könnte sich demnächst ändern. Während die ganze Welt den Börsenstart des Unternehmens verfolgt, arbeitet Facebook heimlich, still und leise an einem Redesign der Chronik.

Mit dem Reflecta iPad-Scan wird Apples Tablet zum Einzugsscanner - sofern eine Steckdose in der Nähe ist. Die Scanauflösung beträgt 300 dpi.

Ein kleines Gerät soll die Interaktion mit dem Computer revolutionieren, verspricht das Startup Leap Motion: Leap erlaubt eine millimetergenaue Steuerung des Computers mit der Hand, ohne dass dieser dabei berührt wird.

Eine neue Fabrik von Foxconn und Sharp in China soll hochauflösende Displays für Smartphones und Tablets bauen. Der Kunde ist Apple, er ist aber nicht der einzige.

Ein Schuss, die Tischlampe ist aus und der Lampenschirm hängt schief. Noch ein Schuss und die interaktive Lampe von Bitplay leuchtet wieder.

Fälscher infiltrieren die US-Streitkräfte: In mehr als 1800 Fällen hat ein Komitee des Washingtoner Senats gefälschte Elektronikteile in High-Tech-Waffen entdeckt. Mehr als eine Million Komponenten sollen auf Umwegen in die Lieferkette der Rüstungsindustrie gelangt sein. Die meisten der Ramsch-Teile stammen aus China.