Moin,
ich habe mir dieses Video angeguckt und bin mit dem Fazit absolut nicht zufrieden denn es kommt drauf an ob man einen Tablet mit Windows7 benutzt oder nicht!
denn für alle die eine Tablet PC oder Convertible haben ist windows 8 ein MUST HAVE!!
und alle die entwas anderes behaupten haben noch nie versucht einen Windows 7 pc mit dem Finger produktiv zubenutzen!
deshalb finde ich das Fazit im Video absolut nicht richtig! und Falsch!
MfG
Felix
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Felix W. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> deshalb finde ich das Fazit im Video absolut nicht richtig! und Falsch!
Da ist etwas dran, das sollte anders klingen. Wir ändern das jetzt.
Jens Ihlenfeld
(Golem.de)
Felix W. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Moin,
> ich habe mir dieses Video angeguckt und bin mit dem Fazit absolut nicht
> zufrieden denn es kommt drauf an ob man einen Tablet mit Windows7 benutzt
> oder nicht!
> denn für alle die eine Tablet PC oder Convertible haben ist windows 8 ein
> MUST HAVE!!
> und alle die entwas anderes behaupten haben noch nie versucht einen Windows
> 7 pc mit dem Finger produktiv zubenutzen!
>
> deshalb finde ich das Fazit im Video absolut nicht richtig! und Falsch!
>
> MfG
> Felix
Wir überarbeiten die Passage gerade noch einmal. Der Eindruck sollte nicht geweckt werden. Mit dem Begriff bestehende System meinen wir ausdrücklich Desktops und Notebooks auf denen Win7 installiert ist.
Michael Wieczorek (mw@golem.de)
Leiter Videoredaktion / Managing Editor (Video)
auf Facebook, Twitter und Google+
Gratulation! Golem hat den einzigen Besitzer eines Windows 7 Tablets gefunden.
Felix W. schrieb:
> Windows 7
> mit dem Finger
> produktiv benutzen
Finde den Fehler...
Mit dem Finger ist man nicht produktiv, zumindest mit der Maus ist man produktiver >.>
+1
"Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist."
- Benjamin Franklin -
Felix W. schrieb:
> denn für alle die eine Tablet PC oder Convertible haben ist windows 8 ein
> MUST HAVE!!
da kann man aber nicht zwischen desktop und metro wechseln. jedenfalls auf den älteren geräten
mw (Golem.de) schrieb:
> Felix W. schrieb:
> -----------------------
> Wir überarbeiten die Passage gerade noch einmal. Der Eindruck sollte nicht
> geweckt werden. Mit dem Begriff bestehende System meinen wir ausdrücklich
> Desktops und Notebooks auf denen Win7 installiert ist.
Was wiederum 99,9 % der Geräte ausmachen dürfte. Also kann man die
Passage ruhig stehen lassen.
ra-hoch3 schrieb:
> Gratulation! Golem hat den einzigen Besitzer eines Windows 7 Tablets
> gefunden.
hrhr
Ist Felix W. der Verbindungsoffizier von Microsoft?
Oder wieso zeigen sich gleich zwei Redakteure so eilfertig?
+1
ubuntu_user schrieb:
> Felix W. schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > denn für alle die eine Tablet PC oder Convertible haben ist windows 8
> ein
> > MUST HAVE!!
>
> da kann man aber nicht zwischen desktop und metro wechseln. jedenfalls auf
> den älteren geräten
Warum kann man das nicht?
Das frage ich mich auch gerade.
Zumal ich es genauso wie es richtig ist verstanden habe.
Windows macht keinen Sinn auf Desktops. Das ist nun einmal so.
Ich denke das MS hier erst wieder einmal mit einem ServicePack aufräumen und für mehr Freiheit sorgen muss.
Dragos schrieb:
> Warum kann man das nicht?
weil aktive ecken mit stift nicht wirklich funktionieren und die windowstaste weg ist, wenn man das display umgedreht hat
Charmsbar?
du hast schon zugehört oder? Es wird gesagt, dass das Upgrade für Tablet PCs vorteilhaft ist... aber hauptsache rummeckern.
Ich habe ein Convertible mit kapazitivem Touchscreen, 2GB Ram und Atom N450. Windows 8 ist aber total unnötig, weil (the graphical user interface formerly known as) Metro darauf nicht läuft.
Aussage widerlegt.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.12 18:08 durch Archer79.
firehorse schrieb:
> Das frage ich mich auch gerade.
>
> Zumal ich es genauso wie es richtig ist verstanden habe.
>
> Windows macht keinen Sinn auf Desktops. Das ist nun einmal so.
> Ich denke das MS hier erst wieder einmal mit einem ServicePack aufräumen
> und für mehr Freiheit sorgen muss.
Windows 8 macht auch auf Convertibles und Tablet-PCs keinen Sinn. Die Metro-Oberfläche war bei mir eine mit hunderte Symbolen zugemüllte Oberfläche. Der Test zeigt auch wie inkonsisten die Bedienung ist und das sie kaum Vorteile bietet. Deshalb kann mir die Release-Version gestohlen bleiben, trotz MSDN Universal-Abo.
Windows 7 ist bei mir zwar nur parallel zu Linux installiert, aber ich finde es immer noch besser für Touch-Geräte als Windows 8. Ich arbeite sowieso mit dem Stift, da ist das alles gar kein Problem. Ein Update lohnt sich ganz und gar nicht.
Der einzige brauchbare Zweck von Windows 8 ist Windows RT. Das war's dann aber auch schon wieder.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.12 18:20 durch elgooG.
Kommentare: 366 | letzter Beitrag 21:09 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 20:55 Uhr
Kommentare: 196 | letzter Beitrag 21:30 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.