auf diesem convert macht Metro richtig spass.
Der Logik verpflichtet :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Eurit schrieb:
--------------------
> auf diesem convert macht Metro richtig spass.
Klar das ein Touch OS auf einem Touchgerät auch
Spass macht.
Das ändert nix daran, das es mit Maus und Tastatur
keinen Spass macht.
Ihr mit euren Schwarzweißbrillen. Win8 ist auch ein Desktop OS und macht auch dort Spaß.
redmord schrieb:
------------------------
> Ihr mit euren Schwarzweißbrillen. Win8 ist auch ein Desktop
> OS und macht auch dort Spaß.
Vielleicht nach ein bis zwei Servicepacks.
Oder als Windows 9, das dann dank Startmenü und Aero Glass
und vieler weiterer schicker Desktop Themes wieder sehr
beliebt ist, ja sogar die Metro Apps kann man endlich in
Fenster verbannen damit sie sich verhalten wie jedes
andere Programm auch.
Aero Glass ist nur Eye Candy.
Und das Startmenü ist doch da! Größer und übersichtlicher. And natürlich auch gut konfigurierbar.
volkerswelt schrieb:
-----------------------------
> Aero Glass ist nur Eye Candy.
Richtig.
Da er aber bekanntlich nur die GPU belastet, ist er einfach hübsch
anzusehen und macht den Desktop schick und stylisch.
> Und das Startmenü ist doch da! Größer und übersichtlicher. And
> natürlich auch gut konfigurierbar.
Nein es ist ein metro Startbildschirm und der ist sehr unübersichtlich.
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Und das Startmenü ist doch da! Größer und übersichtlicher. And
> > natürlich auch gut konfigurierbar.
>
> Nein es ist ein metro Startbildschirm und der ist sehr unübersichtlich.
Du kannst ihn doch anpassen, wie Du ihn haben willst...
Nunja, bei mir aufm Touchsmart tm2 gibt es nur Probleme.
Die ATI/AMD Grafik läuft gar nicht (kein Bild nach Grafiktreiber Installation). Nur nach viel hin und her hab ich die dann schlussendlich doch ins laufen bekommen. Macht aber dennoch Probleme, da Windows "denkt" es seien dort 3 Bildschirme Angeschlossen,
Schließe ich an HDMI und VGA Bildschirme an erhalte ich dort aber kein Bild. dann habe ich im Anzeigenmanager plötzlich 5 Bildschirme.
Außerdem bekomme ich den Fingerabdruckleser und das Umschalten zwischen der AMD und der Intel-Grafik nicht auf die Reihe.
Windows 8 ist so für mich unbrauchbar. Ich habe die Windows 8 Treiber von AMD genommen, die auch unter Windows 7 eine saubere Umschaltung zwischen den beiden Grafikkarten ermöglicht.
Und auf dem Standrechner Installiere ich es nicht. Da ist das Windows 8-UI für mich mit Tastatur und Maus zu Umständlich.
Außerdem bin ich sowieso Skeptisch da es offenbar allgemein viele Probleme mit Grafktreibern gibt. Auch auf anderen Rechnern undvirtuellen Maschinen ist das Bild nach Installation von Grafiktreibern weg, oder das Windows 8-UI startet periodisch neu.
Getestet habe ich es mit der Finalen Version von Windows 8.
hmmm, ich habe das 2060ez mit 6GB und allen hp originalen Treibern.
war ja auch nur ein Test, ich glaube zwar nicht, das hp dafür noch Treiber bereitstellt, aber solange es so läuft, bin ich zufrieden.
Der Logik verpflichtet :)
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
Ein Spendenkonzert, die Gema und das Prinzip
Forza 5, Drive Club und Gran Turismo 6 angespielt
GPS für AR.Drone 2.0 ermöglicht autonome Flüge
NSA-Hacker verursachen weltweit Systemabstürze
Kommentare: 335 | letzter Beitrag 19:29 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 15:12 Uhr
Kommentare: 251 | letzter Beitrag 17:42 Uhr
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 164 | letzter Beitrag 16:41 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.

Der Mann, der den Prism-Skandal aufgedeckt hat, möchte in Island Schutz vor der Verfolgung durch die US-Regierung suchen. Das hat die Regierung Islands offiziell bestätigt.