ich habe gerade win 8 als Virtuelle Maschine installiert und meine erste handlung war in den App Market zu gehen und prompt sticht mir das ins Auge
http://ft.trillian.im/f0af78361b90e7f4ebfb2d58204c82313bb31fc8/6a2rkRJYs6joai8XdhIoc79qc0EWQ.jpg
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
freezweb schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich habe gerade win 8 als Virtuelle Maschine installiert und meine erste
> handlung war in den App Market zu gehen und prompt sticht mir das ins Auge
>
> ft.trillian.im
Nicht jedes OS ist perfekt, falsche Übersetzungen sind üblich für ganz neue Programme, werden aber natürlich ausgebessert, aber hauptsache du hasst ein Argument :D
Nein mir geht es nicht um das Argument aber ich hatte diesen fehler schon in der Beta gesehen und es ist in der Preview auch noch nicht korrigiert...
Fehler gemeldet?
Kann dir auch sagen warum der Fehler in der Preview noch nicht gefunden wurde. Da war der Market noch nicht in vollen Umfang veröffentlicht. Diese Stelle ist mir komplett unbekannt.
An der Bezeichnung deiner VM sieht man ja deutlich, wie schnell man sich irren kann. Ich sag nur "relese" ..
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.10.12 19:30 durch FakeLikeYou.
Meine Tatstatur hat als Ort "plugged into keyboard port"
Mein Windows 8 Pro mit Media Center heißt bei mir "Windows 8 Pro with Media Center"
"Programme und Features" statt "Programme und Funktionen" - zugegeben, nicht wirklich kritisch vom sprachlichen Standpunkt, aber wenn man an Win7 gewöhnt ist schon verwirrend, man sucht erstmal nach dem falschen.
Kommentare: 346 | letzter Beitrag 07:52 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 00:37 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 19.05. 23:29
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 07:37 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 19.05. 22:37
E-Mail an news@golem.de

Wirtschaftsminister Rösler bekennt sich bei einer Gaming-Veranstaltung im Bundestag ausdrücklich zu Großproduktionen aus Deutschland - und erzählt, welchen Heimcomputer-Klassiker er als Jugendlicher hatte.

Larry Page hat sich darüber beschwert, dass Microsoft bei Chatprogrammen kleingeistig sei, und sich für Interoperabilität eingesetzt. "Das ist wirklich traurig, so ist kein Fortschritt möglich", sagte er auf der Entwicklerkonferenz Google I/O.

Im Spiel Tomodachi Collection: New Life für den Nintendo 3DS ist es möglich, dass Männer einander heiraten. Nintendo bezeichnet das als Bug - und erntet dafür Empörung.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.

Nahezu zeitgleich mit dem positiven Bericht einer von Apple beauftragten Organisation über die Arbeitsbedingungen bei Foxconn, berichtet die unabhängige Gruppe China Labor Watch über Suizide im Werk in Zhengzhou.

Zwei ehemalige Valve-Mitarbeiter haben auf einer Entwicklermesse eine revolutionäre AR-Brille gezeigt. Damit sollen sich computergenerierte Objekte räumlich korrekt in die Echtwelt einblenden lassen.