Auch unter Linux. Jegliche Änderung wird strikt abgelehnt.
Leute, embracet doch einfach mal Change statt ihn zu fürchten.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.12 10:20 durch ChristianG.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ChristianG schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Auch unter Linux. Jegliche Änderung wird strikt abgelehnt.
> Leute, embracet doch einfach mal Change statt ihn zu fürchten.
Niemand hat was gegen "Change", wenn er denn Vorteile bringt oder wenigstens abschaltbar ist, falls nicht.
Aber offensichtlich will M$ hier ein Feature mit aller Gewalt reindrücken, das die meisten gar nicht wollen (und auch nicht brauchen)
ichbinsmalwieder schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ChristianG schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> (und auch nicht brauchen)
Die Leute wissen nicht was sie brauchen. Die Leute sperren sich stur gegen Änderungen, ohne diese gebührend zu evaluieren, ohne sich darauf erst einmal richtig einzulassen.
Und mir geht das Mimimi wegen dem Mimimi auf den Keks.
was verpassen denn die leute da mit dem neuen Kachel-look ?
Ich liebe Änderungen. ich selbst will dauernd was verändern und tue das auch. Aber solche Änderungen bringen keine Vorteile, sondern nur Nachteile am Desktop. Punkt.
ChristianG schrieb:
> embracet doch einfach mal Change
ääh, watt?
aber Recht haste
Martin95 schrieb:
> Die Leute wissen nicht was sie brauchen. Die Leute sperren sich stur gegen
> Änderungen, ohne diese gebührend zu evaluieren, ohne sich darauf erst
> einmal richtig einzulassen.
Also ich weiß was ich brauch und ich weiß was ich will. Ich will mit der Tastatur arbeiten unter Linux am Besten mit Awesome als WM. Ich will nicht auf dem Display rumfummeln zum Programmieren.
Hübsch aussehen? Die Hardware soll hübsch sein, aber ich finde dutzende Terminals im Matrix-Look viel cooler als dieses Kachel-Design. ;)
Potenzial seh ich aber im Tablet Markt. Aber erst in 5 Jahren. Und da ist der Zug vielleicht schon abgelaufen, dass wird sich zeigen.
Ich halte aber garnichts von den ganzen Vereinfachungen. Menschen werden schlauer, nicht dümmer. Wieso dann das UI einfacher gestalten?
Aber wir dürfen nicht vergessen, dass hier fast nur Poweruser unterwegs sind. Wir haben eine ganz andere Sicht auf die Dinge.
ichbinsmalwieder schrieb:
> Aber offensichtlich will M$ hier ein Feature mit aller Gewalt reindrücken,
> das die meisten gar nicht wollen (und auch nicht brauchen)
Noch mehr als die Metro-Oberfläche nervt allerdings das ständige MS-Gebashe. "M$" war schon in den 90ern nicht mehr cool. Schreibst du auch "£inux" oder "Ca₦onical"? Immerhin wollen letztere ja ihren "Unity-Desktop" mit aller Gewalt reindrücken, obwohl den keiner will.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.12 10:37 durch der_wahre_hannes.
lalalalalalala schrieb:
> Potenzial seh ich aber im Tablet Markt. Aber erst in 5 Jahren. Und da ist
> der Zug vielleicht schon abgelaufen, dass wird sich zeigen.
Also ich habe noch nie einen Zug verpasst, wenn ich zu früh da war.
ggggggggggg schrieb:
> ChristianG schrieb:
> > embracet doch einfach mal Change
>
> ääh, watt?
Du sollst einfach den creependen Change zur englishen Language maken.
But don't stop half way. Just use English and forget about some German words.
lalalalalalala schrieb:
> Menschen werden
> schlauer, nicht dümmer. Wieso dann das UI einfacher gestalten?
Das ist nicht der Fall. Unser Fortschritt beruht nur darauf dass die Bandbreite an Leistungen die jeder einzelne liefern muss immer geringer wird und somit die Profession steigt.
Evolution bedeutet nicht "antrainieren und besser werden". Wir Menschen werden nicht mehr schlauer, es gibt kaum noch Selektion um Evolution in irgendeiner Weise voran zu treiben. Heutzutage überlebt sogar der dümmste und faulste Mensch. In den kritischen Zeiten als wir uns zum Menschen entwickelt haben sah das noch ganz anders aus.
Soll übrigens nicht heißen dass ich für Selektion bin. jeder Mensch hat das selbe Recht zu leben. Mit einer der Gründe wieso wir soweit gekommen sind. Irgendwann ist man einfach am Ende, natürlich gesehen. Was da noch durch Genmanipulation kommen wird ist ungewiss.
Nichts!
ChristianG schrieb:
> Auch unter Linux. Jegliche Änderung wird strikt abgelehnt.
> Leute, embracet doch einfach mal Change statt ihn zu fürchten.
http://www.quickmeme.com/meme/3qduz1/
ChristianG schrieb:
> lalalalalalala schrieb:
> -----
> > Potenzial seh ich aber im Tablet Markt. Aber erst in 5 Jahren. Und da
> ist
> > der Zug vielleicht schon abgelaufen, dass wird sich zeigen.
>
> Also ich habe noch nie einen Zug verpasst, wenn ich zu früh da war.
Ahhhh jaaa........und Microsoft ist mit win8 zu früh dran im Tablet Markt????
TITO976 schrieb:
> Ahhhh jaaa........und Microsoft ist mit win8 zu früh dran im Tablet
> Markt????
Für die "Massen" der Change-Unwilligen Retro-User hier offensichtlich schon.
Was so nicht ganz richtig ist.
1) Waren die Menschen früher um einiges dümmer als heute. Denn ihr Wissen war um ein vielfaches geringer und das Leben, gemessen am nötigen, um ein vielfaches einfacher als heute. Einfacher, nicht sicherer. Als die Menschen noch "in der Evolution" lebten, musste niemand Buchführen, niemand an einem hoch komplexen Geräte wie dem PC Arbeiten oder Geräte, bestehend aus zig tausend Teilen zusammen bauen. Hight-Tec war damals Feuer machen.
2) Selektion findet noch immer statt. Nur findet sie nicht mehr nur durch die Jagt & Kämpfe (viel Muskelkraft) statt.
3) Der Mensch entwickelt sich auch heute noch weiter. Früher war der Gen-Pool auf das nahe umliegende Gelände beschränkt. Heute besteht der Pool nicht mehr aus einzelnen Gruppen, sondern nur noch aus einem einzigen großen Weltumspannenden. Die Möglichkeit seinen Urlaub mal eben auf der anderen Seite des Planeten zu führen oder dort ein zu reisen, macht es möglich. Ironischerweise sorgen Menschenhandel, Armut, Krieg und Prostitution ebenfalls dafür.
ChristianG schrieb:
> -----
> > Potenzial seh ich aber im Tablet Markt. Aber erst in 5 Jahren. Und da
> ist
> > der Zug vielleicht schon abgelaufen, dass wird sich zeigen.
>
> Also ich habe noch nie einen Zug verpasst, wenn ich zu früh da war.
Da liegt das Problem. Microsoft ist nicht zu früh. Sie sind zu spät auf dem Tablet Markt. Aber meiner Meinung nach zu früh für ein "richtiges" Tablet OS. In 5 Jahren sind sie dann passend für das Leistungsfähige Windows 8 auf Tablets, doch dann will keiner mehr ein Microsoft Tablet. Sie müssen viel Werbung machen und viele Neuerungen zeigen, die bisher so keiner hat. Dann wird es eventuell etwas.
Ich hoffe es, denn Konkurrenz ist immer gut.
Bujin schrieb:
> -----
> > Menschen werden
> > schlauer, nicht dümmer. Wieso dann das UI einfacher gestalten?
>
> Das ist nicht der Fall. Unser Fortschritt beruht nur darauf dass die
> Bandbreite an Leistungen die jeder einzelne liefern muss immer geringer
> wird und somit die Profession steigt.
>
> Evolution bedeutet nicht "antrainieren und besser werden". Wir Menschen
> werden nicht mehr schlauer, es gibt kaum noch Selektion um Evolution in
> irgendeiner Weise voran zu treiben. Heutzutage überlebt sogar der dümmste
> und faulste Mensch. In den kritischen Zeiten als wir uns zum Menschen
> entwickelt haben sah das noch ganz anders aus.
>
> Soll übrigens nicht heißen dass ich für Selektion bin. jeder Mensch hat das
> selbe Recht zu leben. Mit einer der Gründe wieso wir soweit gekommen sind.
> Irgendwann ist man einfach am Ende, natürlich gesehen. Was da noch durch
> Genmanipulation kommen wird ist ungewiss.
Schlau hat nichts mit Intelligenz zu tun. Natürlich sind die Menschen nahezu gleich intelligent geblieben im Verlaufe der Jahrhunderte (Jahrtausende).
Aber Schlauer werden wir trotzdem. Durch bessere Lernsysteme, strikteres Training, frühes Schulsystem oder kaum zu kompensierende Lernmengen.
Da wir somit immer besser und besser mit Technik auf natürliche Weise zurecht kommen, seh ich keinen Sinn darin die Systeme einfacher zu machen, obwohl wir früher mit sehr komplexen System zurecht gekommen sind.
> Niemand hat was gegen "Change", wenn er denn Vorteile bringt oder wenigstens abschaltbar ist, falls nicht.
ACK. Musste ich leider im letzten Jahr mit Gnome3 erfahren...
> Aber offensichtlich will M$ hier ein Feature mit aller Gewalt reindrücken, das die meisten gar nicht wollen (und auch nicht brauchen)
Die wollen ihr Desktop-Monopol nutzen um Leute an die Kachel-GUI zu gewöhnen, welche es auch für Smartphones/Tablets gibt, und so in diesen Markt kommen (auf anderem Weg haben sie kaum eine Chance), an was Leute gewöhnt sind das nutzen sie auch.
Was die Desktop-User wollen wird einfach ignoriert, für mich "Despot-Style", erinnert an totalitäre Systeme.
Martin95 Wrote:
> ichbinsmalwieder schrieb:
> -----
> > ChristianG schrieb:
> >
>
> > -----
> > (und auch nicht brauchen)
>
> Die Leute wissen nicht was sie brauchen. Die Leute sperren sich stur gegen
> Änderungen, ohne diese gebührend zu evaluieren, ohne sich darauf erst
> einmal richtig einzulassen.
MS ist aber nicht Apfel. Da geht das. Weil Apfel immer weiß was die Kunden zu brauchen haben und was nicht.
Bei Microshaft geht das nicht.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Kommentare: 260 | letzter Beitrag 18.06. 21:03
Kommentare: 248 | letzter Beitrag 18.06. 20:28
Kommentare: 219 | letzter Beitrag 10:20 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 10:14 Uhr
Kommentare: 141 | letzter Beitrag 10:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

Das Update auf Version 4.45 für die Playstation 3 scheint bei einigen Nutzern massive Probleme zu verursachen. Sony hat es inzwischen zurückgezogen. Wer es, etwa per Auto-Download, bereits auf seiner Konsole hat, sollte es nicht installieren.

Osram hat zwei Miniatur-LEDs vorgestellt, die für die Display-Beleuchtung eingesetzt werden. Die weiße Version soll eine Effizienz von 150 Lumen/Watt erreichen, während die blaue Version für eine Beleuchtung mit Quantenpunkten gedacht ist.

Parrot hat für die AR.Drone 2.0 ein GPS-Modul zum Nachrüsten vorgestellt, mit dem der Kurs des Quadcopters über eine Karte vorgegeben werden kann. Die Drohne fliegt diesen dann filmend ab.