... wenn die Leute sich nach der Achterbahnfahrt die Seele aus dem Leib gekotzt haben oder Leute zu Tode gekommen sind einfach ein anderen Namen gegeben und neu angestrichen schon sind sie wieder brav alle mitgefahren.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hehe, ja, gab einige tolle Tricks bei dem wirklich guten Spiel. Habe sehr viele spaßige Stunden damit verbracht :)
OH MEIN GOTT!
YMMD! xD
He he ... eines der Spiele mit maximalem Langzeit-Spielspaß. Aber ich vermute, Microsoft wollte erst mit Windows 9 umbenennen und neu lackieren, und ein paar neue Kehrmeister einstellen, die den Gehweg schrubbeln.
Im Ernst: Ich glaube man sollte dem neuen UI etwas Zeit zur Bewährung geben. Wenn sich das weiter so schnell entwickelt wie zwischen Developer und Consumer Preview kanns noch was werden.
Bei meinen selbst designten Achterbahnen sind gar keine Leute eingestiegen. Alles Feiglinge.
zum Glück gibt es Classic Shell, das baut wieder ein Startmenü ;-)
AnnonymerAnalphabet schrieb:
-----------------------------------------
> Im Ernst: Ich glaube man sollte dem neuen UI etwas Zeit
> zur Bewährung geben. Wenn sich das weiter so schnell
> entwickelt wie zwischen Developer und Consumer Preview
> kanns noch was werden.
Also bisher ist es nur kontinuierlich schlechter geworden.
Erst Startmenü weg.
Jetzt auch Aero weg.
Und Gadgets weg.
Das kann nur noch eins werden: Ein Flop :)
motzerator schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das kann nur noch eins werden: Ein Flop :)
Da habe ich doch jetzt glatt "Elop" statt "Flop" gelesen *lol*. Im Prinzip ja das Gleiche.
Atalanttore schrieb:
------------------------------
>> Das kann nur noch eins werden: Ein Flop :)
> Da habe ich doch jetzt glatt "Elop" statt "Flop" gelesen *lol*. Im Prinzip
> ja das Gleiche.
Du meinst ein E-Flop ?
Ich meine einen Elop. Ein totaler Flop a la Nokia.
blackout23 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ... wenn die Leute sich nach der Achterbahnfahrt die Seele aus dem Leib
> gekotzt haben oder Leute zu Tode gekommen sind einfach ein anderen Namen
> gegeben und neu angestrichen schon sind sie wieder brav alle mitgefahren.
<3
Kommentare: 349 | letzter Beitrag 13:04 Uhr
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 12:01 Uhr
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 11:26 Uhr
Kommentare: 106 | letzter Beitrag 13:22 Uhr
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 13:23 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Die Zahl der Whatsapp-Nutzer in Deutschland ist laut einem Medienbericht innerhalb von sechs Monaten um 4,4 Millionen gestiegen. Der Dienst kommt dem Konkurrenten Facebook gefährlich nahe.

Der Aufsichtsrat von Yahoo hat einem Medienbericht zufolge dem Kauf der Blogging-Plattform Tumblr für 1,1 Milliarden US-Dollar zugestimmt. Die Übernahme soll heute bekanntgegeben werden.

Erst erklärt Electronic Arts, keine Spiele mehr für die Wii U produzieren zu wollen, nun schimpft ein leitender Entwickler über die Konsole. Immerhin: Ein anderer Publisher stärkt Nintendo den Rücken.