lustig zu lesen, dass sich ms lieber über namensgebungen und interne begrifflichkeiten gedanken macht, als darüber wie man am besten auf die massige negativkritik in den foren eingeht. sie kümmern sich scheinbar lieber um einen handelspartner der wegen dem namen nicht irritiert werden soll, anstatt um die leute die das teil letzen endes kaufen :D
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Große Firma. Verschiedene Abteilungen, verschiedene Einsatzgebiete. Gecheckt?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich würde auch nicht auf die paar "Experten" in solchen Foren eingehen, sondern eher auf das direkte Feedback und Nutzerverhalten der Leute, die die Vorabversionen getestet haben.
Ein wirkliches Umschwenken würde auch die aktuelle Strategie vernichten.
Eine Oberfläche für alles: Smartphone, Tablet, PC, XBox
Egal wo du dich befindest, die gleiche, gewohnte, einfache Oberfläche.
Ja, eher gemacht für den Konsumenten, aber du hast noch den Desktop für "richtige" Programme, wenn es nicht um die "kleinen, leichten" Win8 Apps geht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Immer wieder der gleiche Blödsinn. Entweder sind hier alle Allrounder mit Ich-AG, oder haben noch nie eine Firma von innen gesehen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die von Dir zitierte Negativ-Kritik in den Foren gab es auch bei Windows 95, als die Leute ihren "Programm-Manager" zurueckhaben wollten und darueber frotzelten, dass man zum Beenden auf "Start" klicken muesse.
Heute, wo es schon seit Jahren ACPI gibt und man den PC mit dem Powerschalter herunterfahren kann, wird gemeckert, dass das Herunterfahren via "System Settings" geht.
Alles in allem moechte ich behaupten, dass 95% der Leute, die darueber meckern, noch nie Windows 8 benutzt haben. Die neuen Such- und Sharing-Funktionen sind auf jeden Fall ein tolles Konzept und ich freue mich auf die ersten Apps, die das nutzen koennen.
Da ich seit vielen Jahren Windows gemieden habe, war ich umso erstaunter, festzustellen, dass sich Windows 8 so gut bedienen laesst.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ich habe Windows auch lange gemieden, aber trotzdem hatte ich irgendwie jede Version und mit Windows 8 bin ich seit langem mal wieder richtig beeindruckt und auch zufrieden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist schon genug verschwendete Zeit sich darüber in Meetings zu unterhalten...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ist auch verschwendete Zeit, sich im Golem-Forum drüber auszukotzen. Und nu?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
DerKleineHorst schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja, eher gemacht für den Konsumenten, aber du hast noch den Desktop für
> "richtige" Programme, wenn es nicht um die "kleinen, leichten" Win8 Apps
> geht.
Deutlicher konntest du dich nicht als Marketing-Puppet outen
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 361 | letzter Beitrag 10:03 Uhr
Kommentare: 287 | letzter Beitrag 10:22 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
E-Mail an news@golem.de

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.