1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Applikationen
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Windows 8: Microsoft…

mit so etwas zeit vergeuden?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. mit so etwas zeit vergeuden?

Autor kiTcuT 03.08.12 - 09:13

lustig zu lesen, dass sich ms lieber über namensgebungen und interne begrifflichkeiten gedanken macht, als darüber wie man am besten auf die massige negativkritik in den foren eingeht. sie kümmern sich scheinbar lieber um einen handelspartner der wegen dem namen nicht irritiert werden soll, anstatt um die leute die das teil letzen endes kaufen :D

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor Martin95 03.08.12 - 09:18

Große Firma. Verschiedene Abteilungen, verschiedene Einsatzgebiete. Gecheckt?

3. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor DerKleineHorst 03.08.12 - 09:47

Ich würde auch nicht auf die paar "Experten" in solchen Foren eingehen, sondern eher auf das direkte Feedback und Nutzerverhalten der Leute, die die Vorabversionen getestet haben.

Ein wirkliches Umschwenken würde auch die aktuelle Strategie vernichten.
    Eine Oberfläche für alles: Smartphone, Tablet, PC, XBox

Egal wo du dich befindest, die gleiche, gewohnte, einfache Oberfläche.
    Ja, eher gemacht für den Konsumenten, aber du hast noch den Desktop für "richtige" Programme, wenn es nicht um die "kleinen, leichten" Win8 Apps geht.

4. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor Himmerlarschundzwirn 03.08.12 - 09:50

Immer wieder der gleiche Blödsinn. Entweder sind hier alle Allrounder mit Ich-AG, oder haben noch nie eine Firma von innen gesehen.

5. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor ma_il 03.08.12 - 10:05

Die von Dir zitierte Negativ-Kritik in den Foren gab es auch bei Windows 95, als die Leute ihren "Programm-Manager" zurueckhaben wollten und darueber frotzelten, dass man zum Beenden auf "Start" klicken muesse.
    Heute, wo es schon seit Jahren ACPI gibt und man den PC mit dem Powerschalter herunterfahren kann, wird gemeckert, dass das Herunterfahren via "System Settings" geht.
    Alles in allem moechte ich behaupten, dass 95% der Leute, die darueber meckern, noch nie Windows 8 benutzt haben. Die neuen Such- und Sharing-Funktionen sind auf jeden Fall ein tolles Konzept und ich freue mich auf die ersten Apps, die das nutzen koennen.
    Da ich seit vielen Jahren Windows gemieden habe, war ich umso erstaunter, festzustellen, dass sich Windows 8 so gut bedienen laesst.

6. kann ich nur zustimmen

Autor schipplock 03.08.12 - 10:07

ich habe Windows auch lange gemieden, aber trotzdem hatte ich irgendwie jede Version und mit Windows 8 bin ich seit langem mal wieder richtig beeindruckt und auch zufrieden.

7. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor beaver 03.08.12 - 10:44

Ist schon genug verschwendete Zeit sich darüber in Meetings zu unterhalten...

8. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor Himmerlarschundzwirn 03.08.12 - 10:53

Ist auch verschwendete Zeit, sich im Golem-Forum drüber auszukotzen. Und nu?

9. Re: mit so etwas zeit vergeuden?

Autor kmork 03.08.12 - 13:09

DerKleineHorst schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, eher gemacht für den Konsumenten, aber du hast noch den Desktop für
    > "richtige" Programme, wenn es nicht um die "kleinen, leichten" Win8 Apps
    > geht.

Deutlicher konntest du dich nicht als Marketing-Puppet outen

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Hosting: Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums
Hosting
Runde Mac Pro liegen im Weinregal des Rechenzentrums

Als Apple den neuen Mac Pro vorstellte, fragten sich viele, wo denn der neue Rechner am besten aufgehoben ist: auf oder unter dem Schreibtisch. Ein Rechenzentrumsbetreiber bringt 270 Stück liegend in einem Schrank unter.

1. Apple Neuer Mac Pro ist rund und schwarz
  2. XMac Mini Server 2H Mac Mini im Servergehäuse mit PCI-E-Slots
  3. Werbemanager Ken Segall "Apple würdigt sich mit iPhone-Produktnamen selbst herab"

Satoru Iwata: Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus
Satoru Iwata
Nintendo schließt Preissenkung für Wii U aus

Nintendo-Chef Satoru Iwata räumt schwere Fehler bei der Vermarktung der Wii U ein - unter anderem fehle immer noch ein echtes Vorzeigespiel. Einer Preissenkung erteilt der Manager aber eine Absage.

1. Nintendo 3DS Neue Firmware erweitert Mii-Lobby
  2. Nintendo Katzen-Luigi und Mario Kart 8, aber keine neuen Helden
  3. Mario & Co. Nintendo legt sich mit Let's-Playern an

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

1. CMS: Magnolia 5.0 erhält vereinfachte Benutzeroberfläche
    CMS
    Magnolia 5.0 erhält vereinfachte Benutzeroberfläche

Mit einer neuen Benutzeroberfläche hat Magnolia sein Enterprise-CMS in Version 5 freigegeben. Die Benutzerschnittstelle ist vor allem für mobile Geräte optimiert worden, vereinfacht die Benutzung aber auch auf Desktopsystemen.

2. Windows Phone: Microsoft wollte im Juni Nokias Smartphone-Sparte kaufen
    Windows Phone
    Microsoft wollte im Juni Nokias Smartphone-Sparte kaufen

In diesem Monat wollte Microsoft offenbar Nokias Smartphone-Bereich übernehmen. Doch die Windows-Phone-Partner konnten sich nicht einigen.

3. Saints Row 4 angespielt: Der US-Präsident schlägt zu
    Saints Row 4 angespielt
    Der US-Präsident schlägt zu

E3 2013 Auf dem Weg zur Pressekonferenz mal eben den Krebs besiegen, dann gegen außerirdische Invasoren kämpfen: Saints Row 4 setzt wie die Vorgänger auf Größenwahn, Humor und eine offene Welt.

1. 10:22

2. 10:20

3. 09:49

4. 09:40

5. 08:34

6. 08:15

7. 08:09

8. 07:58