1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 8.1: "Rapid Release…

Funktion Systemabbild erstellen...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funktion Systemabbild erstellen...

    Autor format 27.06.13 - 12:50

    Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass es die Funktion "Systemabbild erstellen" unter Windows 8.1 nach den mir vorliegenden Informationen nicht mehr gibt. Was ein großer Mist ist, denn jetzt darf man wieder auf True Image oder ähnliche umständliche und kostenpflichtige Tools zugreifen. Und ich kenne True Image... Alles ist umständlicher als diese einfache, grundlegende Funktion unter Windows 8. Ich verstehe nicht, warum sie die rausnehmen, sie stört doch keinen und wurde sowieso sehr versteckt. Außerdem wäre es interessant, zu wissen, ob man alte Systemabbilder wieder herstellen kann, wenn die Funktion draußen ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Funktion Systemabbild erstellen...

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.06.13 - 12:58

    Um alte Systemabbilder auf Rechnern mit "defektem" OS wiederherzustellen, braucht man doch sowieso eine Windows 8 CD. Mit der sollte das eigentlich klappen.

    Desweiteren empfiehlt MS wohl für Images den Einsatz von recimg.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Funktion Systemabbild erstellen...

    Autor thomafranz10 30.06.13 - 09:11

    Ich kann euch nur sagen dass ein altes Win 8 Systemabbild wiederhergestellt wird.
    Habe es selbst ausprobiert.

    Denn mein Fazit zu Win8.1 (Blue) :
    Keine wirkliche Neuerungen
    Systemabbild fehlt, was ja eigendlich das beste war.

    Ich bin sehr enttäuscht, werde Win8.1 (Blue) auf keinen Fall mehr Installieren.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Frauen und IT: "Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
Frauen und IT
"Frauen sind Naturtalente im Programmieren"
  1. Payfriendz Geld kostenlos per App überweisen
  2. Kreditech Deutsches Startup bekommt 40 Millionen US-Dollar
  3. Internetunternehmen Startup-Zentrum Factory in Berlin eröffnet

Virtual Reality: Wann kommt die Revolution?
Virtual Reality
Wann kommt die Revolution?
  1. Cyberith Virtualizer ausprobiert Virtuelles Laufen ist anstrengend
  2. Cyberith Virtualizer In die Socken, Kickstart, los!
  3. Gear VR Samsungs VR-Brille soll auf der Ifa vorgestellt werden

Golem pur: Golem.de startet werbefreies Abomodell
Golem pur
Golem.de startet werbefreies Abomodell
  1. In eigener Sache Golem.de definiert sich selbst

  1. EU-Datenschutzreform: Einigung auf Öffnungsklauseln für die Verwaltung
    EU-Datenschutzreform
    Einigung auf Öffnungsklauseln für die Verwaltung

    Im Streit um die EU-Datenschutzreform gibt es der Regierung zufolge "große Fortschritte". Unklar sei noch, wie das "Recht auf Vergessen" geregelt werden soll.

  2. Abzocke: Unbekannte kopieren deutsche Blogs
    Abzocke
    Unbekannte kopieren deutsche Blogs

    Mehrere deutsche Blogs werden von Unbekannten kopiert und unter ähnlichen Domainnamen veröffentlicht. Offenbar sind die Täter auf die Klicks auf Werbebanner aus. Betroffene sollten schnell reagieren.

  3. Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
    Digitale Agenda
    Ein Papier, das alle enttäuscht

    Die große Koalition hat am Mittwoch ihr 36-seitiges "Hausaufgabenheft" für den digitalen Wandel vorgestellt. Doch nicht einmal für die Grundvoraussetzung, den Breitbandausbau, finden sich darin konkrete Handlungsschritte. Netzgemeinde, Opposition und Wirtschaft lehnen es gleichermaßen ab.


  1. 19:29

  2. 18:36

  3. 18:21

  4. 17:13

  5. 17:07

  6. 16:45

  7. 16:31

  8. 15:34