Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 9 oder nur 8.1?: Kommt…

Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Salzbretzel 14.08.12 - 10:06

    Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 10:08

    Hat bis jetzt einer was von Geld gesagt? Wenn Blue wirklich ein SP ist... dafür hab ich noch nie Geld bezahlt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Dragos 14.08.12 - 10:12

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Gab es jemals ein Sicherheitsupdate was bezahlt werden musste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Teradil 14.08.12 - 10:16

    vor allem ist es ja logisch, dass Microsoft schon frühzeitig Mitarbeiter dem nächsten Projekt zuweist, oder nicht? Ich meine.. Auch während der Entwicklung und Vermarktung von Windows 7 gab es schon Metro und die WP7 Handys mit dieser Oberfläche. Da hat man doch den Trend schon gesehen. Als ob die Idee mit Windows 8 Metro zur Startoberfläche zu machen erst NACH dem Release von 7 kam.

    Ich will garnicht wissen wieviele Leute schon am Nachnachfolger planen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 11:54

    Naja... für den IE schon... gewissermaßen... :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: elgooG 18.08.12 - 20:33

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Windows 7 ist doch auch nur NT 6.1. Von daher ist das Chaos sowieso schon komplett. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login


Anzeige
  1. Softwareentwickler / Programmierer (m/w)
    PROJECT Immobilien Wohnen AG, Nürnberg
  2. Software Engineer Mobile Apps (m/w)
    Daimler AG, Berlin
  3. Leiter Interne IT (m/w)
    OXID eSales AG, Freiburg im Breisgau
  4. Teamleiter Software-Entwicklung (m/w)
    GIGATRONIK Köln GmbH, Köln

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Autotracker Tanktaler: Wen juckt der Datenschutz, wenn's Geld gibt?
Autotracker Tanktaler
Wen juckt der Datenschutz, wenn's Geld gibt?
  1. Ubeeqo Europcar-App vereint Mietwagen, Carsharing und Taxis
  2. Rearvision Ex-Apple-Ingenieure entwickeln Dualautokamera
  3. Tod von Anton Yelchin Verwirrender Automatikhebel führte bereits zu 41 Unfällen

Mighty No. 9 im Test: Mittelmaß für 4 Millionen US-Dollar
Mighty No. 9 im Test
Mittelmaß für 4 Millionen US-Dollar
  1. Moto GP 2016 im Test Motorradrennen mit Valentino Rossi
  2. Warp Shift im Test Zauberhaftes Kistenschieben
  3. Alienation im Test Mit zwei Analogsticks gegen viele Außerirdische

Wireless-HDMI im Test: Achtung Signalstörung!
Wireless-HDMI im Test
Achtung Signalstörung!
  1. Die Woche im Video E3, Oneplus Three und Apple ohne X

  1. Gehalt.de: Was Frauen in IT-Jobs verdienen
    Gehalt.de
    Was Frauen in IT-Jobs verdienen

    Bei den wenigen Frauen in der Informationstechnologie wirkt sich die Lohnlücke im Vergleich zu Männern nicht so stark aus. Wenn sich weibliche Beschäftigte hier durchsetzen, bekommen sie ein überdurchschnittlich hohes Gehalt.

  2. Kurzstreckenflüge: Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord
    Kurzstreckenflüge
    Lufthansa verspricht 15 MBit/s für jeden an Bord

    Der neue Onboard-Internet-Dienst der Lufthansa ist zugelassen worden. Voraussichtlich ab Oktober werden Fluggäste das Angebot nutzen können, auf Kurz- und Mittelstreckenflügen.

  3. Anonymisierungsprojekt: Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?
    Anonymisierungsprojekt
    Darf ein Ex-Geheimdienstler für Tor arbeiten?

    Wie umgehen mit Ex-Geheimdienstmitarbeitern in Open-Source-Projekten? Darüber mussten sich Mitarbeiter des Tor-Projektes klarwerden, nachdem ein Ex-CIA-Mitarbeiter eingestellt wurde. Ein Mitarbeiter schrieb in der Diskussion, er habe den Irakkrieg beendet.


  1. 18:37

  2. 17:43

  3. 17:29

  4. 16:56

  5. 16:40

  6. 16:18

  7. 16:00

  8. 15:47