1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 9 oder nur 8.1?: Kommt…

Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor Salzbretzel 14.08.12 - 10:06

    Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 10:08

    Hat bis jetzt einer was von Geld gesagt? Wenn Blue wirklich ein SP ist... dafür hab ich noch nie Geld bezahlt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor Dragos 14.08.12 - 10:12

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Gab es jemals ein Sicherheitsupdate was bezahlt werden musste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor Teradil 14.08.12 - 10:16

    vor allem ist es ja logisch, dass Microsoft schon frühzeitig Mitarbeiter dem nächsten Projekt zuweist, oder nicht? Ich meine.. Auch während der Entwicklung und Vermarktung von Windows 7 gab es schon Metro und die WP7 Handys mit dieser Oberfläche. Da hat man doch den Trend schon gesehen. Als ob die Idee mit Windows 8 Metro zur Startoberfläche zu machen erst NACH dem Release von 7 kam.

    Ich will garnicht wissen wieviele Leute schon am Nachnachfolger planen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 11:54

    Naja... für den IE schon... gewissermaßen... :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor elgooG 18.08.12 - 20:33

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Windows 7 ist doch auch nur NT 6.1. Von daher ist das Chaos sowieso schon komplett. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen
  2. Teilchenbeschleuniger China will Higgs-Fabrik bauen
  3. Wissenschaft Hören wie die Fliegen

Formel E: Motorsport zum Zuhören
Formel E
Motorsport zum Zuhören

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

  1. Verbraucherzentrale: Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren
    Verbraucherzentrale
    Auf Schreiben wegen Rundfunkbeitrag reagieren

    Der Beitragsservice von ARD und ZDF wird alle Bürger anschreiben. Wer nicht reagiert, wird zwangsangemeldet. Verbraucherschützer raten, zu reagieren. Doppelt gezahlte Rundfunkbeiträge können nur noch bis 31. Dezember 2014 zurückgeholt werden.

  2. Filmstreaming: Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar
    Filmstreaming
    Erste Preise für Netflix Deutschland sichtbar

    Erste Netflix-Nutzer in Deutschland mit US-Account können auf ihr Abo nun ohne VPN zugreifen. Der Preis ist bereits sichtbar, Netflix will die Angaben trotzdem erst am 16. September öffentlich machen.

  3. Alone in the Dark: Atari setzt auf doppelten Horror
    Alone in the Dark
    Atari setzt auf doppelten Horror

    Noch vor Ende 2014 will Atari zwei Survival-Horror-Spiele mit bekanntem Namen veröffentlichen. Alone in the Dark und Haunted House entstehen bei kleinen Entwicklerteams und erscheinen für Windows-PC.


  1. 20:28

  2. 17:25

  3. 17:02

  4. 16:56

  5. 16:20

  6. 15:51

  7. 15:36

  8. 15:35