1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 9 oder nur 8.1?: Kommt…

Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Salzbretzel 14.08.12 - 10:06

    Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 10:08

    Hat bis jetzt einer was von Geld gesagt? Wenn Blue wirklich ein SP ist... dafür hab ich noch nie Geld bezahlt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Dragos 14.08.12 - 10:12

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Gab es jemals ein Sicherheitsupdate was bezahlt werden musste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Teradil 14.08.12 - 10:16

    vor allem ist es ja logisch, dass Microsoft schon frühzeitig Mitarbeiter dem nächsten Projekt zuweist, oder nicht? Ich meine.. Auch während der Entwicklung und Vermarktung von Windows 7 gab es schon Metro und die WP7 Handys mit dieser Oberfläche. Da hat man doch den Trend schon gesehen. Als ob die Idee mit Windows 8 Metro zur Startoberfläche zu machen erst NACH dem Release von 7 kam.

    Ich will garnicht wissen wieviele Leute schon am Nachnachfolger planen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 11:54

    Naja... für den IE schon... gewissermaßen... :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: elgooG 18.08.12 - 20:33

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Windows 7 ist doch auch nur NT 6.1. Von daher ist das Chaos sowieso schon komplett. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Invisible Internet Project: Das alternative Tor ins Darknet
Invisible Internet Project
Das alternative Tor ins Darknet
  1. Datenschützer Private Überwachungskameras stark verbreitet
  2. Play Store Weit verbreitete Apps zeigen Adware verzögert an
  3. Blackphone Schwerwiegender Fehler in der Messaging-App Silenttext

Honor Holly im Test: 130 Euro - wer bietet weniger?
Honor Holly im Test
130 Euro - wer bietet weniger?
  1. Honor Preis des Holly sinkt auf 110 Euro
  2. Honor Holly Je mehr Interessenten, desto günstiger das Smartphone
  3. Honor T1 8-Zoll-Tablet im iPad-Mini-Format für 130 Euro

SLED 12 im Test: Die Sinnhaftigkeit eines kostenpflichtigen Linux-Desktops
SLED 12 im Test
Die Sinnhaftigkeit eines kostenpflichtigen Linux-Desktops
  1. Linux-Jahresrückblick 2014 Umbauarbeiten, Gezanke und Container

  1. Mobiles Internet: Nvidia analysiert 4G-Daten bereits im Funkmast
    Mobiles Internet
    Nvidia analysiert 4G-Daten bereits im Funkmast

    Funkmast-Analyse statt Rechenzentrum: Nvidia und Integrated Device Technology setzen auf Tegra-Chips, um den Datenververkehr im mobilen Internet in Echtzeit zu analysieren. So sollen Smartphone- oder Wearable-Nutzer schneller an Informationen gelangen.

  2. Spionagesoftware: OECD rügt Gamma wegen Finfisher
    Spionagesoftware
    OECD rügt Gamma wegen Finfisher

    Für seine Spionagesoftware Finfisher ist Gamma International stellvertretend für die OECD vom britischen Wirtschaftsministerium gerügt worden. Die Software verstoße gegen die Menschenrechte, so das Fazit.

  3. MWC 2015: Ericsson zeigt 5G-Testsystem
    MWC 2015
    Ericsson zeigt 5G-Testsystem

    MWC 2015 Ericsson will in Barcelona auf dem MWC 2015 ein 5G-Testumfeld zeigen, zu dem "sowohl Endgeräte als auch Basisstationen" gehören.


  1. 16:57

  2. 16:46

  3. 16:12

  4. 16:05

  5. 15:59

  6. 15:34

  7. 14:11

  8. 14:01