1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 9 oder nur 8.1?: Kommt…

Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Salzbretzel 14.08.12 - 10:06

    Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 10:08

    Hat bis jetzt einer was von Geld gesagt? Wenn Blue wirklich ein SP ist... dafür hab ich noch nie Geld bezahlt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Dragos 14.08.12 - 10:12

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Gab es jemals ein Sicherheitsupdate was bezahlt werden musste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Teradil 14.08.12 - 10:16

    vor allem ist es ja logisch, dass Microsoft schon frühzeitig Mitarbeiter dem nächsten Projekt zuweist, oder nicht? Ich meine.. Auch während der Entwicklung und Vermarktung von Windows 7 gab es schon Metro und die WP7 Handys mit dieser Oberfläche. Da hat man doch den Trend schon gesehen. Als ob die Idee mit Windows 8 Metro zur Startoberfläche zu machen erst NACH dem Release von 7 kam.

    Ich will garnicht wissen wieviele Leute schon am Nachnachfolger planen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 11:54

    Naja... für den IE schon... gewissermaßen... :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: elgooG 18.08.12 - 20:33

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Windows 7 ist doch auch nur NT 6.1. Von daher ist das Chaos sowieso schon komplett. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Windows 10: Project Spartan kann ab sofort ausprobiert werden
    Windows 10
    Project Spartan kann ab sofort ausprobiert werden

    Microsoft hat mit Build 10049 eine neue Vorabversion von Windows 10 veröffentlicht, in der erstmals der Browser Projekt Spartan enthalten ist. Einige der neuen Funktionen wie das Beschriften von Webseiten oder der Lesemodus können bereits ausprobiert werden.

  2. Phase One iXU 180: 80 Megapixel für die Drohnenfotografie
    Phase One iXU 180
    80 Megapixel für die Drohnenfotografie

    Phase One Industrial hat mit der iXU 180 eine vergleichsweise kleine Kamera für Drohnen vorgestellt, die mit einem Mittelformatsensor ausgerüstet ist und Fotos mit 80 Megapixeln aufnehmen kann. Mit kleinen Hobbydrohnen wird sie - einmal abgesehen vom Preis - allerdings nicht abheben.

  3. Metashop: Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern
    Metashop
    Zalando will innerhalb von 30 Minuten liefern

    Zalando will eine Art Metashop werden, der auch Kleidung aus anderen Läden beschafft und innerhalb von 30 Minuten liefert. Zalando-Vorstand Robert Gentz erklärt, wie das einmal funktionieren könnte.


  1. 07:17

  2. 22:59

  3. 19:05

  4. 16:54

  5. 16:22

  6. 14:50

  7. 13:48

  8. 12:59