Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 9 oder nur 8.1?: Kommt…

Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Salzbretzel 14.08.12 - 10:06

    Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    "Das Genie: Ein Blitz, dessen Donner Jahrhunderte währt" (Knut Hamsun)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 10:08

    Hat bis jetzt einer was von Geld gesagt? Wenn Blue wirklich ein SP ist... dafür hab ich noch nie Geld bezahlt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Dragos 14.08.12 - 10:12

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Gab es jemals ein Sicherheitsupdate was bezahlt werden musste.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Teradil 14.08.12 - 10:16

    vor allem ist es ja logisch, dass Microsoft schon frühzeitig Mitarbeiter dem nächsten Projekt zuweist, oder nicht? Ich meine.. Auch während der Entwicklung und Vermarktung von Windows 7 gab es schon Metro und die WP7 Handys mit dieser Oberfläche. Da hat man doch den Trend schon gesehen. Als ob die Idee mit Windows 8 Metro zur Startoberfläche zu machen erst NACH dem Release von 7 kam.

    Ich will garnicht wissen wieviele Leute schon am Nachnachfolger planen ^^

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: Himmerlarschundzwirn 14.08.12 - 11:54

    Naja... für den IE schon... gewissermaßen... :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Kleckerupdates...the fuuuuck O..ó

    Autor: elgooG 18.08.12 - 20:33

    Salzbretzel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich hoffe das die 8.1 Version aus bleibt. Und ja, im Grunde sind die
    > Servicepacks auch nur eine Form von Miniupdates gewesen - aber mir
    > missfällt die Idee das Sicherheits/Stabilitätsupdates zusammen mit "tollen
    > neuen Funktionen" angepriesen werden sollen um damit Geld zu machen.

    Windows 7 ist doch auch nur NT 6.1. Von daher ist das Chaos sowieso schon komplett. ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. PHP Entwickler (m/w)
    VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft e.G., Heinersreuth (bei Bayreuth)
  2. HR Experte (m/w) Prozessmanagement
    MBDA Deutschland, Schrobenhausen
  3. Manager Entwicklung Internet / Interactive (m/w)
    OSRAM GmbH, München
  4. Software Application Engineer (m/w) Safety Software BU HEV
    Continental AG, Nürnberg

Detailsuche



Anzeige


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PGP im Parlament: Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann
PGP im Parlament
Warum mein Abgeordneter keine PGP-Mail öffnen kann

Nordrhein-Westfalen: Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
Nordrhein-Westfalen
Deutsche Telekom beginnt mit Micro-Trenching für Glasfaser
  1. FTTH Deutsche Glasfaser will schnell eine Million anschließen
  2. M-net Glasfaser für 70 Prozent der Münchner Haushalte
  3. FTTH Telekom wird 1 GBit/s für Selbstbauer überall anbieten

Mirror's Edge Catalyst angespielt: Flow mit Faith und fallen
Mirror's Edge Catalyst angespielt
Flow mit Faith und fallen

  1. Hitman: Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus
    Hitman
    Patch behindert Spielstart im Direct3D-12-Modus

    Parallel zur Sapienza-Episode wurde Hitman kaputt gepatcht: Bei vielen Spielern startet der Titel im D3D12-Modus nicht mehr. Zudem gibt es immer noch Probleme mit der Videospeicherverwaltung.

  2. Peter Molyneux: Lionhead-Studio ist Geschichte
    Peter Molyneux
    Lionhead-Studio ist Geschichte

    Eine Dekade mit und ohne Peter Molyneux: Microsoft hat das Lionhead-Studio geschlossen. Durch Black & White bekannt geworden, wurde zuletzt Fable Legends noch in der Alpha-Phase eingestellt.

  3. Deskmini: Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor
    Deskmini
    Asrock zeigt Rechner mit Intels Mini-STX-Formfaktor

    Früher 5x5, heute Mini-STX: In Asrocks Deskmini genanntem System steckt ein extrem kleines Mainboard mit gesockeltem Skylake-Chip. Es soll daher einer der schnellsten Mini-PCs am Markt sein.


  1. 13:13

  2. 12:26

  3. 11:03

  4. 09:01

  5. 00:05

  6. 19:51

  7. 18:59

  8. 17:43